Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindia - Erotica Queens Mainz-Kastel

Liebe Gemeinde,

ein kleines Zeitfenster wurde von mir heute für einen Besuch bei den Erotica Queens genutzt.
    Das Bewerben der Anwesenheit von Roxy Rocket (aka Rokat) und Fino (aka Filo) mit denen ich jeweils schon gute Erfahrungen gemacht hatte, lenkten meinen Wagen an die besagte Adresse.

Zur Adresse gehen glaube ich die Meinungen auseinander. Meine Erfahrungen waren i.d.R. gut bis sehr gut.
    Ich bin aber auch nur dann hingefahren, wenn mich ein Typ gereitzt hat.... Ansonsten fahre ich nicht auf gut Glück hin....

Vorgestellt wurden Angelina (?habe mir den Namen nicht gemerkt, aber es konnte eigentlich nur sie gewesen sein), Chynthia (wie ich verstand), die hier aber als "Sindia" (hat es was mit Sünde zu tun?) geführt wird und Fino.
    Die anderen Damen waren (10:30h) noch bei der Anreise.

Eigentlich wären grundsätzlich alle in Frage gekommen. Allderdings grinste mich Sindia so an, dass ich nicht anders konnte als sie zu erwählen.

Auf den z.Zt. zu ihr gezeigten Fotos hätte ich sie nicht erkannt. Das Alter schätze ich auf Anfang 30, Größe könnte stimmen. Sie hat eine gute Figur und kurze blond gefärbte Haare. Ihr Körper wird von gößeren Tattoos besonders Schulter/Seite geziert. Sie hat zwei Zungenpiercings (!!) und eines zwischen den Schneidezähnen. Sie spricht akzentfrei Deutsch. Diese Daten zu Grunde gelegt gibt sie (anders als es die Fotos vermitteln) einen herb, geilen Typ ab (grds. ähnlich wie Fino von der Ausstrahlung). Dabei wirkt sie auch (anfangs) ein wenig schüchtern. Ihre Brüste haben mir besonders gut gefallen. Sie sind klein und mit tollen abstehenden Nippeln vesehen (die Angabe großer Busen oder C ist irreführend, es handelt sich um A mit Tendenz zu B). Sehr knackig!

Ich wählte die Variante 100 für 60 (incl. ZK)!
    Wir vereinbarten zwei Runden.

Nach Dusche ging es los mit ZK und beknabbern, sehr leidenschaftlich. Nach einiger Zeit ging es auf dem Bett mit Fo weiter, was sie toll (mit Tendenz zur besonderen Stimmulierung der Eichel) vollführte. Ich durfte mich bei Ihr revanchieren. Sie hat eine sehr kur geschoren Behharung (nicht blank) und ausgeprägte Schamlippen (suchte das nicht gerade einer?). Alles schmeckte gut und sie konnte es genießen... Ob echt oder gespielt (starke Tendenz zu echt) sie wurde heiss und es ging in der Missio dem Ende entgegen, was wir beide mit einem (nicht ganz gleichzeitigen echten?) Höhepunkt erreichten (ich war ca. 5-10 sec. schneller).

Nach einigen Min. Pause leitete sie die 2. Runde ein. Ausgiebiges Fo, dass fast schon zum Ende für mich gereicht hätte. Gegen Ende noch Reiter, Doggy und zum Schluß per Hand finalisiert.

Es war aus meiner Sicht schwitzig, leidenschaftlich und geil.

Gesprächsmäßig blieb es etwas dünn, weiss auch nicht, ob wir stundenlang durchquatschen könnten, aber das war heute auch wirklich nicht nötig.

Für mich eine sehr lohnende Tat. Vielleicht das nächst mal zusammen mit Fino (sie scheinen befreundet zu sein).
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.08.2013, 17:27. Grund: Anzeige aktualisiert
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Danke für den Bericht, gibt es zu Roxy Rocket (aka Rokat) und Fino (aka Filo) auch Berichte von dir? Ich habe keine gefunden bisher.

Kommentar

Roxy und Fino

Nein, war glaube ich vor meiner Berichtszeit (und ich berichte auch nicht zu jedem Erlebnis).
      Aber wenn Du Fragen hast, frage ich mein Gedachtnis...
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Danke für den Bericht , werde Sie besuchen . Lange Schamlippen und eine Lange Zunge , was will Mann mehr :)

Kommentar

Richtig geiler Fick...

Hey Leute,

ist zwar schon knapp 2 Wochen her, aber über diesen Fick muss ich berichten...

Angerufen, Termin mit Cynthia ausgemacht und hin gefahren.

Sie kam ins Zimmer und ich war begeistert. 100 € die Stunde ausgemacht und 5 € Trinkgeld übergeben

Schöner Skinny Körper, verschmitztes freches Lächeln und die Chemie hat direkt gestimmt. Auf dem Weg zur Dusche haben wir uns schon geneckt... Sie mir auf den Arsch getätschelt ich ihr in den geilen Po gekniffen....

Sie hat übrigens einige Tattoos und Piercings...

Zurück im Zimmer gab es im Stehen schon richtig geiles Geknutsche mit feuchten ZK und geilem Gefummel. Hab ihr langsam das knappe Hößchen und den BH ausgezogen und haben es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht.

Ich arbeitete mich langsam sanft über ihre geilen kleinen Brüste mit stehenden Nippeln zu ihrer geilen, kurz rasierten, Muschi runter.
          Das Lecken inkl. Fingern hat ihr super gefallen und nach nem schönen Anblasen hat Sie sich auf mich gesetzt und mich geil geritten.
          Sie ging super geil ab und nicht nur ich bin gekommen.... wow...
          Nach ner schönen Massage gab es ein geiles Blaskonzert mit dem Ende meiner Nachkommen auf dem Bauch. Sie wollte eigentlich wieder aufsatteln, aber ich wollte den Blowjob bis zum Ende genießen...
          Sie kommt aus Polen, lebt aber schon seit ihrer Kindheit in Deutschland.
          Man merkt ihr an, dass der Sex ihr richtig Spass macht und sie ist dabei sehr authentisch.

Auch wenn ich gerne neue Mädels besuche, ist der Wiederholungsfaktor bei ihr 100 %!!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            albrechtffm (02.12.2013)
          Lädt...
          X