Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Ania - XXL Naturbusen

als freund der reiferen kaliber machte ich mich nach einer guten erfahrung mit natascha erneut auf den weg zu tiffany um ania näher kennen zu lernen. um es vorweg zu sagen: es war ebenfalls eine klasse nummer. eigentlich scheue ich ja diese art von etablissements, musste meine meinung hier jedoch revidieren.
    ania spricht leidlich deutsch, plaudert aber dennoch mit dir über gott und die welt -vorher und nachher.
    dazwischen bietet sie einen service vom feinsten. klasse frz. mit deepthroat bis zum anschlag, zk, und geile stellungen. dabei springt sie auch mal unaufgefordert aus der kiste um es im stehen weiter zu treiben. abschluss - wie sollte es anders sein bei dieser ausstattung -spanisch. 70 für 30 ist ein absolut angemessener preis für klasse gf-sex mit freundlichem small-talk davor und danoch. empfehlenswert für freunde des nicht mehr so jungen gemüses.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1825 (05.09.2013), PierreX (05.09.2013), grizzly63 (05.09.2013), Zeuss (04.09.2013)

Kann deine Erfahrungen rundherum bestätigen. Man sollte jedoch noch darauf hinweisen, dass die ZK super sind und man(n) mit der Oberweite wirklich sehr viel Spaß hat. Sie ist insgesamt sehr leicht erregbar und ev. körperliche Defizite (Schwerkraft, etwas Bauch, etwas zu wenig rasiert) spielen eigentlich überhaupt keine Rolle mehr. Ich fand auch, dass die Sprachkenntnisse ganz gut sind.

Fazit: absolute Empfehlung, wessen Typ sie entspricht .

Kommentar

Dem kann ich zustimmen...

Ich hatte mit Anja vor längerer Zeit schon einmal das Vergnügen und kann daher die Berichte meiner Vorschreiber nur bestätigen.

Darüber hinaus finde ich grade die Location bei den Tiffany-Ladies in Wiesbaden relativ angenehm, weil Parkplatz relativ einfach zu finden und anonym und der Zugang zum Haus auch okay ist. Ansonsten ist die Wohnung sehr sauber, die Zimmer sehr schön hergerichtet (worauf Frau Chefin Wert legt) und der Service rundrum sehr angenehm. Zumindest ist das meine Erfahrung, wenn ich da bin, was in der Vergangenheit schon einige Male vorgekommen ist.

BG
      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Anja jetzt im City Massagestudio WI

Hallo zusammen,
        hier ist mein Bericht. Ich war vor zwei Wochen im City-Massagestudio Wiesbaden und hatte mir eine Stunde bei Anja gebucht. 100460 war der Preis und ich kann sagen, das war sehr gut angelegt.
        Nach einer herzlichen Bgrüssung, duschen und liebevollen Küssen ging es auf das Bett.
        Es folgte eine schöne Warmölmassage, gepaart mit vielen heißen Küssen und zärtlichem Schmusen.
        Anja hat mega geile Brüste und ist auch sonst eine sehr angenehme Frau. Ich hatte vorher ausgemacht, dass ich gerne mehrfach kommen wollte und das wurde auch sehr gut umgesetzt. Die gute hat mich doch glatt drei Mal zum kommen gebracht und ich bin mehr als zufrieden nach einer Stunde wieder Richtung Heimat gedüst.
        Für Freund reifer Damen von mir eine klare Empfehlung! Ob hier GV angeboten wird kann ich nicht sagen, hatte nicht danach gefragt.
        VG
        De Monet
        Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

Kommentar

Falsch

"Jetzt", d.h. aktuell/ diese Woche/ momentan arbeitet sie in Neustadt an der Weinstraße, wo sie im Übrigen relativ regelmäßig ihre Zelte aufschlägt. Sorry, diese Korinthenkackerei konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
          Sie hat übrigens auch neue Bilder machen lassen.
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 24.05.2014, 00:12.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
          X