Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Angel im TM Wiesbaden

Zunächst der Hinweis auf diesen Fred von unserem Sör http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228086, der der Anbeginn einer Empfehlung war.

a) ich kann sie nicht empfehlen
    b) der Fred fand in Mainz statt, die Anzeige hier zeigt sie auch in Mainz, es war aber tatsächlich in Wiesbaden
    c) der alten Bilder wg wollte ich den anderen Fred so lassen, wir er ist

Innert 8 Tagen war ich zum vierten Mal auf der Rolle, heute war mit Abstand das schlechteste Erlebnis.

In natura gefällt mir Angel recht gut, ich sah ab und an bei meinen Besuchen im TM, aber sie war nie auf meiner Agenda, doch heute wollte ich sie mal gezielt aufsuchen. Nun gut, ich war vorher in zwei anderen Location, aber was ich da vorfand

So denn, telefonisch avisiert, sie öffnete mir auch die Tür und ab ins Zimmer: kurz und schmerzlos 70 / halbe Stunde, ohne nach meinem Getränkewunsch zu fragen nahm sie das Geld entgegen und ließ mir 6 Minuten (Digitaluhr im Zimmer) Zeit, mich zu entkleiden. Unter der Dusche war es unspektakulär, ich nahm das grüne Mundwasser und begab mich wieder in ihrer Begleitung ins Zimmer. Sie blieb (ansonsten gehen die Damen sich dann nochmal frisch machen ) und machte sich unten rum frei, obenrum nicht!
    Ich rücklings und sie seitlich von mir zum variationslosen Blasen. Immerhin konnte ich ihren echt knackigen Po streicheln, das war es aber dann auch. Als ich um EL bat, wurde dies auch umgehend umgesetzt, allerdings in einer Monotonie, die bbb nicht gefiel. Er wurde nämlich komplett ignoriert. Nochmaliges Bitten, diesmal um einen weiteren BJ, hatte auch keinen Erfolg, ergo probierte ich das Kopfkino nebst visueller Stimulanz -> 69er Stellung.

Hallo, hier taute die Dame dann auf und bbb wuchs beträchtlich, definitiv ausreichend, um das Heft in die Hand, den Gummi drüber und die Dame in der Missio zu nehmen.

Die in den anderen Berichten erwähnte Enge kann ich unterschreiben, dezentes Stöhnen ihrerseits war so ok, aber nicht Hollywoodreif. Erwähnenswert ist sicherlich, dass sie ihr Top noch immer an hatte

Ich frug, ob sie empfindlich seien, ja, seit gestern schon. Prima

Ich mag Brüste, wie man evtl. durch fleißiges Mitlesen bereits erfahren hat, und daher bat ich um Freilegung zwecks Finalisierung auf denselben. Dem wurde nachgekommen und feddich.

Im Anschluss sprach ich sie auf ihre Zurückhaltung an, sie war richtig durch den Wind, die Unlust, die Müdigkeit war ihr anzumerken.

Mein Fazit schenke ich mir, außer, ich hätte vor 2 oder 3 Jahren zu ihr gehen sollen, aber nicht jetzt.

Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (21.09.2013), Toyboy (19.09.2013), dioeigol1 (18.09.2013), Asterix (18.09.2013), Steinbock (18.09.2013), Sir Thomas (18.09.2013), Zunge39 (18.09.2013), fabolino (18.09.2013), MMikee (18.09.2013), Chromstange (18.09.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ich hätte vor 2 oder 3 Jahren zu ihr gehen sollen, aber nicht jetzt.
    Trifft dann wohl auch für mich zu. Hatte sie auch schon seit Jahren auf dem Schirm...
    Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Kommentar

Da war die Dame ggf in der roten Phase, was die Aussage "seit gestern" betrifft.
      Oder Prärot.
      Danke für die Warnung

Kommentar

Ach so, ZK war Zungenspitze im Kreis rotieren lassen, sie war insgesamt ruhig, hätte ich nichts unternommen, würde die bbb immer noch lutschen, sehr passiv das Ganze

Kommentar

Das kann ich nur bestätigen..

[QUOTE=Bangboombang;399148]Zunächst der Hinweis auf diesen Fred von unserem Sör http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228086, der der Anbeginn einer Empfehlung war.

b) der Fred fand in Mainz statt, die Anzeige hier zeigt sie auch in Mainz, es war aber tatsächlich in Wiesbaden

Innert 8 Tagen war ich zum vierten Mal auf der Rolle, heute war mit Abstand das schlechteste Erlebnis.

In natura gefällt mir Angel recht gut, ich sah ab und an bei meinen Besuchen im TM, aber sie war nie auf meiner Agenda, doch heute wollte ich sie mal gezielt aufsuchen. Nun gut, ich war vorher in zwei anderen Location, aber was ich da vorfand

So denn, telefonisch avisiert, sie öffnete mir auch die Tür und ab ins Zimmer: kurz und schmerzlos 70 / halbe Stunde, ohne nach meinem Getränkewunsch zu fragen nahm sie das Geld entgegen und ließ mir 6 Minuten (Digitaluhr im Zimmer) Zeit, mich zu entkleiden.

