Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das ist schade. Bei Angel war ich vor einigen Jahren und habe mit ihr einen Quickie mit FT gemacht. Service war ok und sie sah ihren Bildern durchaus ähnlich.
Angel ist immerhin eine von den Frauen, die regelmäßig dort inserieren (in letzter Zeit kommt dort eine neue Tenny nach der anderen).
Ich sagte beispielsweise nicht, dass sie ihren Bildern nicht ähnlich sieht, diese stimmen voll und ganz..
Aber das sie ihren BH anbehielt war schon merkwürdig. FO war okay, aber nicht überragend, daran könnte ich mich noch erinnern.
Auch ihre Figur entspricht wirklich den Fotos, nur ihre Performance war nun wirklich nicht berauschend, da bin ich von Lara (auch bei TM) wesentlich Besseres gewöhnt..
Soll nun jeder einfach sein Glück versuchen, ich lasse das bei ihr lieber..
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (20.09.2013)
Jeder darf sich selbst ein Bild machen. Ich weiß schon, warum ich nicht auf getunte Brüste stehe. Je praller sie sind, desto mehr kann man nur schauen, weil sie dann berührungsempfindlich werden. Ich habe mich darauf eingestellt und hatte eine gute Zeit. Wer in den letzten Tagen schlechte Erfahrungen gemacht hat, möge sich mal fragen, ob er eventuell falsch in den Wald hereingerufen hat.
Ich habe die Dame zwar nicht besucht und ich gebe dir recht...
wie man in den Wald ruft so schallt es eventuell auch heraus..... Es geht hier aber darum, dass die Brüste nicht angefasst dürfen oder was auch
immer damit nicht gemacht werden darf und die Frage wie die Dame aus dem Wald ruft!
Soll sie doch schon bei der Buchung herausrufen, Brüste anfassen und küssen ist nicht
und alles ist gut. Nicht erst später beim Akt!!!
Sicherlich gibt es keinen festen Standart welchen man zu Bewertung der Leistung einer SDL heranziehen
kann. Aber im Allgemeinen wollen wir Männer auch an die Brüste ran, um sie anzufassen, zu Küssen, TF oder
was auch immer...
Mein persönlicher Standart zur Bewertung ist: Authentizität der Anzeige (Bilder und Service), ein gewisses
Engagement der Dame, Einhaltung des vereinbarten und angebotenen Service. Ich zahle dafür und
gebe auch gelegentlich Tip wenn es toll war.
Natürlich ist jeweilig erlebtes subjektiv, vielleicht auch mal Tagesform (SDL) abhängig und gelegentlich
stimmt auch einfach die Chemie mit einer SDL nicht und hochgelobtes erlebt man(n) als Durchschnittliches.
Ist aber auch noch OK wenn der vereinbarte Service mit einem gewissen Engagement der Dame
eingehalten wird.
Aber ich meine, eine SDL welche ihre Brüste nicht für das Sexspiel anbietet
(warum auch immer) kann KEINE Empfehlung an die Community sein! Auch wenn
Einzellfälle damit kein Thema hätten.
Für die Befindlichkeiten einer SDL kann ich zwar Verständnis aufbringen, jedoch nur wenn sie es
im Vorfeld entsprechen zum Ausdruck bringt. Dann kann ich mich entscheiden ob es OK für mich ist
oder halt auch nicht. Alles andere gibt schlechte Bewertungen und das ist richtig und gut so!
Die Dame befindet sich halt nun mal vielleicht in dem Dielämmer.
Brüst tun weh, wenn sie es gleich sagt kommen keine Buchungen,
sagt sie es nicht bekommt sie schlechte Bewertungen und Kritiken.
So ist das halt nun mal aber halt nun mal auch nicht mein (unser) Problem.
MyLadies
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Old Man (21.09.2013), Jerrick (21.09.2013), Bangboombang (21.09.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar