Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena Prinzessin oder eher nicht?

Bitte kann wir jemand bei der Dame weiterhelfen, ihre Tittchen, Pussy und sonstiges entsprechen meinem Beuteschema!
    Sie hat vorher in einem Wiener Laufhaus gearbeitet, hier der Link (Pussy-Bilder gratis!)

http://www.f4f.at/mobile/ertf/show/?...94738&id=10666

Was mir nicht koscher vorkommt:
    1. Sie weil jetzt schon seit mehrere Wochen unter dieser Adresse, Berichte gibt es keine! Merkwürdig?
    2. Das 5te Bild bei ladies.de gefällt mir gar nicht (Gesicht um 10 Jahre gealtert!?), wie sieht sie tatsächlich aus? Kommen die Altersangaben hin?
    3. Bettperformance? Wie gesagt sie hat vorher im Laufhaus gearbeitet!

Ja ich weiß, jetzt werden hier wieder Kommentare fallen wie: fahr doch selber hin! Und teste!
    Aber ich habe über eine Stunde Anfahrt, kenne weder sie noch die Location, möchte nicht mit dicken Eiern wieder ungefickt zurückfahren!

P.S. Schade ist, die Girls zeigen gerne ihre Pussys, jedoch hier zu sehen sind sie eher selten! Ist Österreich freizügiger oder ist es hier nur diese gepriesene deutsche Gründlichkeit (in diesem Fall eher fehl am Platze?)?

Allgemein: Die Erfahrung zeigt, dass sich die Damen auf den weniger schönen Fotos am ähnlichsten sehen. (Leider ist das in vielen Fällen so)

Zu den Mumus: Ladies.de ist wohl FSK16 und dort darf man keine zeigen. Obwohl jedes Kind weiß, wo man unzensierte Sachen bekommt, ist das in Deutschland streng geregelt.

Kommentar

ungewöhnlich (die Dame hab ich auch seit einem Monat auf dem Schirm, Bauchgefühl hindert mich an der Anfahrt) ist zudem, dass sie nach wie vor die einzige Dame mit Anzeige ist, obwohl auf der HP dieses hier steht:
      Extravagante Ladies mit Spitzenservice begrüßen dich herzlich in in einem stilvollen Ambiente.Lerne die feurigen, leidenschaftlichen Charaktere unterschiedlichster Nationen kennen

Was immer du suchst – exzellente Französischexpertin, verführerische Liebesgöttin oder phantasievolle Gespielin – auch für dich ist sicherlich die süße Lady Deiner Wahl dabei.
      nun wird immerhin eine zweite Dame "coming soon" angekündigt, aber so ein Etablissement einen Monat lang mit nur einer Dame zu bestücken? ungewöhnlich, meine ich ...

Kommentar

Also von der Hütte habe ich seit vielen Jahren keine Anzeige mehr gesehen. War da mal noch zu DM Teiten.
        Diskretes parken war nicht möglich und innen war es sehr verwohnt!

Kommentar

Hat denn jetzt Jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?

Haben ja mittlerweile mehrere Mädels im Angebot und teilweise sehen die gar nicht schlecht aus...

Kommentar

jetzt fahre halt hin und teste und berichte dann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (15.10.2013), jackson79 (15.10.2013)

Wird ja mal fragen dürfen....

Wenn alles klappt fahr ich nächste Woche Freitag hin....

Kommentar

Lädt...
              X