Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Nun, Sex mit schönen Frauen, zumal gg Entgelt, ist hier doch nichts ungewöhnliches und dein Fazit ist falsch, ich bezeichne es als knapp und haarscharf am Reinfall vorbei, obwohl, es war einer, da sie in den Empfehlungen stand!
    Ja sicher war es das für dich. Aber den haben wir doch alle hin und wieder und auch bei der ein oder anderen Empfehlung gibt es mit dem ein oder anderen Gast auch mal einen Reinfall.
    Nicht schön aber auch nicht zu ändern. Daher solltest du es positiv sehen.
    Es bringt ja auch nichts sich zu grämen und länger zu ärgern.
    Beim nächsten Mal wird alles wieder besser.
    Das komische an der Sache waren echt nur die bestätigungen deines Erlebten im Nachhinein.

Gruß
    Michie

Kommentar

Vor fast einem Jahr wurden Sie uns genommen! Selten so vermisst!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (19.09.2013)

Ich ärgere mich nicht über das schlechte Erlebnis, sondern darüber, dass ich mir den Besuch wohl überlegt hätte, wenn die Berichte eher geschrieben worden wären.

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Vor fast einem Jahr wurden Sie uns genommen! Selten so vermisst!
          Die Hälfte deiner Postings sind kryptisch, was wolltest du uns mitteilen

Kommentar

Das es für einige Beiträge hier rote Steine gehagelt hätte!

Kommentar

Bangboombang (19.09.2013)

nach dem ersten guten f. dachte ich war ne eintagsfliege oder wg. der renovierungsarbeiten. aber scheint ja ein längererbzustand zu sein...

Kommentar

Um die Ecke denken ist nicht gerade deine Särke!

Kommentar

Na, Kollege, wer will hier schon um die Ecke denken, wenn es doch fast ausschliesslich um Kurven geht?

Kommentar

Das ist schade. Bei Angel war ich vor einigen Jahren und habe mit ihr einen Quickie mit FT gemacht. Service war ok und sie sah ihren Bildern durchaus ähnlich.

Angel ist immerhin eine von den Frauen, die regelmäßig dort inserieren (in letzter Zeit kommt dort eine neue Tenny nach der anderen).

Kommentar

Schande über mich..

Sorry!! Es tut mir wirklich leid!!

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich dieses seltsame Erlebnis aus meinem Gedächtnis strich.
                      Als ich hier aber Deinen Beitrag las, fiel es mir wieder wie Schuppen von den Augen, daß ich doch auch einmal so ein Erlebnis hatte, was schon eine Weile her war..

Auch für die falsche Zitierweise entschuldige ich mich bei euch in aller Form und hoffe auf euer Verständnis..

Kommentar

fabolino (19.09.2013), Bangboombang (19.09.2013)

Kann die letzten Berichte nicht bestätigen

Ich war am vergangenen Montag für 60/120 bei Angel und kann die schlechten Kommentare überhaupt nicht bestätigen. Meines Erachtens ist Angel inzwischen um einiges tabufreier als bei meinem Erstbesuch bei ihr vor ein paar Jahren. Als sie mehr in Mainz war, war ich seltener dort, weil mir der Weg zu lange dauerte. Nun in Wiesbaden ist die Anfahrt für mich wesentlich attraktiver.

Nun aber wieder zurück zu Montag. Eventuell gibt es eine Erklärung für die Merkwürdigkeiten um Angels Brüste. Ich kenne Angel noch ohne Sili-Einsätze und weiß gar nicht genau, wie lange sie nun getunte Brüste hat. Als Sie beim Küssen der Brustwarzen am Montag geradezu zurückgezuckt ist, habe ich die Vermutung geäußert, dass sie dort Schmerzen habe - was sie bejahte. Auf Befragen erzählte sie, dass sie sich in Ungarn operieren liess und die Teile nun weh tun. Ich spekuliere jetzt mal: Die Operation zeigt jetzt einige Nachwirkungen, so dass ärztliche Nachsorge fällig wird. Da die Brüste ziemlich stramm sind, könnte es aber auch nur die Auswirkung der kommenden Periode sein.

