Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie
telefonisch erfragen
55116 Mainz
0160-91730359
Ich bin Marie, süße 20 Jahre alt, ein 1,68m groß, haben lange
blonde Haare und einen knackigen Body mit allen
Vorzügen an der richtigen Stelle.

Meine enge, schön glatt rasierte M*schi wartet nur darauf
von Dir verwöhnt zu werden.

Um dich so richtig in Fahrt zu bringen l*tsche ich Dir besonders gerne deinen Sch**nz auch gerne schön tief. Am liebsten hab ich es,
wenn Du mich so richtig hart ran nimmst, auch gern von hinten.

Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben,
vom schönen Vorspiel bis hin zum geilen Sex.

Bei mir werden deine Wünsche erfüllt
Ich empfange dich in einer privaten und sauberen Adresse.

Bei mir bekommst du:
Verkehr in geilen Stellungen, 69, tiefes bl*sen, AV aktiv, spanisch, KB, GB, Öl-Massagen, Handentspannung, kuscheln/schmusen,
Dusche-u. Badeservice, DS, FA aktiv, FS, ZA passiv, Schuh- und Fußerotik, Nylonerotik...

Sollte ich nicht gleich ans Telefon gehen versuch es später einfach noch einmal. Es wird sich lohnen!

Kuss Marie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marie

Hallo zusammen,
    die Lady sieht ja super gut aus!
    wer hat denn Erfahrungen mit ihr geacht? Ich habe in den Foren nichts über sie gefunden!

Marie

Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
    Ich habe in den Foren nichts über sie gefunden!
    Hallo,

vielleicht war sie da noch unter einem anderen Namen unterwegs. Du findest z.B. hier was über sie:

**blockierter Link**

Sie war häufig im "Feelings" in Duderstadt anzutreffen.

Schöne Grüße

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-im-LoveHouse

Kommentar

Sie ist ´ne Nette und sieht sehr ordentlich aus. Du kannst sie bedenkenlos besuchen.

Kommentar

Ich fande sie auch toll...

Also ich war letztes Jahr vor Weihnachten auch einmal bei ihr in Saarbrücken in der Lebacher str. und ich war sehr zufrieden. ! Nur war ich da noch nicht so schreib mutig hier unter die Löwen zu gehn;)

Kommentar

Mod - Info und Ansage!

Guten Abend,

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
            Sie ist ´ne Nette und sieht sehr ordentlich aus. Du kannst sie bedenkenlos besuchen.
            das mag ja sein, aber bitte kannst du dies etwas fundamentieren? Die weitere Diskussion sowie einiges drum und dran habe ich entfernt.

Der Satz bringt einen wirklich nicht weiter, auch wenn es aus deiner Sicht so sein soll. Nettes Auftreten und Ordentliches Aussehen, sagt bekannter Weise, nichts über den Service einer SDL aus.

Ansonsten kurz zur Info -> ich habe lange überlegt, ca. 1,5h ob ich jetzt endgültig mit temporären Sperrungen agiere. Ich entschied mich letztmalig nicht dafür. Es wird auch keinen weiteren Sandkasten geben, mit Sicherheit nicht.

Bastian
            Moderator und sehr angesäuert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (11.09.2013), Ania (10.09.2013)

Da die Dame meinem Gusto entspricht und durchaus erreichbar ist, würde mich GK Info bzgl des Services sehr interessieren! Darf man hoffen?

Kommentar

Lädt...
              X