Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand Kiara?

Nun mit Anzeige-link.

War schon jemand dort? Hält sie, was die Setcard verspricht?

LG

m

Zitat von matteshates Beitrag anzeigen
    Nun mit Anzeige-link.

LG

m
    Da kannst Du ja jetzt die andere anfrage wieder löschen, ist ja jetzt überflüssig

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Also so wie es scheint war sie auch schon als Chiara und Olivia Pl unterwegs. Ob dir das was bringt? Keine Ahnung...

Ist sie die in diesem Thread erwähnte Dame? Kiara - groß, sexy, leicht dominant - der progressive Startschuß ins Wochenende!

Kommentar

Ja, das ist sie. Sind die gleichen Bilder, wie bei den Queens.

Kommentar

Zitat von matteshates Beitrag anzeigen
          Nun mit Anzeige-link.

LG

m
          Guck mal hier:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...9065#post39065

Das war dein 2. Bericht, am gleichen Tag geschrieben wie der erste grandiose Quote, aber... kurioserweise auch dein letzter...
          Ist gut 7 Jahre her, magst du nicht doch mal den ein oder anderen raushauen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dirty-sunny (10.09.2013)

Schande über mich. Bin selbst schockiert. Werde mich bessern....

Kommentar

Bei Kiara

Hi there,

ja, ich habe ein paar Erlebnisse angestaut, weshalb hier ein Bericht nach dem anderen von mir kommt. Lange habe ich hier mitgelesen, und jetzt will ich auch etwas beitragen.

Zu Kiara. Ich habe bei ihr 1h zu 99 Euro gebucht - typisch für E.Q. Nach Dusche war bei ihr eine Runde Begrüßungsküssen im Stehen, ehe es auf das Bett ging. Sie übernahm recht schnell die Initiative und leitete eine 69 Runde ein. Danach machte ich exklusiv Französisch bei ihr (sie genoss auf dem Rücken liegend). Danach Missio-Runde bis zum Finale. Kurz davor "Dirty Talk" von ihr, was ich persönlich nicht so super fand. Kurzes Intermezzo mit einer Unterhaltung und einer kleinen Massage. Dann in Runde 2 die hauptsächlich als 69-Start und Doggy-Action ablief.

Grundsätzlich war Kiaras Performance top. Sie ist aber wahrlich dominant unterwegs und macht für mich persönlich zu sehr auf Kumpelwitze und "klare Kante". Ist zwar irgendwie lustig, aber mich spricht es einfach nicht an. Auch die Dirty Talk Anfeuerungen in dem Sinne, dass man nun zum Absch(l)uss kommen möge, fand ich für mich ein wenig als Abturner.

Noten
              1. Performance 1
              2. Typ und Verhalten 4
              3. Aussehen 1

Da mir Punkt 2. ziemlich wichtig ist, wird Kiara nicht unter meinen Tops landen. Das soll aber mein persönliches Pech sein. Wenn für Euch Punkt 1. und 3. die Hauptrichtung darstellen, dann passt es absolut perfekt.

Greets

TheLook

Kommentar

Lädt...
              X