Ich rücklings und sie seitlich von mir zum variationslosen Blasen. Immerhin konnte ich ihren echt knackigen Po streicheln, das war es aber dann auch.
          Die in den anderen Berichten erwähnte Enge kann ich unterschreiben, dezentes Stöhnen ihrerseits war so ok, aber nicht Hollywoodreif. Erwähnenswert ist sicherlich, dass sie ihr Top noch immer an hatte

Vor längerem suchte ich mal diese Dame und kann bbb hier nur beipflichten..
          Auch bei mir verhielt sie sich so..

Ich hatte dieses Erlebnis schon verdrängt.. Sorry, deshalbe gebe ich jetzt erst ein Statement hierzu ab, aber sein Bericht weckte meine Erinnerungen an dieses seltsame Erlebnis.

Puuuuh, jetzt bin ich aber erleichtert, dass es nicht nur mir so ging..

Die Dusche konnte ich echt in aller Ruhe geniessen, da auch nach mehrmaligem Klopfen Angel nicht auftauchte. Na hierauf ergriff ich dann die Eigeninitiative und ging wieder in das Zimmer. Angel tauchte auf und war erstaunt, dass ich schon da war. Wer das Bad in Mainz kennt, möchte da nun wirklich nicht länger bleiben als er muss.. :-)

Anyway, Angel zog sich aus, hat eine tolle Figur, aber was dann passierte... Seltsam.. Sie behielt ihren BH wie bei bbb an..
          Auch mir entgegnete sie, dass sie da sehr empfindlich sei.. Ich antwortete ihr, dass ich sanft mit ihnen umgehen würde..

Keinerlei Reaktion..

Nun begann also ein FO, der so armselig war, dass ich währenddessen mich dem Blick zur Decke und dem damaligen Baustellenlärm widmen konnte, mit einem Raten, welche Maschine nun draussen den Krach veranstaltet..

GV war ok, ob eng oder nicht, kann ich keine adäquate Aussage mehr treffen.

60/100 war der Preis.. 2x GV war auch inkludiert, wobei hier echt das Kopfkino extremst benutzt wurde um die Verärgerung über das seltsame Gebahren der SDL bzgl. ihres BHs auszublenden.

Denn auch ich habe mich, wie bbb, den holden weiblichen Attributen verschrieben und begrüsse durchaus auch eine Benutzung ebendieser, in welcher Form auch immer..

Somit hier meine klare Empfehlung: NEVER EVER AGAIN!!!!

Ok, ausser sie legt diesen BH endlich ab und intensiviert ihre französischen Fertigkeiten, dann lasse ich es vllt. noch einmal darauf ankommen..

Kommentar

[QUOTE=dioeigol1;399242]
            Zunächst der Hinweis auf diesen Fred von unserem Sör http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228086, der der Anbeginn einer Empfehlung war.

So denn, telefonisch avisiert, sie öffnete mir auch die Tür und ab ins Zimmer: kurz und schmerzlos 70 / halbe Stunde, ohne nach meinem Getränkewunsch zu fragen nahm sie das Geld entgegen und ließ mir 6 Minuten (Digitaluhr im Zimmer) Zeit, mich zu entkleiden.

Ich rücklings und sie seitlich von mir zum variationslosen Blasen. Immerhin konnte ich ihren echt knackigen Po streicheln, das war es aber dann auch.

Ich hatte dieses Erlebnis schon verdrängt.. Sorry, deshalbe gebe ich jetzt erst ein Statement hierzu ab, aber sein Bericht weckte meine Erinnerungen an dieses seltsame Erlebnis.

Puuuuh, jetzt bin ich aber erleichtert, dass es nicht nur mir so ging..

Die Dusche konnte ich echt in aller Ruhe geniessen, da auch nach mehrmaligem Klopfen Angel nicht auftauchte. Na hierauf ergriff ich dann die Eigeninitiative und ging wieder in das Zimmer. Angel tauchte auf und war erstaunt, dass ich schon da war. Wer das Bad in Mainz kennt, möchte da nun wirklich nicht länger bleiben als er muss.. :-)

Anyway, Angel zog sich aus, hat eine tolle Figur, aber was dann passierte... Seltsam.. Sie behielt ihren BH wie bei bbb an..
            Auch mir entgegnete sie, dass sie da sehr empfindlich sei.. Ich antwortete ihr, dass ich sanft mit ihnen umgehen würde..

Keinerlei Reaktion..

Nun begann also ein FO, der so armselig war, dass ich währenddessen mich dem Blick zur Decke und dem damaligen Baustellenlärm widmen konnte, mit einem Raten, welche Maschine nun draussen den Krach veranstaltet..

60/100 war der Preis.. 2x GV war auch inkludiert, wobei hier echt das Kopfkino extremst benutzt wurde um die Verärgerung über das seltsame Gebahren der SDL bzgl. ihres BHs auszublenden.

Denn auch ich habe mich, wie bbb, den holden weiblichen Attributen verschrieben und begrüsse durchaus auch eine Benutzung ebendieser, in welcher Form auch immer..

