Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frage

    Guten Tag!

    Der Konnex zwischen Service und Zimmerausstattung erschließt sich mir nicht! Sofern dies bedeutet, dass gewisse "Extras" bei besser ausgestatteten Zimmern "inklusive" sind (also z.B. AV in der Suite ohne Aufpreis angeboten wird), dann könnte man das nachvollziehen, wenn diese Dinge transparent gemacht werden. Auf der HP finde ich dazu keine Erläuterungen oder Hinweise.

    Für nähere Erläuterungen wäre ich daher dankbar!

    Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffreis (19.10.2013), MyLadies (17.10.2013), Rex-Dildo (17.10.2013), Bangboombang (17.10.2013)

      #17
      Zitat von sexyeric Beitrag anzeigen
      h
      Seit wann ist ein Problem wenn mehr Damen Vor Ort sind als im Internet beworben werden ?



      Just-Private
      Seit dem du dies behauptest: "Ausserdem achten wir auf der Webseite (fast Minutengenau) und auf Ladies das immer nur die Anwesenden Damen angezeigt werden bzw. als anwesend angezeigt werden - alles andere ist gelogen und schlicht unwahr" Zitat Ende!
      Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 17.10.2013, 19:46.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Old Man (17.10.2013)

        #18
        Von sexyeric kommt wohl nichts mehr...!?

        Ich nehme das Thema auch nur noch mal auf, weil,
        Schade eigentlich, weil die Girls auf der HP ja durchaus immer wieder mal ansprechend sind.

        Ja sexyeric, hier einfach mal einen raus hauen und denken, so jetzt hab ich es mal klargestellt
        und alle werden meinen Laden klasse finden, da unterschätzt du offenbar das Erkenntnisvermögen
        der User hier.

        Ich (wir) erwart aber einfach eine klare Preispolitik, einen guten Service welchen man vorher zu einem
        TG vereinbart und eine hygienisch saubere Spielwiese und Bad.


        Vielleicht überdenkst Du das einfach noch mal in Ruhe und schaffst doch noch Transparenz darüber
        was man (ich) erwarten darf, sollte man zu euch kommen. Das mit dem Zimmer Hickhack
        in Verbindung bringen welchen Service ich erwarten darf, dass ist einfach unklar und nicht
        nachvollziehbar. Die HP gibt dazu leider auch nichts her!
        Und wenn das nicht klar ist, mach ich mir auch nicht den Weg!

        Wie gesagt, Kritik annehmen und Transparenz schaffen wäre klasse!

        Ansonsten kann ich mich Sir Thomas nur anschließen!

        Aber vielleicht laufen die Geschäfte ja auch so Top... (was mich für euch und die Damen freuen
        würde)... das ihr darauf verzichten wollt/könnt...


        Wenn da nichts mehr kommt, dann brauche ich eure Werbung nicht mal mehr anklicken und
        dann hat sich es wohl auch erledigt, wahrscheinlich nicht nur für mich...
        MyLadies

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (21.10.2013), Old Man (19.10.2013), Bastian (19.10.2013), Rex-Dildo (19.10.2013), Sir Thomas (19.10.2013)

          #19
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Guten Tag!

          Der Konnex zwischen Service und Zimmerausstattung erschließt sich mir nicht! Sofern dies bedeutet, dass gewisse "Extras" bei besser ausgestatteten Zimmern "inklusive" sind (also z.B. AV in der Suite ohne Aufpreis angeboten wird), dann könnte man das nachvollziehen, wenn diese Dinge transparent gemacht werden. Auf der HP finde ich dazu keine Erläuterungen oder Hinweise.

          Für nähere Erläuterungen wäre ich daher dankbar!

          Sir Thomas
          Im Hotel ist dies aber schon normal ?

          und wenn bezüglich der Preis etwas unklar ist dann einfach anrufen ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
            Ich nehme das Thema auch nur noch mal auf, weil,
            Schade eigentlich, weil die Girls auf der HP ja durchaus immer wieder mal ansprechend sind.

            Ja sexyeric, hier einfach mal einen raus hauen und denken, so jetzt hab ich es mal klargestellt
            und alle werden meinen Laden klasse finden, da unterschätzt du offenbar das Erkenntnisvermögen
            der User hier.

