Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Creation-Massage, die neue Adresse von Michaela

Hi!

War schon mal jemand bei dieser neuen Adresse?

http://www.massage-creation.de/

Es gibt ein "Frühlings-Special" bis Ende April.

Ich kenne Michaela noch von ihrer alten Adresse im Theodor-Heuss-Ring in Wiesbaden.

Die Seite sieht nicht schlecht aus, und ich bin versucht es in diesem Monat zur Abwechslung von meinen Clubevents mal auszuprobieren.

Auch 80 Min. Body-to-body für 80 Teuros klingt durchaus nach Schnäppchen, und auch die beiden Feen, die dazu zur Verfügung stehen, sehen doch auch ganz lecker aus, oder? :confused:

Greets, D.C. :)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Nur es ist wohl eher ein " passives " Vergnügen.
    Also GV + FO sind nicht includiert oder optional möglich.

Wäre zwischendurch einfach Mal relaxen will,
    warum nicht.

Michaela ist aber eher der dominante statt der devore Typ
    daher für mich eher weniger geeignet.

Echt Spaß macht ne Body to Bdy Syncronmassage
    also wenn es Deine Geldbörse zulässt probier sowas Mal

Kommentar

Zitat von forenleser
      Nur es ist wohl eher ein " passives " Vergnügen.
      Also GV + FO sind nicht includiert oder optional möglich.
      Das ist mir sonnenklar, an nichts anderes habe ich dabei gedacht! :)

Zitat von FL
      Michaela ist aber eher der dominante statt der devote Typ
      daher für mich eher weniger geeignet.
      Nun, ich habe sie vor rund zwei Jahren mal kennengelernt und hatte ein längeres persönliches Gespräch mit ihr, wobei sie supersympatisch rübergekommen war. :rolleyes:

Ich bin aber auch nicht der Typ, der sich den Arsch versohlen lässt...,
      ...und diese Dame kann auch ganz anders! :D

Greets, D.C.

Kommentar

@ DC
        Sei gegrüßt. Ja, ich war.
        Ich kenne Sie ebenfalls bereits seit einigen Jährchen. War glaube ich einer ihrer ersten Opfer.
        Zu den anderen Ladies in ihrem neuen Etablissement, dass mir übrigens sehr gut gefällt und von der Ausstattung alles hat was wir gerne haben (eine gemütliche Lounge fehlt allerdings), kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte.
        Und Michaela selbst ist, wie Du schon treffend beschrieben hast, nur auf Wunsch die Garstige. Eigentlich ist sie eine sehr einfühlsame und sympatische. Wirklich nur zu empfehlen.
        Ich muss auch dringend mal wieder hin. Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.;)
        Vielleicht trifft man sich dort auf ein Proseccochen und begräbt alte Kriegsbeile.:D

Gruss TM

Kommentar

Hallo TM!

Schön, daß wir auch mal wieder einer Meinung sein können.

Aber hoffentlich nicht immer, sonst wird's ja langweilig, wenn man keinen mehr finden kann, mit dem man gepflegte Kontroversen ausfechten kann! :D

Das alles hat aber mit einem "Kriegsbeil" IMHO nichts zu tun, das zumindest ich nie ausgegraben hatte... :p

P.S. Auch wenn wir uns mal wieder, egal wo, treffen sollten, wird das zumindest bei mir nichts mit dem "Proseccochen", denn als bekennender Kaffeeetrinker und Antialkoholiker geht eine solche "Puffbrause" garnicht an mich ran und wird nur im äussersten Notfall aus purer Höflichkeit konsumiert, wenn es sich garnicht vermeiden lässt! :rolleyes:

Kommentar

Nicole bei Creation

Da sich gestern bei mir ein Zeitfenster am späten Nachmittag aufgetan hatte, habe ich kurz angerufen und einen Termin für 17:30 ergattert.

Nachdem ich endlich einen Parkplatz in der stark belasteten City gefunden hatte, habe ich die Adresse an der Fußgängerzone schnell gefunden. Im 2. Stockwerk angekommen öffnete sich die Tür zu einer sehr gepflegten frisch renovierten Altbauwohnung, in der Michaela und Team ihr neues Domizil gefunden haben. Die große Wohnung ist ganz in hellen Weiß- und Beigetönen gehalten und mit ebenso farbigen Velours ausgeschlagen.

Deshalb wurde ich auch gleich an der Wohnungstür "genötigt" mich meiner geliebten John-Wayne-Stiefel zu entledigen und den heiligen Teppich nur mit Socken zu betreten.

