Hallo
Nach langer Zeit war ich wieder mal in Wiesbaden im sogenannten FOX Haus.
Ich fand bei ladies.de Lola :
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14261-1-A.html
Da ich auf skinny Girly stehe und eigentlich immer erst Infos sammle über reinfälle bin ich spontan hingefahren.
Über das Fox Haus und die Einrichtungen dort brauche ich nicht weiter zu schreiben und denke der leider
negative Einfuss ist bekannt.
Das Zimmer wird von 3 sehr gut aussehenden Mädels gehalten.
Lola spricht nur wenig Deutsch und sie bekam die schwiereigen Teile übersetzt.
Ich buchte Lola für eine Testzeit von 30min für 100 mit AV, OV, GV.
Wir gingen ins Nebenzimmer nach der Geldübergabe, Sie machte sich kurz frisch und kam dann in knappen Hotpants, Bikinioberteil.
Als wir beide ausgezogen waren inspizierte ich Ihren wirklich WOW-HAMMER mässigen TeenyBody !!!
Die Haut superglatt, sehr braun, schön rasiert und absolut klein und Teeny!
Kleine aber sehr leckere A-Tittis , nettes lächeln und überigens Schuhgrösse 34 da ich auf etwas Footjob stehe !
Ich war etwas skeptisch bei Ihrem süssen kleinen Popo für AV da ich recht gut gebaut bin, aber nach sehr intensiven anblasen in mehreren Stellungen ging es dann in Missio zunächst zum GV.
Und WOW ja mein mittelgrosses Teil ging ohne Flutschi gleich tief in Sie rein WOW - Hammer.
Sie bewegte Ihren Unterleib etwas und hielt dagegen also ich war...... WOW !
Schon fast am kommen zog ich zurück und ging in Missio vorsichtig zu anal über.
Aber auch hier, mit vorsichtigen Vorwärtsbewegungen fast bin A.nschlag AV - WOW
Da ich ständig Ihren super heissen Körper sah wollte ich auch auf dem kommen ! Also beendeten wir
nebeneinader bei OV ohne und etwas Handeinsatz.
Ich denke es waren etwas über 30min aber war kein Zeitdruck !
Sie ist super lieb und gibt sich echt Mühe also sehr sehr zu empfehlen !
Sie ist noch bis So. 25.08. unter der Adresse erreichbar und Wiederholung 100% !
Hoffentlich kommt Sie öfters in die gegend !
Grüsse
Romeo
Nach langer Zeit war ich wieder mal in Wiesbaden im sogenannten FOX Haus.
Ich fand bei ladies.de Lola :
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14261-1-A.html
Da ich auf skinny Girly stehe und eigentlich immer erst Infos sammle über reinfälle bin ich spontan hingefahren.
Über das Fox Haus und die Einrichtungen dort brauche ich nicht weiter zu schreiben und denke der leider
negative Einfuss ist bekannt.
Das Zimmer wird von 3 sehr gut aussehenden Mädels gehalten.
Lola spricht nur wenig Deutsch und sie bekam die schwiereigen Teile übersetzt.
Ich buchte Lola für eine Testzeit von 30min für 100 mit AV, OV, GV.
Wir gingen ins Nebenzimmer nach der Geldübergabe, Sie machte sich kurz frisch und kam dann in knappen Hotpants, Bikinioberteil.
Als wir beide ausgezogen waren inspizierte ich Ihren wirklich WOW-HAMMER mässigen TeenyBody !!!
Die Haut superglatt, sehr braun, schön rasiert und absolut klein und Teeny!
Kleine aber sehr leckere A-Tittis , nettes lächeln und überigens Schuhgrösse 34 da ich auf etwas Footjob stehe !
Ich war etwas skeptisch bei Ihrem süssen kleinen Popo für AV da ich recht gut gebaut bin, aber nach sehr intensiven anblasen in mehreren Stellungen ging es dann in Missio zunächst zum GV.
Und WOW ja mein mittelgrosses Teil ging ohne Flutschi gleich tief in Sie rein WOW - Hammer.
Sie bewegte Ihren Unterleib etwas und hielt dagegen also ich war...... WOW !
Schon fast am kommen zog ich zurück und ging in Missio vorsichtig zu anal über.
Aber auch hier, mit vorsichtigen Vorwärtsbewegungen fast bin A.nschlag AV - WOW
Da ich ständig Ihren super heissen Körper sah wollte ich auch auf dem kommen ! Also beendeten wir
nebeneinader bei OV ohne und etwas Handeinsatz.
Ich denke es waren etwas über 30min aber war kein Zeitdruck !
Sie ist super lieb und gibt sich echt Mühe also sehr sehr zu empfehlen !
Sie ist noch bis So. 25.08. unter der Adresse erreichbar und Wiederholung 100% !
Hoffentlich kommt Sie öfters in die gegend !
Grüsse
Romeo
Kommentar