Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Viktoria Girls

Hallo,

auf dem Heimweg hab ich mal bei den Viktoria Girls reingeschaut.

Da ich in letzter Zeit ohne Voranmeldung unterwegs bin hab ich mich überraschen lassen.

Also begrüßt wurde ich durch Angi
    Sie ist wirklich grooooß Ich bin 1,91. Sie hat mich mit Schuhen überragt. Und es waren keine 15cm High Heels.
    War mir doch zu groß.
    Dann kam Kamilla ganz nett
    Und dann kam Diana. Ja die Symphathie stimmte. Figur so wie die liebe Nachbarin von nebenan. Gesicht fand ich hübsch.
    Ich buchte also Diana für 50420.
    Waschung warten und Diana kam rein.
    Ich mag es ja wenn ich das Geschenk auspacken darf.
    So auch Diana
    Sie kam mit Oberteil und Slip bekleidet
    Schöne ZK im stehen und langsam das Mädel vom Textil befreien.
    Dann im stehen weitergeküsst und gestreichelt.
    Sie ging dann in die Knie und begann mit einem guten franz.
    Ich denke Aufnahme wäre gegangen ist wohl auch im Preis inkl.
    Dann im Bett weitergespielt gummiert schöne Missio inkl Finale.

Fazit
    deutsch nein
    englisch etwas
    polnisch bestimmt gut kann ich aber nicht überprüfen
    Optik 2-3
    ZK 1
    franz ohne 1
    GV 2

Wiederholung ja gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (05.09.2013), Sir Thomas (28.08.2013)

War heute Abend dA

Ich kann mich nur anschließen

Gleiches Procedere: Nur bei mir gings auf dem Bett weiter mit heißen ZK, Geilem FO und 69.
    Dann wieder Heiße ZK und geil weitergblasen, definitv Deep Throad. Man war das geil. Das ging sicherlich 10 Minuten, immer wieder fingern, heiße ZK und FO sowie 69, ...

... bis ich dann die ganze Sahne in ihren Mund gespritzt habe.

Nur ihr etwas übertriebene Gestöhne war nicht so gut.

Insgesamt mindestens 5 Sterne, Französisch und ZK 1+
    Deutsch so gut wie keins

Wiederholungsfaktor : mehr als 100%

Kommentar

...kann den beiden Vorednern nur zustimmen.
      Diana hat ein hübsches Gesicht und das angebene Alter könnte in etwa stimmen. Sie hat allerdings ein paar kilos mehr auf den Rippen bzw. auf dem Bauch.
      Es ging los mit einer wilden Knutscherei im stehen, sie küsst anscheinend gerne, dabei konnte ich schon die Titten freilegen und an den Nippeln nuckeln. Sie hat sichdann nach unten begeben und auch ein wenig gelutscht.
      Wir haben uns dann aufs Bett begeben und es wurde wild weiter geknutscht und ich ahb mich nach unten begeben und sie ordentlich durchgeleckt, schien ihr zugefallen, dann noch nen finger dazu und sie damit durchgef***t. Das und ihr Stöhnen hat mich noch geiler gemacht, also Gummi drauf und in der Missio die Gute ein wenig durchgev****t bis ich meinen Abgang hatte.
      Danach gabs ne Massage mit wenig smalltalk, da nur wenig englisch, ein paar Brocken deutsch und ich kein polnisch. die 2. Runde wurde wieder mit wildem geknutsche eingeleitet und endete von der seitlichen 69 mit mir oben in der 69. Das hat sie ganz gut gemacht. Ich war dann ganz wild drauf ihr alles ins Mäulchen zuspritzen was ich dann tat als ich nicht mehr halten konnte und schön in ihrem Mund explodiert bin.
      Insgesamt ne schöne entspannende Stunde, die bei Gelegenheit wiederholt wird.

Kommentar

Sir Thomas (05.11.2013), swacentnoef (05.11.2013), Zeuss (04.11.2013)

War bei Diana und muss auch betonen, dass sie eine wirklich sehr hübsche Frau ist, mit tollen Titten, ZK toll, Franz. super...werde sicher nochmals zu ihr gehen.

Kommentar

swacentnoef (11.11.2013)

Da zwischen den Jahren die Auswahl geringer ist, luder lilly sowie katia nicht ans Telefon gingen und zwei weitere ladies die mich interessiert hätten belegt waren, startete ich die B-Probe bei Diana.
          Diana hat wohl an Weihnachten noch ein paar kilos am bauch zugelegt
          action wie beim letzten Mal, geile ZKs im stehen und auspacken der herrlichen Naturtitten und lutschen der Nippel. sie ging in die Knie und es folgte von ihr ein leichtes Anblasen mit laszivem Augenkontakt von ihr, dann begaben wir uns aufs Bett wo es mit ner wilden Knutscherei weiterging.
          Auch diesmal kümmerte ich mich ausgiebig um ihre pussy. Doch diesmal nur mit meiner Zunge bis sie unter starken Zuckungen und stöhnen kam.
          Dann aufgummiert und sie missioniert. Sie schön gestossen, Beine gepackt und gespreizt, rein und raus Füße auf meine Schulter, rein und raus, meine Hände unter ihren Arsch, leicht angehoben, rein und raus. Ich werde schneller und mache die Tüte schön voll.
          Nach der säuberung wird gekuschelt und mit knutschen beginnt die 2. Runde. Sie küsst sich nach unten und startet einen prima blowjob, der schließlich mit einem heftigen Abschuss in ihrem Mäulchen endet.
          Fazit: B-probe positiv.

Kommentar

Lädt...
          X