Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden: Anja bei den Lilien-Girls

Eigentlich wollte ich zur Abwechslung eine der bereits „bewährten“ Damen aufsuchen, aber entweder hatten die heute ihren freien Tag, oder mich überfiel die große Bequemlichkeit, und ich hatte keine Böcke, mich mehr oder weniger umständlich den öffentlichen Verkehrsmitteln anzuvertrauen. Da ich regelmäßig bei den Lilien-Girls vorbeiklicke, lief ich heute zum ersten Besuch bei ihnen in der Oranienstraße ein.

Zwei der Mädel hatte ich mir ausgeguckt, zwischen denen meine Wahl fallen sollte. Das hat sich erübrigt, da Martina heute Nacht abgereist sei und erst im Oktober wieder vor Ort sei. Blieb also noch Anja; eigentlich sowieso meine Favoritin. Sie ist übrigens so neu, dass es bei den Anzeigen noch kein Bild zum Einbinden gibt. Ich verlinke deshalb mal auf die Homepage der Mädels, da kann man sie sehen. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...91348-5-A.html

Der Empfang durch die Hausdame war freundlich, und man fühlt sofort, dass ihr der Gast sehr wichtig ist – als Mensch, und nicht als Goldschisser. Für die Stunde wurden nur 90 Euro aufgerufen, obwohl auf der Homepage nur von einer 99-Euro-Aktion die Rede ist. Auf meinen Hunderter konnte sie erst einmal nicht herausgeben, und wir hoben das für später auf.

Dann stellte sich mir Anja vor. Optisch jetzt nicht so die Top-Granate, aber mit die besten Stunden habe ich mit Frauen erlebt, die bei der Optik eben nicht die (aller)erste Wahl waren. Das Thema ZK habe ich mit Mama-San nochmal besprochen, und sie bestätigte, dass Anja das mache, sogar sehr leidenschaftlich. Mit Anja selbst sprechen ist schwierig – ich kann nur wenige Brocken Ungarisch. Mama-San erklärte ebenfalls, dass der sprachliche Umgang mit Ungarinnen holprig sei, oft sprächen wie wirklich nur ihre Muttersprache.

Anja führte mich ins Untergeschoss zur Dusche, fragte, ob sie auch duschen soll, und so taten wir das zusammen. (Sie spricht dann doch ein kleines bisschen mehr Deutsch als ich Ungarisch.) Schnelles, gegenseitiges Waschen, ein erster scheuer Kuss, und dann ging es hoch ins ihr Reich. Wir sanken hernieder in ihr Kingsize-Bett und sofort begann sie mich erst mal etwas scheu zu küssen. Das war gut, denn dadurch hatte ich Gelegenheit, mich an die Tabakdünste zu gewöhnen, die aus ihrem Innersten an die Oberfläche strömten. Sie ging dann bald ein Stockwerk tiefer, wo Jerrick II dann seine Lutscheinheiten bekam. War recht gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Die Hand ließ Anja auch weg, sobald er "justiert" war.

Nun ja, insgesamt verbrachten wir die Zeit mit Knutschen, gegenseitigem Brustwarzenlecken und Verwöhnprogrammen zwischen den beiden großen Zehen, Anjas regelmäßigem „Figgän“? und ihren Blicken auf die Uhr. Ihre Küsse wurden intensiver und sie schien dabei wie noch keine andere zuvor meinen Mund mit ihrer Zunge zu erforschen. Toll, dass man das auch mal im Pay6 erlebt.

Tipp: Anja küsst und leckt intensiver, wenn ihr auf dem Rücken liegt und sie sich über euch beugt.

Als sie wieder nach Figgän fragte, wies ich dezent darauf hin, dass wir noch Zeit haben. Sie laberte etwas von „ssen Minutän“ und knutsche mit mir etwas lustloser weiter. Dann bedeutete sie mir, dass ihr der Mund trocken wird, und sie bot mir wieder das F oder auch Blasen an. Ich entschied mich für Letzteres, und Anja brachte es gut zu Ende. Anschließend gab es noch eine Massage, die darin bestand, mir den Rücken mit irgendeiner Creme einzureiben. Dann war Finito. Leider hat es auch hier inklusive Duschen nicht mal eine Stunde gedauert. Immerhin hat es nur 90 Euro für die Stunde gekostet, und – Riesenkompliment – meine zehn Euro Wechselgeld habe ich unaufgefordert von Mama-San zurückbekommen, als sie zur „Abschlussbesprechung“ hereinkam und ihr erklärte das auch Anja einen Hurenchronometer trägt, bei dem die Stunde deutlich unter 60 Minuten liegt.

Das Geld hätte ich eigentlich gern Anja zukommen lassen, aber die regelmäßige Glotzerei auf die Wanduhr, die kurze Stunde und das sanfte F…än-Gedrängel fand ich reichlich unpassend. Also habe ich etwas weniger gentleman-like die zehn Tacken denn eingesteckt.

Nun, Anja ist durchaus ganz gut dabei, wenn es ums Küssen geht, und ihre Küsse und Zungeneinsatz werden mit der Zeit intensiver. (Ich gestehe den Mädels gern zu, dass es welche unter ihnen gibt, die sich erst mal an den Kerl gewöhnen müssen, bevor sie in die Vollen gehen.) Durchaus eine solide Sache. Falls einer von euch sie besucht, dürtfte auch ihre Mundhygiene besser sein, denn das habe icih bei Mama-San angesprochen und sie hat versprochen, das mit Anja klarzumachen.

Die zweite Sache ist die, dass Anja zu den Mädels gehört, die für eine halbe, vielleicht auch eine Dreiviertelstunde okay sind, die allerdings eine richtige Stunde nicht durchstehen. Das hat man denn doch gemerkt, auch wenn sie das durchaus mehr als so manch anderes Mädel versucht hat zu verbergen.

Quintessenz: Einen weiteren Besuch bei Anja kann ich mir dennoch vorstellen, aber nur noch für die Hälfte der Zeit; max. eine Dreiviertelstunde. Mama-San hat hingegen einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und ich hoffe, dass sie die Mädels entsprechend führen kann, damit ihr Anspruch an Seriösität und Kundenzufriedenheit von allen Beteiligten gelebt wird. Während ich mir einen weiteren Besuch bei Anja vorstellen kann, ist ein weiterer Besuch bei den Lilien-Girls für mich hingegen ziemlich sicher!

Euch allen einen schönen Sonntag noch, und denkt ans Kreuzchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2013, 19:47. Grund: Inserat eingebunden.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fabolino (23.09.2013), Zeuss (23.09.2013), Puffreis (22.09.2013), Bastian (22.09.2013), grizzly63 (22.09.2013), Old Man (22.09.2013), Steinbock (22.09.2013), Bangboombang (22.09.2013)

du verlinkst aber auf ihre Anzeige

Kommentar

Nanu, alzheimert es bei mir schon? Vielleicht könnte ja ein netter Mod....
      Zuletzt geändert von Jerrick; 22.09.2013, 15:18.

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Nanu, alzheimert es bei mir schon? Vielleicht könnte ja ein netter Mod....
        na klar, aber du hattest rein gar nichts eingebunden

VG Bastian

Kommentar

Vielen Dank, Bastian.

Kommentar

Lädt...
          X