Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Florienn, Blue Pearls

War vor ca. 2-3 Wochen bei Florienne. Berichte über Sie hatte ich vorher nicht gelesen, oder wieder vergessen.

Sie war bei der Vorstellung sehr nett und gut gelaunt. Dies blieb auch während meines Aufenthalts so.
    Sie kommt aus Manchester, UK und spricht von daher gut englisch. Stimmung mit ihr war jederzeit prima und man konnte sich auch gut unterhalten.

Zur Optik: Sie ist 25 und sieht echt gut aus. Tolle Haut, super knackiger Arsch, Naturtitten: alles 1A.
    Blasen war nicht so der Knaller, immer wieder Feuchttücher und am liebsten nur mit Kondom, da aber leider auch nicht überragend. Der GV war bei mir etwas seltsam, es kam keine richtige Stimmung auf, obwohl die Oprik top war. Abschließend im Dogge finalisiert, da stimmte die Optik und das Feeling.

Alles in allem macht sie den Job nicht wirklich gerne, ist extrem auf Sauberkeit bedacht. Diese war bei mir gegeben, kam gerade aus der Sauna -mein Pluspunkt. Küssen, sehr zaghaft und Blasen tuut sie nicht wirklich gerne und nur wenn top sauber.

Fazit: Optik top, sehr nett und lustig aber die Performance ist verbesserungswürdig. Wiederholungsgefahr für mich 0%, da andere Mädels bei den Blue Pearls besser sind. Gebucht hatte ich 60430. Bereut habe ich es nicht, bin aber schon besser gelaunt rausgegangen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00067 (18.03.2014)

Ich empfehle Dir JAZZY,eine sehr sexy,junge Black Lady bei den BP....sie macht ihren Job wirklich gerne und bläst auch ohne.Ich hatte jedenfalls schon mehrmals meinen Spaß mit ihr .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Maggi_RLP Beitrag anzeigen
        War vor ca. 2-3 Wochen bei Florienne. Berichte über Sie hatte ich vorher nicht gelesen, oder wieder vergessen.

Sie war bei der Vorstellung sehr nett und gut gelaunt. Dies blieb auch während meines Aufenthalts so.
        Sie kommt aus Manchester, UK und spricht von daher gut englisch. Stimmung mit ihr war jederzeit prima und man konnte sich auch gut unterhalten.

Zur Optik: Sie ist 25 und sieht echt gut aus. Tolle Haut, super knackiger Arsch, Naturtitten: alles 1A.
        Blasen war nicht so der Knaller, immer wieder Feuchttücher und am liebsten nur mit Kondom, da aber leider auch nicht überragend. Der GV war bei mir etwas seltsam, es kam keine richtige Stimmung auf, obwohl die Oprik top war. Abschließend im Dogge finalisiert, da stimmte die Optik und das Feeling.

Alles in allem macht sie den Job nicht wirklich gerne, ist extrem auf Sauberkeit bedacht. Diese war bei mir gegeben, kam gerade aus der Sauna -mein Pluspunkt. Küssen, sehr zaghaft und Blasen tuut sie nicht wirklich gerne und nur wenn top sauber.

Fazit: Optik top, sehr nett und lustig aber die Performance ist verbesserungswürdig. Wiederholungsgefahr für mich 0%, da andere Mädels bei den Blue Pearls besser sind. Gebucht hatte ich 60430. Bereut habe ich es nicht, bin aber schon besser gelaunt rausgegangen.
        Welche sind denn besser?

Kommentar

@ Bangkok Gambler:
          Danke für den Tipp. Werde ich mir fürs nächste Mal hinter die Ohren schreiben.

Kommentar

Zitat von Maggi_RLP Beitrag anzeigen
            @ Bangkok Gambler:
            Danke für den Tipp. Werde ich mir fürs nächste Mal hinter die Ohren schreiben.
            was bringt das? Lesen kannst du es ja dann eh nicht und vergisst den Tipp wieder...

Kommentar

Florienn....charmante Abzockerin

Heute bin ich Dödel selbst auf Florienn reingefallen.
              Hatte mich spontan entschlossen zu den Blue Pearls zu fahren,da ein anderes Date geplatzt war und ich in der Nähe war.
              Es sollte eine schwarze Schönheit sein und da meine Favoritin Jazzy z.Zt.nicht anwesend ist fiel meine Wahl auf Florienn.Die Warnungen hier im Forum hatte ich natürlich längst vergessen und zu einem Blick ins Forum war keine Gelegenheit mehr und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Florienn versteht es,den Kunden einzuwickeln und mit schönen Worten und Komplimenten einzulullen.
              Also symphatisch und freundlich ist sie,aber der Service ist nix.
              Doch der Reihe nach....

Nachdem ich dort aufgeschlagen war mußte ich erstmal eine ganze Weile warten,bis die Gute sich blicken ließ.
              Nach dem Vorstellungsgespräch brachte sie dann die Kohle weg und ich wartete wieder.
              Dann geleitete sie mich zum Bad und wieder zurück ins Zimmer.Just als ich dachte jetzt geht es endlich los entschwindet sie wieder aus dem Zimmer und -richtig geraten- ich wartete mal wieder auf sie .

Als sie endlich zurückkam ging sie mit mir aufs Bett und ich durfte immerhin an ihren Brustwarzen lecken.
              Dabei- wie auch schon zuvor -laberte sie mich unentwegt mit Komplimenten zu,wie schön doch mein "dick" sei (sie spricht nur englisch),wie gepflegt ich doch sei,wie gerne sie doch deutsche Männer mag etc.
              Was ich am Anfang noch als nett empfand fing nun langsam an mich zu nerven.

Dann sollte endlich das Blaskonzert beginnen,natürlich ohne Gummi....dachte ich,weil ich das bei den Perlen so gewöhnt bin und weil ich nie auf die Idee käme,Geld für franz.mit Gummi zu bezahlen .
              Klar...ich hätte das explizit im Vorfeld abklären können.Selbst schuld....
              Sie fummelte einen Gummi raus und wollte ihn mir überziehen.
              Irgendwie gelang es mir dann nach einer Weile doch noch,sie zum FO zu überreden,was sie tatsächlich auch ausführte jedoch dauerte das Vergnügen keine 30 Sekunden .

Wieder wollte sie mir den Gummi überstreifen,diesmal sollte es ans poppen gehen.
              Ich wollte sie aber noch lecken,was sie mit dem wenig charmanten Hinweis auf die fast verstrichene Zeit aber abblockte.Dies war freilich schlichtweg gelogen um mich so schnell wie möglich abzufertigen.
              Es waren zu diesem Zeitpunkt nämlich max.20 (eher 15) Minuten verstrichen,aber auch nur wenn ich die insgesamt 10 Minuten Wartezeit und Reinigung im Bad dazurechne .

Da ich keinen Sinn in irgendwelchen Diskussionen mit der Dame sah ließ ich sie gewähren und begann,sie zu poppen.Nach max.3 Minuten bei der zweiten Stellung (Doggy) angekommen wollte ich es nun so schnell wie möglich zu Ende bringen,da mir die Lust auf die Dame inzwischen gehörig vergangen war.
              Ich fragte sie also,ob ich auf ihrem Po oder ihren Brüsten finalisieren dürfte,was sie jedoch vehement ablehnte.
              Ich sollte beim ficken im Gummi kommen...klar,da braucht sie sich die klebrige Flüssigkeit hinterher nicht mal abzuwischen,also die bequemste Weise den Gast abzufertigen .

Nun hatte ich endgültig keine Lust mehr,brach das armselige Geschehen ab und zog mich wieder an.
              Florienn tat so,als sei sie enttäuscht kein "sperm" von mir im Gummi vorzufinden und textete mich während des ankleidens weiter mit wohlgemeinten,aber völlig schwachsinnigen "komplimenten" zu.

Fazit:
              Wer sich gerne mit "Komplimenten" zutexten läßt aber auf guten Sex verzichten kann,der ist bei Florienn sicher gut aufgehoben....allen anderen rate ich dringend von einem Besuch bei der Dame ab!