Da Michaela leider gerade mit einem Kunden beschäftigt war, entschied ich mich für Nicole aus Polen, ein hübsches, ausgesprochen natürliches und sympatisches Mädel von etwa 25 Jahren mit einer 36-38er Figur und großen Argumenten, die entgegen der Angabe auf der Website von DD, schon eher Richtung F tendieren.

Als sie mich dann aufgeklärt hatte, daß unter den im Web angegebenen 80 min. für die Body-to-Body Massage, eine Nettomassagezeit von 60 min. zu verstehen sei, da der Rest der Zeit auf's Duschen und sonstige "Rüstzeiten" anzurechnen sei, hat mich das zwar etwas verwundert, dennoch aber keineswegs abgeschreckt.

Auf ihre Nachfrage zu meinem Getränkewunsch hat sie mir noch einen frischen Kaffee gebrüht und dann wurde mir ein großzügiges Badezimmer gezeigt und ich für die nächsten fünf Minuten alleine gelassen um eine Dusche nehmen zu können.

Kaum, daß ich wieder im hübsch dekorierten Massagezimmer zurück war, betrat auch Nicole, nur in ein Handtuch gehüllt, wieder den Raum. Auf ihre Aufforderung hin, daß es nun losgehen könne, legte ich mich dann bäuchlings auf die auf dem Boden befindliche Matratze und Nicole befreite sich mit einem vielsagenden Lächeln von ihrem Wickeltuch und kniete sich hinter mich und begann mit ihrer sehr angenehmen Arbeit, indem sie von meinen Schultern bis zu den Waden warmes Oel auf meiner Rückseite verteilte.

Das alles konnte ich gleichzeitig im schräg gegenüber am Boden aufgestellten großen Spiegel sehr schön beobachten, während gleichzeitig dezente esoterische Klänge aus Lautsprechern zu vernehmen waren.

Ihre Massage war sehr angenehm, von zärtlichem Streicheln und Kitzeln bis zu gekonnten wohltuenden Griffen die auch keinen einzigen Quadratzentimeter meiner Haut ausließen, bis ich dann warme weiche "Kissen" zu spüren bekam, als sie mich dann dem Thema der Massage entsprechend mit ihren herrlichen Brüsten massierte, und diese dann auch wirklich überall zum Einsatz brachte.

Nach einer geschätzten halben Stunde, - von mir aus hätte das ewig so weitergehen können -, in der ich schon fast in wohlige Trance versunken war, fragte sie leise an, ob ich mich nun umdrehen wolle und begann ihr Spiel auf meiner Vorderseite fortzusetzen, nicht ohne mir noch ein Kissen unter den Kopf zu schieben, so daß ich auch alles optisch gut mitverfolgen könne ohne mir den Hals zu verrenken.

Der Ausblick auf dieses hübsche Vollweib, das da alles gab um dem Manne Wonnen zu verschaffen, war schon alleine faszinierend. Sie ging nun auf dieser Seite genauso gewissenhaft und wohltuend vor, wie sie es vorher mit der anderen Seite getan hatte, wobei sie immer dieses Lächeln im Gesicht hatte wenn sich unsere Blicke begegneten.

Als sie nach einer Weile abwechslungsreicher "Lingambehandlung", auf die mein gutes Stück sofort mit Expansion und eiserner Härte reagierte, wieder auf Body-to-Body umschaltete, sich gleitend auf dem Schmierfilm des reichlich verteilten Oels auf mir bewegte und mir auch noch ihre herrlichen öligen Glocken bis auf's Gesicht drückte, dann wieder zurückglitt, bis sie mit diesen Glocken meinen Schaft bis zur Eichel rauf und runter bearbeitete, sich weiter unten an den prallen Hoden rieb und ihre Hände gleichzeitig nicht am Damm innehielten um zärtlich bis zum Anus vorzudringen, den sie äußerlich dabei massierte, war ich dem Gefühl zum Wahnsinn vor Geilheit ziemlich nahe!

Dann begann sie auch noch ihre Zunge auf meinem Oberkörper einzusetzen, hielt damit aber wieder inne, just in dem Moment wo ihre Brüste wieder am Genital angelangt waren um dann in eine spanische Hardcoreversion zu verfallen, die ihresgleichen an anderen Orten erstmal lange suchen müßte.

