Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @BBB

    jetzt entäuschst du mich aber

    natürlich in dem Oktoberfestzimmer mit blau weißen Fahnen und dicke Backen Musik aus dem Recorder

    Und das wichtigste ist ja ein extra Motto Zimmer Grundpreis 100€ 30min plus den Service der Dame von 70 €

    Nach hartem Verhandeln bekommst du aber bei Buchung einen Gutschein auf das nächste Event in Höhe von 10€

    Ist doch klar

    Du gehst ja auch nur wegen der Zimmer dorthin

    Achso für die Parkplatzfetischisten
    Parken immer gut vor dem Haus möglich weil ja eh nie mehr als 1 Gast da ist :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (25.10.2013)

      #47
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Die eingebundene Anzeige stammt noch aus der Oktoberfestzeit
      Das sah ich freilich, wollte nur den Running Gag fortsetzen "in welchem Zimmer"

      Kommentar


        #48
        Es gibt doch auch zufriedene Gäste, wie das Gästebuch zeigt. Wenn z.B. Lars hier im Forum schreiben würde, käme das sicher dem JP zugute.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (25.10.2013)

          #49
          Unnötige Diskussion

          Hallo Kollegen,
          kann gar nicht verstehen warum hier über so ein no go Umstand soviel geschrieben und diskutiert wird.
          Wenn mal soviel über Damen, Huren und DLS und deren Service berichtet werden würde, wäre das toll!
          Immerhin ist das nun der 48 Beitrag in diesem Thread und wir alle sind kein bisschen schlauer.
          Gruß Starfighter

          Kommentar


            #50
            Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
            wir alle sind kein bisschen schlauer.
            Gruß Starfighter
            Du darfst gerne mit dem Immobilienmakler deines Vertrauens dort eine Dame besuchen versuchen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen,
              kann gar nicht verstehen warum hier über so ein no go Umstand soviel geschrieben und diskutiert wird.
              Wenn mal soviel über Damen, Huren und DLS und deren Service berichtet werden würde, wäre das toll!
              Immerhin ist das nun der 48 Beitrag in diesem Thread und wir alle sind kein bisschen schlauer.
              Gruß Starfighter
              Genau SO ist das. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

              Offenbar arbeiten hier manche in einem "sehr stark feminisierten Berufsumfeld". Das färbt ab....
              __________________________________________________ __

              „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
              Den Rest habe ich einfach verprasst.“

              (George Best, nordirischer Fußballer)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen

                Offenbar arbeiten hier manche in einem "sehr stark feminisierten Berufsumfeld". Das färbt ab....
                Um es mit, nein nicht mit meinem Großvater sondern Heinrich Heine zu sagen: "Ich weiss nicht was soll es bedeuten"!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
                  Genau SO ist das. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

                  Offenbar arbeiten hier manche in einem "sehr stark feminisierten Berufsumfeld". Das färbt ab....

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Mein reden!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich muss doch Herrn Starfigher widersprechen.
                      Wir haben gelernt, dass die Preisgestaltung dort ungewöhnlich ist und dass der Betreiber daran trotz der Diskussion nichts ändern möchte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ania (29.10.2013), Bangboombang (25.10.2013), Rex-Dildo (25.10.2013)

                        #56
                        Ich denke wir die dort waren waren noch viel zu freundlich
                        Klartext

                        Die Frauen auf der Homepage sind meistens nur zum anlocken da
                        (bei mir war die auserwählte plötzlich die Hausdame das heisst ich durfte Ihr die Hand schütteln und das wars Trotz Annonce in Ladies)
                        Ok Alternative gewählt in dem Zimmer mit den Glasbausteinen

                        Tatsache für 60€ und 30 min gab es eine selbstgezimmerte Abstellkammer
                        Es war Anfang Sommer ohne Klima (Venti)
                        Ich sagte können wir nicht in das Zimmer gehen wo ich 1 Monat vorher mit Dolly war auch 60/30
                        Das kosten 90/30
                        Ich wie bitte
                        Ja ist mit Bar (Kühlschrank) und TV
                        Ich sagte Ihr spinnt doch drücke der Hausdame die Flasche Wasser in die Hand und ab durch die offene Tür
                        Die Alternative konnte mich eh nicht überzeugen

                        Ich hab nur Zeit und nerven verloren

                        Kurz gesagt

                        VORSICHT ÜBLE ABZOCKE

                        Davor wollen wir warnen

                        Kommentar


                          #57
                          ... brauch ich das ?

                          Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                          Das kosten 90/30
                          Ich wie bitte
                          Ja ist mit Bar (Kühlschrank) und TV
                          Für was brauche ich Bar und TV?

                          Kann mich hier mal jemand aufklären? Meine sexuelle Fantasie reicht hier nicht aus.

                          Zum Fußball gucken und was kühles trinken in Gesellschaft geh ich in eine Sportkneipe.
                          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                          Kommentar


                            #58
                            @Eric - Mal ein neuer Aspekt!

                            Leute Leute, ich habe noch nie so viel über einen Thread gelacht,
                            über den unsäglichen Versuch - @eric sein Preismodel anzupreisen,
                            über die herrliche Kommentare.


                            Mal ein neuer Aspekt @Eric

                            Also ich zahle fürs Zimmer, in welchem dann entsprechend der
                            qm Zimmermiete von der SDL ein Feuerwerk abgebrannt wird!

                            Dann müsste es doch auch richtig sein, dass ich in dem Zimmer
                            für welches ich die Zimmermiete entrichte, mit beliebig vielen Damen
                            ein Feuerwerk erleben kann. Denn ich zahle doch fürs Zimmer...
                            zumindest würde doppelter Preis nicht wirklich greifen...
                            Oder wie verrechen wir denn das jetzt?

                            2 Mädels doppelter Preis – weil mehr Personen im Zimmer (wie im Hote
                            – was so aber nicht stimmen würde, denn DZ kostet nie das doppelte vom EZ)?
                            Und du sagst ja, Service ist an den Zimmerpreis gekoppelt. Zimmer ist ja bezahlt,
                            also auch der Service! Oder wie kommt nun die 2te Dame ins Berechnungsmodel?
                            @eric, sei so nett und erklär uns die Situation mal.


                            PS I: Jene welche der Thread nicht interessieren – wie beim TV –
                            einfach umschalten und gut ist es!

                            PS II: Sorry - muss in Erwartung der Erklärung @eric jetzt schon Lachen...
                            Zuletzt geändert von MyLadies; 25.10.2013, 22:27.
                            MyLadies

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (26.10.2013), Bangboombang (25.10.2013)

                              #59
                              Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
                              Hallo Kollegen,
                              kann gar nicht verstehen warum hier über so ein no go Umstand soviel geschrieben und diskutiert wird.
                              Wenn mal soviel über Damen, Huren und DLS und deren Service berichtet werden würde, wäre das toll!
                              Immerhin ist das nun der 48 Beitrag in diesem Thread und wir alle sind kein bisschen schlauer.
                              Gruß Starfighter
                              Hmmmm
                              Ein Bericht ist das nicht...
                              Ein Beitrag zum Thema ebenfalls nicht...
                              Damit ist DEIN Beitrag doppelt daneben

                              Glashaus -Steine

                              Ich wollte immerhin berichten und war vor Ort, du jetzt nicht so ganz, oder?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rex-Dildo (26.10.2013)

                                #60
                                Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                                Für was brauche ich Bar und TV?
                                Um mehr Kohle zu berappen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X