Kommentar

hendrix (07.04.2015), Mitmacher (07.04.2015), alterknaller (02.04.2015), Zauderer (02.04.2015), Gast1740 (01.04.2015), xTRACT (01.04.2015)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Was ich garnicht verstehe:FO gehört doch bei den Blue Pearls quasi zum Standartprogramm,dachte ich jedenfalls bis heute. Habe bei den Perlen noch nie speziell nach FO gefragt oder höchstens bei meinen ersten Besuchen dort....bekommen habe ich es bisher von jeder SDL dort! Und nun soll sich Florienn verweigert haben?? Könnte mir das nur damit erklären,das sie dafür einen triftigen Grund hatte . Auf alle Fälle hätte ich die "Hausdame" mal darauf angesprochen,vielleicht hätte sich die Sache ja geklärt....
                tja, den triftigen Grund müsstest du nun kennen
                hast du denn die Hausdame darauf angesprochen ?

Kommentar

Hatte mit Florienn noch keine Probleme

Ich kann den Bericht absolut nachvollziehen und glaube, dass es sich genauso auch abgespielt hat.
                  Nun gut, ich selbst will FO schon aus Eigenschutz nicht, so dass das nicht als Hürde auftritt.
                  Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit ihr immer wieder super Sex hatte, in dem alles Versprochene und mehr (GF6) auch eingehalten wurde. Und das war eher oft.
                  Irgendwie muss man bei diesen Damen wohl auf eine kompatible Wellenlänge kommen, wie auch immer. Dann klappts auch mit Florienn, auch wenn die Streuungsquote wohl hoch scheint. Ich finde, sie ist eine der hübscheren Modelle im Land, keine AZF oder bosartig sondern eher nett und wenn die Wellenlänge stimmt, ...

Saludos

PS: Ich halte den Titel mit "Warnung" beginnend für nicht gut, auch wenn ich den persönlichen Ärger des Berichtenden verstehen kann. Die Wertung sollte in den Berichtstexten geschehen, dann kommen unterschiedliche Sichtweisen verschiedener Forumteilnehmer auch besser zur Geltung als in einer ein für allemal Ächtung.
                  Zuletzt geändert von mulatador; 01.04.2015, 20:14.

Kommentar

Hallo, Gemeinde,
                    kann Vorschreiber nur bestätigen und auf meinen Bericht verweisen. Damals schob ich es auf eventuellen Altersrassismus, aber bei den Perlen kommt offensichtlich immer weniger Freude auf. Vor Florienne kann ich jedenfalls auch nur warnen:wollt damals fürs Lecken gar einen Aufpreis und presste ihre Schenkelchen so fest zusammen, dass ich kaum dran kam. Das einzige war die Freude an ihren wirklich schönen Tittchen. So was brauch ich nimmer.
                    Gruß alterknaller

Kommentar

Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
                      Hallo, Gemeinde,
                      kann Vorschreiber nur bestätigen und auf meinen Bericht verweisen. Damals schob ich es auf eventuellen Altersrassismus, aber bei den Perlen kommt offensichtlich immer weniger Freude auf. Vor Florienne kann ich jedenfalls auch nur warnen:wollt damals fürs Lecken gar einen Aufpreis und presste ihre Schenkelchen so fest zusammen, dass ich kaum dran kam. Das einzige war die Freude an ihren wirklich schönen Tittchen. So was brauch ich nimmer.
                      Gruß alterknaller
                      Jetzt wo Du das mit dem Aufpreis erwähnst fällt es mir wieder ein,das sie zu mir auch meinte,es würde 10€ extra kosten,wenn ich ihr die Titten besame .
                      Komischerweise hatte Jazzy damit nie Probleme,bei der waren FO und Körperbesamung immer inklusive.
                      Und zwar ohne vorherige Absprache .
                      Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 02.04.2015, 14:26.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        tja, den triftigen Grund müsstest du nun kennen
                        hast du denn die Hausdame darauf angesprochen ?

Wenn "die Hausdame",die ich von früheren Besuchen bei den Blue Pearls kenne und die mich nach vollzogener Dienstleistung immer noch zur Tür geleitete,ja dagewesen wäre,dann hätte ich es ihr sicher gesagt.

