Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola - junges Girl - WOW sehr zu empfehlen !

Hallo
    Nach langer Zeit war ich wieder mal in Wiesbaden im sogenannten FOX Haus.

Ich fand bei ladies.de Lola :
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14261-1-A.html

Da ich auf skinny Girly stehe und eigentlich immer erst Infos sammle über reinfälle bin ich spontan hingefahren.

Über das Fox Haus und die Einrichtungen dort brauche ich nicht weiter zu schreiben und denke der leider
    negative Einfuss ist bekannt.

Das Zimmer wird von 3 sehr gut aussehenden Mädels gehalten.
    Lola spricht nur wenig Deutsch und sie bekam die schwiereigen Teile übersetzt.
    Ich buchte Lola für eine Testzeit von 30min für 100 mit AV, OV, GV.

Wir gingen ins Nebenzimmer nach der Geldübergabe, Sie machte sich kurz frisch und kam dann in knappen Hotpants, Bikinioberteil.
    Als wir beide ausgezogen waren inspizierte ich Ihren wirklich WOW-HAMMER mässigen TeenyBody !!!

Die Haut superglatt, sehr braun, schön rasiert und absolut klein und Teeny!
    Kleine aber sehr leckere A-Tittis , nettes lächeln und überigens Schuhgrösse 34 da ich auf etwas Footjob stehe !

Ich war etwas skeptisch bei Ihrem süssen kleinen Popo für AV da ich recht gut gebaut bin, aber nach sehr intensiven anblasen in mehreren Stellungen ging es dann in Missio zunächst zum GV.
    Und WOW ja mein mittelgrosses Teil ging ohne Flutschi gleich tief in Sie rein WOW - Hammer.
    Sie bewegte Ihren Unterleib etwas und hielt dagegen also ich war...... WOW !
    Schon fast am kommen zog ich zurück und ging in Missio vorsichtig zu anal über.
    Aber auch hier, mit vorsichtigen Vorwärtsbewegungen fast bin A.nschlag AV - WOW
    Da ich ständig Ihren super heissen Körper sah wollte ich auch auf dem kommen ! Also beendeten wir
    nebeneinader bei OV ohne und etwas Handeinsatz.
    Ich denke es waren etwas über 30min aber war kein Zeitdruck !

Sie ist super lieb und gibt sich echt Mühe also sehr sehr zu empfehlen !
    Sie ist noch bis So. 25.08. unter der Adresse erreichbar und Wiederholung 100% !
    Hoffentlich kommt Sie öfters in die gegend !

Grüsse
    Romeo
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.08.2013, 21:44. Grund: Zur Vermeidung von Missverständnissen einen Buchstaben geändert ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.08.2014), BigBoss (22.08.2013)

Skinny gefällt mir eigentlich auch...aber auf den Bildern sieht sie aus wie
    eine 13-jährige (was sie bestimmt nicht ist)...da könnt ich nix machen und
    bin ihrgendwie froh über diese Gefühle....soll jedoch kein Vorwurf sein.

Kommentar

Lupus (22.08.2013), Bangboombang (22.08.2013)

Klingt wie Werbung, [...]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.08.2013, 10:19. Grund: Na, na, na...reine Vermutung!

Kommentar

Süßes Girl, gruseliges Apartment?

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
        Über das Fox Haus und die Einrichtungen dort brauche ich nicht weiter zu schreiben und denke der leider
        negative Einfuss ist bekannt.
        Hey Romeo.
        Wenn man den Bericht von Niczeguy über Paula, die offensichtlich im selben Apartment arbeitet, anschaut, stößt man zwangläufig auf:

Zitat von niczeguy Beitrag anzeigen

Drei "Damen" teilen sich das mit Vorhängen abgeteilte Zimmer. Es stehen zwei Betten darin.
        Das Zimmer ist ein Dreckloch - http://www.ladies-forum.de/images/sm...x24/Badly2.png
        Das Bad habe ich nicht zu Gesicht bekommen - war wohl gerade besetzt...

Hast Du das dort genauso gruselig erlebt?

Party on!

Kommentar

ja, so ist es im Fox! aber manchmal findet man da wirklich süße und nette mädels und man muss dann das umfeld ausblenden!

Kommentar

Ja Zimmer 310 ist eine Katastrophe
            Mit Vorhängen abgetrennt und manchmal mit bis zu 6 Mädels belegt

Hat mir die Gaby erzählt.

Aber auch die 2er Zimmer wo ich war, ist ein Zimmer nur mit Vorhang vom Flur getrennt

Das heisst wenn eine Dame im richtigen Zimmer am ferkeln ist bist du dann mit der 2 Dame hinterm Vorhang.
            Wenn der Gast der anderen Dame geht ist das ganze nicht mehr so intim.

Ja aber manchmal sind wirklich hübsche Mädels dort da kann man mal darüber hinwegsehen.

Gruß

Kommentar

Ich kann das alles auch bestätigen.

Angezogen von den süßen Bildern von Lola hat es mich ins Foxhaus getrieben. Im App. 310 waren drei Mädels, eine davon Lola, für die ich mich natürlich entschieden hatte. Das Alter ist bei zierlichen Personen immer schwer zu schätzen, aber ich denke mal Anfang bis Mitte zwanzig könnte stimmen.

Als ich reinkam, wurde ich erstmal im Bad zwischengeparkt, weil ein anderer Gast am Gehen war. Es war das einzige Mal, dass ich das Bad sah. Es lud auch nicht wirklich ein, um dort länger zu verweilen. Und ich wurde nicht gefragt, ob ich mich noch frisch wollte.

Als die Luft rein war, wurde ich zum Bett hinter dem Vorhang geführt und der Vorhang wurde zugezogen.

Wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett. Es folgte eine Standard-Laufhausnummer. Für 80 Eier ein wenig happig. Ausserdem hörte ich während des Liebesspiels andauernd die Telefongespräche Lolas Kolleginnen mit. Das fand ich nun auch nicht der Brüller. Auf weitere Details verzichte ich an dieser Stelle.

Fazit: Lola ist ein ganz süße, aber aufgrund ihrer spärlichen Deutsch-Kenntnisse war es leider eine normale Laufhausnummer, aber irgendwo habe ich gelesen, das Foxhaus versteht sich auch als ein solches.

Wiederholungsgefahr: nun ja, wie ms schon sagt, manchmal sind dort wirklich süße Mädels und da blendet man eben das Umfeld für eine Zeit aus.
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Sir Thomas (25.08.2013), goblinjames (24.08.2013)
              Lädt...
              X