Plötzlich drehte sie sich dann auf mir um 180°, hob ein Bein über mein Gesicht, um dann in einer Art 69er Postion zu verharren, wobei sie mir ihre blanke fleischige Mumu und ihren Knackpopo präsentierte, sich dabei uneingeschränkt von mir berühren ließ, während sie sich unablässig mit Hand und Brust um meinen Schwanz kümmerte, der jetzt kurz vorm Bersten stand.

Nach einer Weile sattelte sie wieder um, goß reichlich Oel nach, und hockte nun rittlings über mir, während ihre gewaltigen, vor Oel glänzenden, Titten mit den deutlich erregierten Nippeln im Takt zu ihrer Aktion vor meiner Nase schaukelten, bis kein Halten mehr war und ich mich zuckend in ihre Hände ergoss.

Einer Reinigung mit einem Handtuch folgte dann die "mumifizierung" meines Körpers mit ebensolchen, um mich dann dermaßen eingewickelt noch die Session abklingen zu lassen.

Wenige Minuten später war ich dann wieder auf dieser Welt, um mich im Bad vom Status der "Oelsardine" wieder zurück zur Alltagstauglichkeit zu verwandeln.

Auf dem Weg zurück ins Zimmer traf ich dann noch Michaela, die auch nur in ein Handtuch gehüllt war, die sich aber sichtlich freute mich zu sehen, um dann mit ihr auf dem Flur noch kurzen Smalltalk zu halten, wobei ich ihr zu ihrer neuen Mitarbeiterin Nicole und zum neuen Domizil gratulierte, während ein anderer Kunde schon wieder auf sie wartete.

Mit sehr viel Freundlichkeit begleitete mich Nicole dann hinaus, wobei sie total vergessen hatte überhaupt ihre 80,- € zu kassieren, was mir zum Glück beim in-die-Stiefel-steigen wieder eingefallen war...

Fazit: Für eine entspannende und erregende Massage eine sehr gute neue Adresse und bei passender Gelegenheit gerne wieder.

Greets, D.C.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.04.2006, 07:59. Grund: URL von Pic im IMG-Code repariert

Kommentar

Holla!

Hallo DC,

da wilderst Du doch tatsächlich auch mal außerhalb der Clubszene - und dann gleich so ein stimmungsvoller Bericht – da kommt man ja schon früh morgens auf ganz andere Gedanken. Ich habe schon die eine oder andere ähnliche Massage genossen - aber nicht in der von Dir beschriebenen Intensität. Toll!

Gruß am Vormittag von Sir Thomas

Kommentar

Ist das dort üblich, dass die Mädels auch mal ein bisschen das erotische Prickeln unter Einsatz der Zunge auf der Haut erhöhen? Im Gegensatz zum letzten Jahr werde ich da nämlich dieses Jahr bei meinem eigentlichen "Stammhaus" Ruhepunkt Massage nur noch enttäuscht, und werde wohl auch nicht mehr hingehen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

@ Jerrick

Dann ruf doch mal die Sandra an aus dem Rheingauviertel
                  sie macht die Massage wie Du sie magst.

Viele Grüße

Kommentar

hi FL,

hast du da eine adresse oder so ??? machst einen neugierig !!!

Kommentar

Zitat von Jerrick
                      Ist das dort üblich, dass die Mädels auch mal ein bisschen das erotische Prickeln unter Einsatz der Zunge auf der Haut erhöhen?
                      Keine Ahnung, was da "üblich" ist oder was nicht, war, wie gesagt, firsttime bei dieser Dame und Adresse.

Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß außergewöhnliche Leistungen, auch wie immer, von der individuellen Chemie abhängig sind und daher auch nicht beliebig einforderbar sind! :rolleyes:

Kommentar

Toller Bericht. Wunderbar und neidvoll zu lesen. Wird glaube ich wirklich Zeit auch mal Nicole kennenzulernen, bei aller Anhänglichkeit gegenüber Michaela.

TM

Kommentar

geiler Bericht und ich gebe die gewünschten Infos per PN
                          weiter weil ich faierweise den beitrag nic ht in eine andere Richtung lenken will

Kommentar

Hei.
                            Ich kann DC Bericht voll unterstützen. War auch schon bei Nicole. Ist n klasse Weib mit tatsächlich riesigen geilen Titten.
                            Das Programm lief ähnlich ab und sie hat einen ziemlich geilen Blick drauf.

Klara ist auch zu empfehlen, fast noch etwas besser.

Gruß
                            MF

Kommentar

Sandra Rheingauviertel

Hi ist die Sandra nic´ht die 4620301Rufnummer in WI mit Schokoeierbemalung?

Kommentar

Lädt...
                              X