Aber ich wurde empfangen von einer nicht übermässig freundlichen Dame (in Dessous,daher vermute ich hier eine SDL) und anschließend von Florienn zur Haustür geleitet.
                        Es ist halt alles nicht mehr so wie früher

Kommentar

Gast1740 (02.04.2015)

Zumindest vor zwei ca. zwei oder drei Jahren war es noch so, dass die Macher bei den Blue Pearls durchaus im Forum mitgelesen haben. Allerdings wohl nicht so regelmäßig oder sie haben die gewonnenen Erkenntnisse nicht konsequent umgesetzt. Eine Florienne sollte man sich eigentlich nicht als Besetzung leisten, wenn ihre Leistung derart streut.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Old Man (07.04.2015), bangkok-gambler (07.04.2015), Gast1740 (07.04.2015)

Wo ist den "Black Lara" ?

Ich war mal bei den Pearls und habe mit Black Lara meine helle (dunkle natürlich) Freude gehabt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=lara+blue

Weiß jemand wo Lara mittlerweile zu finden ist, denn bei den Pearls ist sie anscheinend nicht mehr ?

Als Alternative dachte ich mal an Florienn, aber das werde ich nun eher nicht machen...
                            ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Schlagt mich bitte für diese Verallgemeinerung .....

In meinen mittlerweile fast 30 PaySex-Jahren habe ich allerdings mit sehr vielen afrikanischen Mädchen die Erfahrung gemacht, dass a) überwiegend hemmungslos toller Service versprochen wird und b) in den meisten Fällen nichts dran ist. Ich bin bisher noch auf keine Afrikanerin gestossen, die auch nur ansatzweise in der Lage gewesen wäre, eine sexuelle Illusion zu erzeugen. Möglicherweise stossen hier schlecht kompatible Kulturen aufeinander. Vielleicht hängt dieser Einzelfall Florienn auch ein bischen mit der komischen Sichtweise zusammen, die afrikanische Mädchen gegenüber deutschen Männern häufig haben - sprich: deutsche Männer sind leicht auszunehmen. Mein Fazit ist, dass ich bei Afrikanerinnen mehrfach Geld verbrannt habe für schlechte Erlebnisse und das einfach nicht mehr wiederhole.

Ich habe mit der Betreiberin der Blue Pearls über die aus meiner Sicht manchmal zu hohe Zahl afrikanischer und lateinamerikanischer Mädchen gesprochen und mir zumindest gewünscht, darauf zu achten, dass man sich auf deutsch oder englisch verständigen kann. Da das nicht ankommt, besuche ich nur noch gezielt Mädchen bei den Blue Pearls. Generell muss ich aber sagen, dass unter den europäischen Frauen bei den Pearls offensichtlich ein gutes "Betriebsklima" herrscht. Zumindest wird das von den Mädchen im Gesprächsverlauf häufig so angesprochen. Bei den europäischen Ladies dort ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht schwer zu toppen.

Kommentar

bangkok-gambler (07.04.2015)

Zu Deiner Meinung im ersten Absatz kann ich Dir nur ganz klar recht geben!
                                Sofern die dunkelhäutigen Damen aus Afrika kommen,scheint hier ein eher am untersten Level orientierter Service vorzuherrschen.
                                Florienn ist da ein Paradebeispiel....laut eigener Aussage kommt sie aus Nigeria .

Sofern die Black Ladies aber aus Lateinamerika und insbesondere aus Brasilien stammen,so scheint aber doch das genaue Gegenteil zuzutreffen.
                                Speziell bei den Blue Pearls hatte ich doch schon excellente Erlebnisse mit brasilianischen Damen (Jazzy sei hier exemplarisch erwähnt).Auch Angela war eine sichere Bank,auch wenn sie nicht dunkelhäutig war....

Und da dunkelhäutige SDL`s in unseren Gefilden ja doch eher Mangelware sind kann man hier doch nicht wirklich von einer zu hohen Zahl sprechen sondern sollte dankbar sein,das wenigstens bei den Perlen diesbezüglich eine kleine Auswahl herrscht.Das darunter dann auch mal ein "faules Ei" ist sollte verschmerzbar sein .

Mit Florienn kann man sich übrigens ausgezeichnet in englisch unterhalten.
                                Wenn der Service dann allerdings so unterirdisch ausfällt wie bei ihr bevorzuge ich dann doch Damen,die schlechtes oder überhaupt kein englisch sprechen,dafür aber einen guten Service bieten

Kommentar

Lädt...
                                X