            Ich (wir) erwart aber einfach eine klare Preispolitik, einen guten Service welchen man vorher zu einem
            TG vereinbart und eine hygienisch saubere Spielwiese und Bad.


            Vielleicht überdenkst Du das einfach noch mal in Ruhe und schaffst doch noch Transparenz darüber
            was man (ich) erwarten darf, sollte man zu euch kommen. Das mit dem Zimmer Hickhack
            in Verbindung bringen welchen Service ich erwarten darf, dass ist einfach unklar und nicht
            nachvollziehbar. Die HP gibt dazu leider auch nichts her!
            Und wenn das nicht klar ist, mach ich mir auch nicht den Weg!

            Wie gesagt, Kritik annehmen und Transparenz schaffen wäre klasse!

            Ansonsten kann ich mich Sir Thomas nur anschließen!

            Aber vielleicht laufen die Geschäfte ja auch so Top... (was mich für euch und die Damen freuen
            würde)... das ihr darauf verzichten wollt/könnt...


            Wenn da nichts mehr kommt, dann brauche ich eure Werbung nicht mal mehr anklicken und
            dann hat sich es wohl auch erledigt, wahrscheinlich nicht nur für mich...
            Preise lassen sich einfach am Telefon oder Vor-Ort erfragen - wo liegt da das Problem ?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Seit dem du dies behauptest: "Ausserdem achten wir auf der Webseite (fast Minutengenau) und auf Ladies das immer nur die Anwesenden Damen angezeigt werden bzw. als anwesend angezeigt werden - alles andere ist gelogen und schlicht unwahr" Zitat Ende!
              - sofern Bilder vohanden sind wird dies auch gemacht

              - sonst müssen wir zuerst mal auf einen Fotogafen und dessen Bilder warten ...
              Zuletzt geändert von sexyeric; 24.10.2013, 07:05.

              Kommentar


                #22
                hier noch ein paar Fragen....

                ... warum wird die Qualität ein Location bzw. eines Betriebes meist an einer Dame bzw. an einem Besuch fest gemacht wenn dort abwechselnd bis zu 9 Damen gleichzeitig arbeiten ? - das habe ich bis heute nicht verstanden ...

                ... ich könnte es verstehen - würde man alle Damen zu einem bestimmten Zeitpunkt unter gleichen Bedingungen testen - aber das geht ja wohl nicht ...

                ... selbst einzelne Damen zu bewerten halte ich für sehr fragwürdig denn Vieles ist doch auch sehr abhängig von der jeweiligen Situation bzw. davon ob die Chemie stimmt ...

                (professionell hin oder her - es sind immer noch Menschen)...

                Kommentar


                  #23
                  Neben Berichten zu einzelnen Damen sollte es die Möglichkeit geben die Location zu bewerten:
                  - Das Verhalten der Mamasan
                  - Bad- und Zimmerquali
                  - Bilder und Anzeigen
                  - Telefonservice
                  - Preisgestaltung
                  - Annonymität
                  Das sind alles Themen, die von den DLs wenig bis gar nicht beeinflusst werden können aber bei mir erhbeblichen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben.
                  Das in vielen Berichten diesen Themen weit mehr Platz eingeräumt wird als dem Service der DL zeigt mir, dass dies auch andere so sehen.
                  Einen schönen Tag noch
                  Peter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MyLadies (24.10.2013), Rex-Dildo (24.10.2013), Bangboombang (24.10.2013)

                    #24
                    Zitat von sexyeric Beitrag anzeigen
                    ... selbst einzelne Damen zu bewerten halte ich für sehr fragwürdig denn Vieles ist doch auch sehr abhängig von der jeweiligen Situation bzw. davon ob die Chemie stimmt ...

