Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anal Wunder

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum, aber nicht in der Szene, also zerreist mich nicht gleich.
    Ich war auch schon bei der jungen Dame, ist aber ca. 4-5 Monate her.
    Nachdem ich eure berichte gelesen habe, denke ich es kommt ganz drauf an wie Sie drauf ist.
    Habe ebenfals über **blockierter Link** mit Ihr Kontakt aufgenommen, Nummer ausgetauscht und war rund zwei Stunden später bei Ihr am Start.
    Ambiente lässt wirklich zu wünschen übrig, schmudeliges Bad, verqualmte Bude und das Bett hat auch schon die besten Zeiten lange hinter sich.

    Zu ihr:
    Etwas Mollig, was im Profil anders beschrieben war, hab schon überlegt ob ich wieder gehen soll, da Molli nicht mein Fall ist.
    Na ja, Sie hat mir ein Bier Angeboten und ich dacht, ok bleibst mal da.
    Dann hat Sie mir eine Kassette gedrückt, das mein Ohr schon fast angefangen hat zu Bluten.
    Ich aber Geil ohne Ende, dachte ich mir so: Wenn Sie Fickt wie Sie Labert (Wasserfall) , kann es nur beser werden.Kohle raus: 120€ für ne Tabulose Stunde!

    Nach ner guten halben Stunde dann ins Bad ( Was ist das) ok, ab ins Schlafzimmer, (Hatte bei der Terminabspreche ausdrücklich nach dem Deepthroat verlangt), nun gut, muss fairer weise sagen, Sie hat sich wirklich bemüht, aber nicht geschaft.
    Muss auch hier fairer weise sagen, bin recht gut bestückt (Was jetzt sachlich gemeint ist).
    Hab Sie wärend dessen geleckt (Schlecht Rasiert), deshalb dann auf den Dildo umgestiegen.
    Dann in den Hintereingang, dann noch mal geblasen (Kein Deepthroat) und Ihr ins Face gespritzt (nach rund 30-40min.).
    Normal hänge ich immer direkt die zweite Runde dran, hier hatte ich aber echt kein Bock drauf.
    Sie dazu: Willst du schon gehen, wir haben doch noch Zeit!
    Ich : Ich aber kein Bock.
    Dann ist Sie sehr schnibbig geworden.
    Ok, Fazit:
    Wiederholungfaktor: Nein danke, da gibts wirklich besser Lady`s.

    Ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn doch kurze Info was ok.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X