vielen dank für das verständnis.........
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Betty
Einklappen
X
-
Tomson66
-
Zitat von Tomson66 Beitrag anzeigen
2. das ist die wiesbadener bronx .......,u
da wird ich nicht wohnen wollen, wenns kostenlos wäre......
Hättest du einen Parkplatz gefunden, was wäre bitte dann passiert? Bin gespannt...
Kommentar
-
Tomson66
dann hätte ich meine nummer gemacht und wäre gegangen.
aber wohnen würd ich da trotzdem nicht wollen............
Kommentar
-
Mein heutiger Besuch bei Betty
Angeregt durch die positiven Berichte habe ich heute Betty für 30 für 70 besucht. Gewarnt durch die Parkplatzsituation bin ich gleich ins Parkhaus.
Ich kann nur bestätigen, dass sie eine wirklich nette Frau ist.
Sie kommt aus Ungarn, ist seit zwei Jahren geschieden und hat zwei Kinder zu Hause. Sobald sie "genug Geld verdient hat" geht sie wieder zurück. Sie bleibt "Monat für Monat".
Also wer sie besuchen will, sollte nicht ewig warten.
Ich stehe auf Zungenküsse, die brauche ich um richtig heiß zu werden. Sie hat mich bei Beginn regelrecht gefressen und mich leidenschaftlich angemacht. Danach Körperküsse und sehr gutes FO - alles auf der Couch.
Dann auf die Matte und in die 69. Allerdings ist sie trotz Fingern und ausgiebiger Perlenstimulation nicht recht feucht geworden, so dass beim der nachfolgenden Reiter etwas Flutschi benötigt wurde.
Sie reitet gut und ist herrlich eng. Dann bat ich sie in die Missio, wobei sie ordentlich gegengehalten und mitgemacht hat. Kein Gestöhne, wie z.B. die "Schauspielerin" Anita bei den Victoriagirls.
Am Schluß Conti runter und Blaskonzert bis zum Ende.
Anschließend noch etwas Versuch eines AST und Verabschiedung mit Küsschen.
Ein nettes Erlebnis mit Wiederholungsgefahr.
Hessenbub
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sir Thomas (16.10.2013), grizzly63 (15.10.2013) -
Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigenist seit zwei Jahren geschieden und hat zwei Kinder zu Hause. Sobald sie "genug Geld verdient hat" geht sie wieder zurück. Sie bleibt "Monat für Monat".
Man sollte auch die privatsfähre Respektieren. Da man nicht weiß ob sie das wegen des Geldes macht oder aus spass.
Es ist schon traurig genug das ihre kinder in der Heimat sind und sie hier so was macht
Man weiß nie in welcher Situation sie ist. Und was sagt sie zuhause was sie macht
Gruß sexboy
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenIch hätte das nicht geschrieben, wäre mir zu persönlich.
Man sollte auch die privatsfähre Respektieren.
VG von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Chromstange (14.03.2014), Bangboombang (16.10.2013) -
Na gut,
wollte eigentlich nur sagen, dass sie nicht allzu lange in WI ist.
Nix für ungut - natürlich ist es Scheiße, wenn die Kinder fern in der Heimat sind. Werde mich künftig bemühen, die Privatsphäre mehr zu respektieren.
Knisch..
Euer Hessenbub
Kommentar
-
update
Hallo,
am Wochenende besucht ich mal wieder Betty, da meine andere Favoritin unterwegs war ;-)
Abholritual wie gehabt. Man ruft an, wenn man vor der Adresse steht.
Da das Tor offen war, bat sie hoch in den vierten Stock.
Empfang recht herzlich, Wohnung wie gehabt sehr sauber.
Wählte die Stunde für 100 Euronen mit zweimaliger Entspannung.
Betty bietet ein gutes, nicht allzu tiefes FO, ZK waren heiß, sie hat einen frechen Augenaufschlag.
Lecken bei ihr war auch ok. Sie schmeckt frisch und angenehm.
Nummer zuerst in der Reiter, danach in der Missio bis zum Schluss.
Nach kurzer Pause einen Body-to-body-Massage, nach dem drehen auf den Rücken erfolgte die zweite Runde, FO bis zum Abschuss.
Entsorgung des Saftes dann im Bad :-)
Nach der Runde noch ein wenig unterhalten, ihr deutsch wird besser.
Bis demnächst ;-)
Kommentar
-
MyLadies (05.07.2014), Paradiesvogel (13.06.2014), F.-Meister (11.03.2014) -
wirklich eine empfehlung!
ich war auch schon 3x bei ihr, sie ist wirklich eine ganz liebe, die sich mühe gibt und den gast zufrieden stellen will, auch wenn ihr deutsch seit oktober nicht wirklich besser geworden ist ( wäre ja eigentlich ganz hilfreich, und in der wartezeit ja auch ohne weiteres möglich!)
ist alles wie beschrieben, sehr schöne zungenküsse, sehr schönes französisch, sehr schöner GV.
vorher wurde zusammen geduscht.
das klimagerät macht einen höllenlärm, also besser aus, dann wirds aber doch schnell warm, in der dachgeschosswohnung!
btw: das westend ist keine üble gegend, doch viel besser als zum bespiel ash in mainz, wiesbadener landstrasse in kastell oder mainstrasse in mainz.
ich finde DLs angenehmer, die ihr eigenes ding machen!
gruß
ms
Kommentar
-
Paradiesvogel (06.07.2014), MyLadies (05.07.2014), Bangboombang (03.07.2014) -
Update von ML
Ich kann Franzmann und MS nur zustimmen.
Ich habe Betty mehrmals besucht und werde auch weiterhin zu ihr gehen.
Ihr Service ist aus meiner Sicht TOP, GF6! Sie geht immer auf meine Wünsche ein (Praktiken, Kleidung) und hat keinerlei Berührungsängste. Ich kann nicht beschwören dass ihr regelmäßiger Abgang gespielt ist aber wenn, würde ich sie für ein Oskar vorschlagen. Ich schätze die Dame sehr und sie gehört zu meinen TOP 3 was ich im P6 bisher erlebt habe. Natürlich ist sie keine 18 mehr aber mir ist Sympathie und Service wichtiger als Optikfick.
Location ist Sauber, im Bad findet man Duschgel, Mundspülung, immer ein frischen Packen Handtücher. Betty macht sich auch immer noch mal frisch, ist also alles sehr hygienisch. Das Verrichtungszimmer entwickelt sich seit Wochen mit Anschaffungen wie Bett, TV, Soundanlage und jetzt auch Klimaanlage. Man merkt das es sich Betty gemütlich macht, nicht nur für die Gäste.
Manko ist die sehr bescheidene Parkplatzsituation. Ich fahre immer gleich ins Parkhaus. Da die WHG in einem Mehrfamilienhaus liegt, kann einem schon mal jemand auf der Treppe oder Hauseingang begegnen und die wissen sicher wo man da hin will. (mir persönlich Wurscht, da ich nicht aus Wi bin). Schade das ihre Deutschkenntnisse rudimentär sind aber man kann nicht alles haben...
GrüßeMyLadies
Kommentar
Stichworte:
0151-63075647,
1.70m,
betty,
bitte telef. erfragen,
busen 75b,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,