Ab diesem Moment habe ich die Brüste in Ruhe gelassen und hatte eine tolle Stunde mit ihr. Beim Küssen war sie leidenschaftlich dabei. Sie ließ sich mit Begeisterung fingern und lecken, wobei der zunehmende Nässegrad durchaus ein Indiz war, das die Leidenschaft nicht gespielt war. Sie revanchierte sich auf französisch sehr gekonnt und variantenreich. Ich musste sie stoppen, weil ich sonst schon in ihren Mund gekommen wäre. da Angel einen ausgesprochen süssen Arsch hat, komme ich gerne hinter sie. Als ich dann hinter ihr knieend ein ganz moderates Tempo angeschlagen habe, ist sie so mitgegangen, wie man(n) es sich nur wünschen kann. Kurzum, ich hatte richtig guten Sex mit ihr - wie bereits von früher gewohnt.

Jeder darf sich selbst ein Bild machen. Ich weiß schon, warum ich nicht auf getunte Brüste stehe. Je praller sie sind, desto mehr kann man nur schauen, weil sie dann berührungsempfindlich werden. Ich habe mich darauf eingestellt und hatte eine gute Zeit. Wer in den letzten Tagen schlechte Erfahrungen gemacht hat, möge sich mal fragen, ob er eventuell falsch in den Wald hereingerufen hat.

Kommentar

nala (19.09.2013), Ania (19.09.2013)

Kurios, dass es plötzlich so viele sind, die ihr schlechteren Service nachsagen, so dass sie gar ihren Empfehlungsstatus einbüsste, und wie ich Sir Thomas kenne, hat er auch Berichte aus dem Freiclub zur Entscheidung herangezogen.

Im Moment bist du, Harald, der einsame Rufer im Wald...

Die OP liegt allerdings schon einige Zeit zurück...

Kommentar

dioeigol1 (20.09.2013), Rex-Dildo (19.09.2013)

Kurios, dass es plötzlich so viele sind, die ihr schlechteren Service nachsagen, so dass sie gar ihren Empfehlungsstatus einbüsste, und wie ich Sir Thomas kenne, hat er auch Berichte aus dem Freiclub zur Entscheidung herangezogen.

Im Moment bist du, Harald, der einsame Rufer im Wald...

Die OP liegt allerdings schon einige Zeit zurück...

Ich habe kein Problem damit, wenn andere andere Erfahrungen machen. Ich habe lediglich meine Einschätzung aufgrund selbst gemachter Erfahrungen wiedergegeben. Wer meine Statements bisher gelesen hat, weiss, dass ich nicht zum Stuss neige. Meine Erfahrungen - auch die jüngsten - waren gut.

Was das Thema Brust-OP angeht, muss ich nochmal betonen, dass meine Erfahrung mich bisher gelehrt hat, dass die meisten Mädels dabei bleiben, weil es toll aussieht, man aber als Mann wenig Spass damit hat, weil die meisten Mädels Schmerzen oder Überempfindlichkeiten entwickeln. Wenn es nach mir ginge, bräuchte sich keine Frau zu silikonieren. Allerdings habe ich auch kleine Hände

Kommentar

Wer hat das mit dem Stuss behauptet?

Kommentar

dioeigol1 (20.09.2013), Bangboombang (19.09.2013)

naja..

Auch wenn Harald hier gute Erfahrungen mit ihr gemacht hat, bleibe ich bei meinem Urteil "Never ever" und werde mein Geld lieber in andere Damen investieren, bei deren Performance ich mir sicher bin.

Auch auf meinen Thread bzgl. Lilly gab es eine andere Meinung. Ich fand sie gut, auch ihre Performance. Freut mich für Harald, dass er gute Erfahrungen mit Angel verzeichnen kann, ich nicht..

Kommentar

Lädt...
                                X