Ok, ausser sie legt diesen BH endlich ab und intensiviert ihre französischen Fertigkeiten, dann lasse ich es vllt. noch einmal darauf ankommen..
            Wer schrieb da was?

Kommentar

Kurz zur Erklärung:
              bbb ist mein Anhängsel, BBB bin ich und (die hier nicht erwähnten) BBB-Cups sind Brüste ab Doppel-B

Kommentar

malfunction

Na irgendwie klappte das wohl nicht so, wie ich das wollte.

Hier noch einmal meine Anmerkung zu BBBs Erfahrungsbericht:

Vor längerem suchte ich mal diese Dame und kann bbb hier nur beipflichten..Auch bei mir verhielt sie sich so..Ich hatte dieses Erlebnis schon verdrängt..
                Sorry, deshalb gebe ich jetzt erst ein Statement hierzu ab, aber sein Bericht weckte meine Erinnerungen an dieses seltsame Erlebnis.

Puuuuh, jetzt bin ich aber erleichtert, dass es nicht nur mir so ging..Die Dusche konnte ich echt in aller Ruhe geniessen, da auch nach mehrmaligem Klopfen Angel nicht auftauchte. Hierauf ergriff ich dann die Eigeninitiative und ging wieder in das Zimmer.

Angel tauchte auf und war erstaunt, dass ich schon da war. Wer das Bad in Mainz kennt, möchte da nun wirklich nicht länger bleiben als er muss.. :-)

Auch mir entgegnete sie, dass sie da sehr empfindlich sei.. Ich antwortete ihr, dass ich sanft mit ihnen umgehen würde..Keinerlei Reaktion..

Nun begann also ein FO, der so armselig war, dass ich mich währenddessen dem Blick zur Decke und dem damaligen Baustellenlärm widmen konnte, mit einem Raten, welche Maschine nun draussen den Krach veranstaltet..

60/100 war der Preis.. 2x GV war auch inkludiert, wobei hier echt das Kopfkino extremst benutzt wurde um die Verärgerung über das seltsame Gebahren der SDL bzgl. ihres BHs auszublenden.Denn auch ich habe mich, wie bbb, den holden weiblichen Attributen verschrieben und begrüsse durchaus auch eine Benutzung ebendieser, in welcher Form auch immer..

Kommentar

Das ist aber auch ein Durcheinander
                  Falschzitat, Vollzitat, Doppelbeitrag, da geht ja der eigentliche Bericht total unter
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen

Somit hier meine klare Empfehlung NEVER EVER AGAIN!!!!
                    ..
                    Danke für dir zeitnahe Warnung, durch dich hätte ich mir das Erlebnis sparen können

Außer, dein Besuch war vor dem 7.7.13
                    Zuletzt geändert von Bangboombang; 18.09.2013, 18:27.

Kommentar

Rex-Dildo (18.09.2013)

mein ersterlebnis mit angel war prima, denke das war im fruehjahr irgendwann. da muss sie wohl echt rollig gewesen sein, jedenfalls wirkte das recht ungestellt geil, so dass ich danach noch zwei versuche hatte, sie anzutreffen, trotz termin no chance.

vor ein paar wochen dann das ganze gegenteil. genau wie ihr jungs es beschrieben habt, lustlos und teilnahmslos. der grund für ihr oberteil sind uebrigens anbauarbeiten, was das ganze fuer mich zusaetzlich uninteressant macht, ganz zu schweigen von der letzten miesen show.

Kommentar

Grandios, auch du hättest mich vor dem Reinfall bewahren können, hast aber nicht berichtet.
                        Was ist mit euch los? Traut ihr euch nicht, bei einer Empfehlung negatives zu schreiben

Kommentar

Rex-Dildo (19.09.2013)

Grandios, auch du hättest mich vor dem Reinfall bewahren können, hast aber nicht berichtet.
                          Was ist mit euch los? Traut ihr euch nicht, bei einer Empfehlung negatives zu schreiben
                          Hier wird nichts verraten in jedem siebten Ei.........

Finde es auch schon fast lustig wie nach deinem Negativbericht einige aus den Löchern kommen und gleiches Erlebt haben.
                          Naja sieh es positiv du hattest Sex mit einer wunderschönen Frau und es war ja nicht alles schlecht, nur eben kein überdurchschnittliches Erlebnis.

Gruß
                          Michie

Kommentar

Das sind die ganz hilfreichen Kollegen
                            Faul und im Nachhinein schlau...

Kommentar

Bangboombang (19.09.2013)

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                              Naja sieh es positiv du hattest Sex mit einer wunderschönen Frau und es war ja nicht alles schlecht, nur eben kein überdurchschnittliches Erlebnis.

Gruß
                              Michie
                              Nun, Sex mit schönen Frauen, zumal gg Entgelt, ist hier doch nichts ungewöhnliches und dein Fazit ist falsch, ich bezeichne es als knapp und haarscharf am Reinfall vorbei, obwohl, es war einer, da sie in den Empfehlungen stand!

Kommentar

Lädt...
                              X