Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erneuter Besuch..

So, damit ich hier nicht verurteilt werde, da ich die Wiederholungsgefahr bei 100% einstufte, suchte ich sie auch dieses Mal wieder auf und genoss eine Stunde mit ihr.

Für Liebhaber eines gepflegten Smalltalks ist sie definitiv nichts, da ihre Deutsch- und Englischkenntnisse nicht sehr profund sind.
    Hingegen Liebhaber von enggebauten und zierlichen Damen werden hier auf ihre Kosten kommen.
    Sie hat sehr schöne Sillies, die durchaus zu ihrem Körper passen, ihr kleines Hinterteil ist in der Doggyposition sehr schön zu betrachten, auch wenn sie in der Reiterposition auf einem sitzt, ist dies angenehm anzufassen.

Ich muss hier die Optik in den Vordergrund stellen. Das FO ist gekonnt, Handeinsatz ist auch dabei, aber durchaus nicht zu viel.
    Sie hätte es hierbei immerhin fast geschafft, dass wir den ersten Durchgang so beenden, hätte ich sie nicht gebremst.

Für Befürworter der etwas schnelleren Gangart ist sie nichts, da sie sehr zierlich und enggebaut ist, wie bereits oben erwähnt.
    Dies kann bei anderen Damen besser realisiert werden.
    Wer hingegen auf ein gepflegtes FO, eine gewisse Enge und eine zierliche SDL mit einer sehr ansprechenden Optik steht und kein Geld verbrennen möchte, der ist bei ihr richtig..

So, viel Spass mit ihr..

99/60

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr_Charisma (04.10.2013)

Aufgrund der aktuellen Fotos bei Ladies.de und auf der Erotica-Webseite fuhr ich trotz der hier geführten Diskussion kürzlich zu EQ, um Lilly zu treffen. Um es vorweg zu sagen - ich wollte ein optisches und haptisches Erlebnis und das habe ich auch bekommen.

Der Rest war eher - nun ja - seltsam.

Bei der Vorstellung wirkte Sie desinteressiert (kein Augenkontakt). Da sie die optischen Erwartungen aber erfüllt hat (wenngleich sie natürlich auf den Werbefotos extrem herausgeputzt und toll fotografiert ist) blieb ich bei meinem Vorhaben.

Sie war dann auch sehr zugänglich und begleitete die Vorbereitungen (Abwicklung, Gang zur Dusche, etc.) freundlich und routiniert.

Bei Warm-up war Sie angenehm anschmiegsam, musste aber geführt werden. Die Überleitung (sie fragte "ficken oder blasen?") war auch nicht GF6-like.

Vor dem FO kam dann noch ein Desinfektionsspray und Feuchttücher zum Einsatz ( und ich dachte das Paloma von den Lollis einen Reinlichkeitstick hat - sie benutzt aber wenigstens kein Spray). Der Aufwand hat sich aber nicht gelohnt, weil FO wirklich nicht Lillys Stärke ist und ich deshalb (ganz untypisch) schnell abgebrochen habe.

Sex in der M-Stellung war dann gut. Ihre Reize kamen dabei extrem gut zur Geltung. Doggie war eine Katastrophe (Handblockade mit 4 Fingern - angeblich "too big") und auch Reiter war mangels Eintauchtiefe eher unbefriedigend.

Also wieder zurück in die M-Stellung und die Aussicht genossen.

Direkt nach Abschluss ist sie kurz nach aus dem Zimmer verschwunden. Als Lilly wieder kam, war ich schon angezogen und bereit zum gehen.

Also wie gesagt - optisch Top, der Rest eher unterdurchschnittlich. Wenn man das vorher weiß, ist das ok.

Alles in allem - Wiederholungsgefahr eher bei null.

Lilly ist noch bis Sonntag bei den EQ, dann erst ab Juli wieder.

PS: Noch mal deutlich - Lilly bietet keine Zungenküsse.
      PPS: Natürlich ist die Oberweite gemacht (deutliche Narben + Haptik + Größe = kein Zweifel)

[Skala 1 (schlecht) bis 5 (top)]

Sympathie: 2
      GF6-Illusion: 1
      P6-Performance: 3 (Franz.: 1 / Vorspiel: 3 / Sex: 3)
      Gesicht: 5
      Body: 5
      Übereinstimmung Foto: 4
      Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1 (d) bis 2 (e)

Hard Facts: 80-4-30
      Getränk: nicht angeboten, ich habe dann nach einer Cola gefragt und diese erhalten
      Gemeinsames Duschen: nicht angeboten und auch nicht erfragt
      Zungenküsse: War nicht möglich
      Cunnilingus: Nicht erfragt, wg. ihrer 5-Tage-Rasur
      Fingern: war möglich
      Flutschie: moderater Einsatz
      Rasur: vielleicht vor 5 Tagen
      Raucherin: nicht erkennbar
      Zeitdruck: nicht erkennbar

Location: Sauber und stilvoll. Duschvorhang ist aber eher unpassend - oder? Gut fand ich, dass es geruchsneutrales Duschgel gab. Ärgerlich finde ich, dass im Zimmer Radio läuft (irgendeine MP3 Sammlung in Endlosschleife wäre möglich und passender). Das Bett (Zimmer ggü. Eingang) ist für den Zweck ungeeignet (2 Matratzen, harter Rahmen).
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.05.2014, 08:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1439 (26.05.2014), Gast1740 (24.05.2014)

Zitat von PlsnoAst Beitrag anzeigen
        P6-Performance: 4 (Franz.: 1 / Vorspiel: 3 / Sex: 3)
        Wie kommst du da auf eine 4, wenn alle Werte darunter liegen?

Ansonsten: sehr guter Bericht

Kommentar

Stimmt - hatte die Einzelwerte noch mal geändert - Gesamtwert muss 3 sein.

Danke für den Hinweis. (Kann ein MOD das ändern?)

Kommentar

Schulnoten wären einfacher
            An die 6en kann ich mich erinnern

Kommentar

Lädt...
            X