Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Erfahrung mit Florienne

Eine wirklich bunte Mischung von Meihnungen aus dem Kollegenkreis, ich senfe auch mal dazu:

Bei mir stellte sie sich als Florienne aus Nigeria vor. Schlanke gepflegte Erscheinung, Tatoo über dem linken Busen, lange schwarze Haare, sprach englisch und spanisch, stammt aber definitiv aus Afrika und ist keine Latina.

Über den Service konnte ich insgesamt nicht meckern: gute tiefe feuchte ZKs, einfühlsames Streicheln und und Verwöhnen; franz. ließ ich aus, GV in Missio, Ritt, Doggy waren sehr gut, begleitet von Zks und Augenkontakt.
    AST ebenfalls in o.g Sprachen sehr gut möglich.
    Tatsächlich macht sie viele Komplimente, kam ziemlich amerikanisch und dick aufgetragen rüber, da wäre sicher weniger mehr.
    Wir hatten eine halbe Stunde zu 60,-€ ohne AV, Standardpreis bei den Blue Pearls.

Fazit:
    Einen unterirdischen Service kann ich ihr aber definitiv nicht bescheinigen, ich war voll zufrieden und gebe eine 2+ mit Chancen in den sehr guten Bereich vorzustoßen, würde das u.a. vom franz abhängig machen, das ich beim nächsten Mal in Anspruch nehmen werde.

Zu den Perlen allgemein:
    Meiner Meihnung nach wie vor eine sehr gute Adresse in Wiesbaden: top Hygiene, ansprechendes Ambiente mit diversen unterscheidlich gestalteten Zimmern, Parkplatz immer im Nahbereich frei, super DISKRETION (Das Mädchen begleitet den Gast zum Bad und achtet sehr auf die Vermeidung von Kundenkontakt, auch beim Rausgehen)

Es grüßt,

Diggertits
    Zuletzt geändert von diggertits; 07.04.2015, 19:22.

Kommentar

Bitte keine Verallgemeinerungen zu Afrikanerinnen

Jeder macht so seine Erfahrungen. Wer ein paar mal nicht zurechtgekommen ist, z.B. mit Afrikanerinnen oder wem auch immer, zieht u.U. daraus seine Lehren.

Ich habe mit Afrikanerinnen und auch mit Latinas viele gute Erfahrungen gemacht, u.a. auch mit Florienn.

Die eine oder andere vielgelobte Latina stellt sich in Wahrheit dann als Afrikanerin heraus.
      Da Florienn Spanisch spricht hat sie aus Nigeria kommend die EU Einbürgerung möglicherweise über diesen Weg geschafft. Die viel gelobte Jazzy halte ich z.B. auch nicht für eine Latina, sondern für eine Afrikanerin, vermutlich ebenfalls Nigeria. Eine Latina aus "DomRep" sollte etwas Spanisch sprechen oder aus Brasilien dann kommend dann eben Portugiesisch.

Für mich ist Afrikanerin kein Schimpfwort sondern ein sehr geschätztes Qualitätsmerkmal, dass mich anlockt.

Saludos
      mulatador

Kommentar

@diggertits:

Finde ich ja schön,das es Dir wohl bei Florienn gefallen hat.

Wenn mir aber jemand eine Dame empfiehlt,bei der er einen Service ohne FO gebucht hat,dann ist das für mich ungefähr so,als wenn mir jemand ein Restaurant empfiehlt,in dem er nur etwas getrunken und nichts gegessen hat .

Ist nicht böse gemeint und ich weiß ja,das Deine Bewertung zu Florienn ausdrücklich auf dem Service ohne franz.beruht....aber für mich persönlich hat diese Bewertung eben ohne den Servicepunkt franz. praktisch null Bedeutung.
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Harald Beitrag anzeigen
          IDa das nicht ankommt, besuche ich nur noch gezielt Mädchen bei den Blue Pearls.
          .
          Ich besuche auch nur Mädchen bei den Blue Pearls und anderswo. (Auf Kerle stehe ich nicht so... eigentlich gar nicht.)

Aber zum Thema: Ein bisschen baff bin ich ja schon. Diese Florienn scheint ja selbst nach Jahren noch nicht daran interessiert zu sein, sich einen guten Ruf aufzubauen. Wenn eine Lady jahrelang im gleichen Werk werkelt, würde ich davon ausgehen, dass sie sich den Platz entsprechend erarbeitet und sich weiterentwickelt - vielleicht aus früheren Fehlern gelernt hat.

Ich war nämlich gestern bei der Vorstellungsrunde nicht gänzlich von ihr abgetan und habe mir überlegt, mich für sie zu entscheiden. Eine Afrikanerin hätte mich mal wieder gereizt und wer so lange bei den Perlen am Start ist, hat vielleicht etwas zu bieten; sonst wäre sie doch gar nicht tragbar auf Dauer!

Gut, dass mir dann Despina bei der Vorstellungsrunde wieder den Kopf verdreht hat (und mein zweites Date mit ihr noch besser als das Erste war). Sonst hätte ich wahrscheinlich einen Fehlgriff getan!
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Dir ist schon klar,das Du Dich auf Berichte zu Florienn beziehst,die ein gutes Jahr alt sind?!
            Wenn ja,frage ich mich was Dich zu der Aussage veranlasst,Florienn hätte sich nicht kundenorientiert weiterentwickelt .
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
            X