                    (professionell hin oder her - es sind immer noch Menschen)...
                    Wer hier "Bewertungen " liest, kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen. Eine lustlose Performance ist oft kein Einzelfall, nicht eingehaltener Service auch nicht. Insofern hast du zwar Recht, die Damen sind auch nur Menschen und unterliegen der Tagesform, jedoch wenn sich negative Berichte häufen.....(zum Bäcker, der immer nur zu kleine Brötchen bäckt, geht auch keiner mehr hin)
                    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sexyeric Beitrag anzeigen
                      Im Hotel ist dies aber schon normal ?

                      und wenn bezüglich der Preis etwas unklar ist dann einfach anrufen ...
                      Womit Du die Chance hier die Dinge zu klären leider vergeigt hast...aber das ist selbstredend Deine Sache und zu akzeptieren!

                      VG von Sir Thomas

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (26.10.2013), Bastian (25.10.2013), Old Man (24.10.2013), MyLadies (24.10.2013), Rex-Dildo (24.10.2013), Bangboombang (24.10.2013)

                        #26
                        Das mit den Zimmern ist echt nicht üblich. Im Restaurant kostet das Essen auch nicht mehr, wenn man einen Fensterplatz mit Aussicht bekommt.
                        Auch Damen von unterschiedlicher Schönheit kosten in einem Laden immer gleich viel, Aufpreise gibt es eigentlich immer nur für bestimmte Leistungen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sir Thomas (25.10.2013)

                          #27
                          Zitat von sexyeric Beitrag anzeigen
                          - sofern Bilder vohanden sind wird dies auch gemacht

                          - sonst müssen wir zuerst mal auf einen Fotogafen und dessen Bilder warten ...
                          Um es deutlich zu sagen: Im Bezug auf die aktualität der Bilder hast du Mist geschrieben.!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Womit Du die Chance hier die Dinge zu klären leider vergeigt hast...aber das ist selbstredend Deine Sache und zu akzeptieren!

                            VG von Sir Thomas
                            Dem ist nicht hinzuzufügen!

                            Berichte erwarte ich, ehrlich gesagt, keine mehr, ebensowenig wie augenscheinlich auch keine Erklärungen / Erläuterungen zur seltsamen Quadratmeter-abhängigen Preis- und Servicepolitik

                            Zum Schutz vor weiteren Peinlichkeiten sollte hier, meine ich als TE, ein Schlossmeister tätig werden

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MyLadies (24.10.2013)

                              #29
                              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              Das mit den Zimmern ist echt nicht üblich. Im Restaurant kostet das Essen auch nicht mehr, wenn man einen Fensterplatz mit Aussicht bekommt.
                              Auch Damen von unterschiedlicher Schönheit kosten in einem Laden immer gleich viel, Aufpreise gibt es eigentlich immer nur für bestimmte Leistungen.
                              - bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - wir sprechen hier vom Hotel und nicht vom Restaurant !!!

                              - Steuerrechtlich sind wir schließlich eine Zimmervermietung - was in gewisser Weise vergleichbar mit einem Hotel ist

                              - das mit den Damen kann man dann schon eher mit einem Restaurant vergleichen

                              - im übrigen gibt es auch teure und preiswerte Restaurants mit preiswerten und teuren Speisen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
                                Wer hier "Bewertungen " liest, kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen. Eine lustlose Performance ist oft kein Einzelfall, nicht eingehaltener Service auch nicht. Insofern hast du zwar Recht, die Damen sind auch nur Menschen und unterliegen der Tagesform, jedoch wenn sich negative Berichte häufen.....(zum Bäcker, der immer nur zu kleine Brötchen bäckt, geht auch keiner mehr hin)
                                WAS DABEI NIEMAND BEDENKT

                                nur weil mal eine Dame einen schlechten Service bietet - trifft das nicht automatisch nicht auf alle Damen zu

                                - auch ist das wie bei Geschäftswagen die viele KM - gefahren werden - nur weil davon mehr als bei anderen Modellen ausfallen sind das nicht automatisch schlechte Autos -

                                - auf Clubs übertragen soll das heissen - nur weil eine Dame von 8 einen schlechten Service bietet und die Damen dazu noch wechseln ist nicht automatisch der Club schlecht -

                                - BITTE DIES MAL ÜBERDENKEN -

                                * und das mit der 5 in Deutsch ist nachweisbar - also bitte nicht nach Rechtschreibfehlern suchen sondern einfach einmal ruhig und sachlich über die gemachten Aussagen nachdenken .... DANKE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X