Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das war dein 2. Bericht, am gleichen Tag geschrieben wie der erste grandiose Quote, aber... kurioserweise auch dein letzter...
Ist gut 7 Jahre her, magst du nicht doch mal den ein oder anderen raushauen?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dirty-sunny (10.09.2013)
ja, ich habe ein paar Erlebnisse angestaut, weshalb hier ein Bericht nach dem anderen von mir kommt. Lange habe ich hier mitgelesen, und jetzt will ich auch etwas beitragen.
Zu Kiara. Ich habe bei ihr 1h zu 99 Euro gebucht - typisch für E.Q. Nach Dusche war bei ihr eine Runde Begrüßungsküssen im Stehen, ehe es auf das Bett ging. Sie übernahm recht schnell die Initiative und leitete eine 69 Runde ein. Danach machte ich exklusiv Französisch bei ihr (sie genoss auf dem Rücken liegend). Danach Missio-Runde bis zum Finale. Kurz davor "Dirty Talk" von ihr, was ich persönlich nicht so super fand. Kurzes Intermezzo mit einer Unterhaltung und einer kleinen Massage. Dann in Runde 2 die hauptsächlich als 69-Start und Doggy-Action ablief.
Grundsätzlich war Kiaras Performance top. Sie ist aber wahrlich dominant unterwegs und macht für mich persönlich zu sehr auf Kumpelwitze und "klare Kante". Ist zwar irgendwie lustig, aber mich spricht es einfach nicht an. Auch die Dirty Talk Anfeuerungen in dem Sinne, dass man nun zum Absch(l)uss kommen möge, fand ich für mich ein wenig als Abturner.
Noten
1. Performance 1
2. Typ und Verhalten 4
3. Aussehen 1
Da mir Punkt 2. ziemlich wichtig ist, wird Kiara nicht unter meinen Tops landen. Das soll aber mein persönliches Pech sein. Wenn für Euch Punkt 1. und 3. die Hauptrichtung darstellen, dann passt es absolut perfekt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar