Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Und mich ernsthaft frage: Wie konntest Du Denise von der Bettkante schubsen...
    DAS frage ich mich auch *schniief* Noch dazu weil ich auf große Hupen stehe.

    Vielleicht war ich noch zu enttäuscht weil an dem Tag Plan A nicht klappte mit den großen Hupen. Vielleicht sollte ich noch mal hin?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #17
      Das solltest Du
      Bevor sie weg ist und Du weiterheulst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (04.07.2014)

        #18
        Mein Besuch bei Rosita ist schon ein paar Wochen her.
        Bei der Vorstellung überzeugte sie mich mit ihrem süßen Lächeln und da mir eh der Sinn nach was kleinem stand, war das Ding schnell geritzt. Leider war ich wohl zur absoluten Rush Hour da, so das nur noch 1 einziges Zimmer frei war (rechts rum und einfach gerade aus), welches sich als Abstellraum mit Bett entpuppte. Hier lagen Koffer rum, OBs und Schminke stapelten sich im Regal. "Aber ich bin ja nicht wegen der schicken Zimmer hier", dachte ich mir. Vorm Bad überreichte mir Rosita ein Handtuch, das diesen Namen wirklich verdient. Viel größer als meine Hand war dieser Lappen tatsächlich nicht.
        Im Zimmer begannen wir mit Küssen und steicheln, allerdings immer mit einer gewissen Distanz. Kam ich ihr zu nah, drückte sie mich sanft aber bestimmt wieder ein Stückchen weg. Schließlich widmete sie sich meinem kleinen Freund und das gar nicht mal schlecht. Ich bat sie um 69, was für sie kein Problem war. Sie war glattrasiert, sehr sauber und wohlriechend/schmeckend. In dieser Position hielten wir ziemlich lange aus, es schien nicht nur mir zu gefallen. Bevor ich dann so finalisierte brach ich doch ab und bat um ein Kondom. Plötzlich war sie wie eine komplett andere Person. Sie schmiegte sich an mich und wir tauschten heftige Zungenküsse. Direkte Nähe war auf einmal überhaupt kein Problem mehr. Wäre ich eingebildet würde ich behaupten meine Zunge habe das Eis zwischen uns gebrochen
        Bei ihrem Ritt war es schnell um mich geschehen. Sie ist sehr eng und durch die lange Vorarbeit war es nur eine kurze, aber intensive Geschichte. Sie blieb lange auf mir liegen und wir kuschelten und küssten uns innig. Bis mein kleiner Freund irgendwann von selbst aus ihr herausflutschte. Liebevoll machte sie sich an die Säuberung, das habe ich sie noch nicht mal bei meiner Freundin erlebt.
        Leider waren die 30 Minuten zu diesem Zeitpunkt schon vorbei (knapp überschritten) weshalb ich mich schweren Herzens wieder anzog, sofern das möglich war. Dann immer wieder kam sie an und wollte einen Kuss oder setzte sich auf meinen Schoß. Sie brachte mich noch zur Tür und wir verabschiedeten noch mit einem innigen Zungenkuss.

        70430
        Hübsches Mädel, allerdings wurde für sie der Spruch "flach wie ein Brett" erdacht
        anfänglich sehr distanziert
        FO sehr gut
        nach ausgiebigem 69 plötzlich alles sehr innig
        Hammer-ZK, streicheln, liebkosen ... GF6 at it's best
        Wiederholungsgefahr: 100%

        Ich werde Rosita auf jeden Fall wieder besuchen und dann auch mehr Zeit mitbringen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zauderer (04.12.2014), bangkok-gambler (03.12.2014)
        Lädt...
        X