Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lidia ABZOCKE!!!!!

Hallo Foren Gemeinde, hier erstmal ein Kurzbericht: Die Frau auf den Bildern ist nicht anwesend, oder mit sehr viel Phantasie! Kam gerade aus der Dusche, vielleicht mit viel Make-up und nach dem Friseur! Hatten Franz. ohne + GB für 70 € vereinbart....was gab es stattdessen dafür?.... genau Franz. mit + ohne GB!!! Ich hab halt 70 Euros in den Sand gesetzt, bitte tut euch das nicht an!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.08.2013, 19:30. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (25.08.2013), PierreX (20.08.2013), Leo Lustig (19.08.2013), goblinjames (19.08.2013)

Schön wäre es noch gewesen wenn Du die Anzeige gleich mit eigebunden hättest

wie das geht steht hier:http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

du hast aber noch ca. 20 Minuten zeit dies selbst zu ändern

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

mmmhhh....

...das habe ich eigentlich gemacht!!! Komisch! Kann ich das jetzt immer noch, oder kann das ein netter Admin nachtragen??

Kommentar

Mod - Info

Guten Abend,

ich hoffe ich habe das Inserat der richtige Dame eingebunden, wenn nicht umgehend PN.

VG Bastian

Kommentar

aus Solidarität mit dem Mods: es handelt sich offensichtlich um diese Lidia: Link

In der Location werkelt momentan auch Alicia, die ich kürzlich begutachtete und unverrichteter Dinge von Dannen zog. Zu jung. In etwa unterstes TM Niveau, allerdings 80€/30 all inclusive; wers mag.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (19.08.2013)

danke

Ja, das ist sie!!! Bin immer noch auf 180!!!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X