Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Lilly - Erotica Queens

So, nachdem ich das Risiko mit Mia doch nicht eingehen wollte, entdeckte ich bei den EQs eine vergleichbare Dame..

Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Fotos entsprechen vollkommen der Realität. Hammer Optik!

Angerufen, eine Stunde gebucht und wie immer aus diesem Etablissement zufrieden herausgekommen.
    Wer auf Skinnygirls mit schönen Sillies steht, der ist bei ihr genau richtig.
    Performance war nicht schlecht. Leider ist sie etwas zurückhaltend, beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr.
    Dies kann aber auch ihren nicht so umfangreichen Deutschkenntnissen geschuldet sein. Aber ich war ja nicht zum Small-Talk halten da.

Nochmal, Top-Optik, sehr nette SDL und in der Doggy einen schönen Ausblick auf ihr zierliches Hinterteil.

Performance so weit nicht schlecht, wer allerdings auf P***osex steht, wird mit der Performance nicht ganz zufrieden sein. Sie ist sehr schmal gebaut, dies war durchaus interessant, deshalb ist eine härtere Gangart hier nicht zu empfehlen.

Ich für meinen Teil bin zufrieden und entspannt. Die ZKs gab es nicht, ich forderte sie auch nicht ein, so was muss von der Dame direkt kommen, auch auf Körperküsse verzichtete sie, sowie auf franz. beidseitig

Geniesst es und macht euch euer eigenes Bild.

Preis: 100/60 FO inkl.

Wiederholung: 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1439 (26.05.2014), Gast1749 (19.08.2013), Gast2055 (13.08.2013)

Danke für die Warnung

Kommentar

Bestätigt meine Meinung
      Ich bleibe auch fern.

Kommentar

Naja..

eigentlich war es nicht als Warnung vor ihr zu verstehen, immerhin hat sie eine gute Performance geliefert. Wenn auch nicht herausragend, aber immer noch gut.

Würde sie schon noch einmal besuchen, wenn sie wieder da ist..

Bzgl. der Sprachkenntnisse: hier meinte ich natürlich die Englischkenntnisse..

Kommentar

Zweitbesuch

Hallo..

nun wurde ich doch wieder rückfällig..
          Ich ordnete meine Wiederholungsgefahr bei 95% ein, aber irgendwie zog es mich nun doch wieder zu dieser Dame..

Und.. Ich wurde nicht enttäuscht.
          Ihr FO war nun innerhalb weniger Tage etwas ausgereifter und variantenreicher. Auch intensiver und schneller..
          Ich muss sagen, daß sich dies wirklich immens verbesserte, vielleicht lag es auch daran, daß Lilly nun wusste, wie ich es gern mag.. Es war so gut, daß ich sie bremsen musste, da ich nicht zu schnell zum Ende kommen wollte.
          Sie ist optisch ein echter Leckerbissen und eine ganz nette SDL, die nun wirklich nicht abspritzorientiert ist und ganz gut mitgeht.
          Nun ja, die ZK liessen auch dieses Mal auf sich warten, aber darauf lege ich eigentlich keinen gesteigerten Wert.

Finanziell: 100/60, ohne Enttäuschung und ich verließ die EQs vollauf zufrieden.

Auch beim GV gibt es nichts zu meckern, sie lässt sich überall berühren und geht vollkommen auf die Wünsche des Gastes ein.

Eigentlich war ich ja wegen der Doggyposition da, da ich hierbei wieder einen wunderbaren Blick auf ihr kleines Hinterteil werfen konnte.
          Ok, in dieser Position war auch alles zur Zufriedenheit, allerdings sollte man hier nicht zu ungestüm sein, da sie aufgrund ihrer zierlichen Figur doch sehr eng gebaut ist. Für "Rammler" also nicht unbedingt empfehlenswert, da man der SDL ja keine unnötigen Schmerzen zufügen möchte.

Ich schätze die Wiederholungsgefahr nun bei 100% ein, auch wenn ihre Englisch-/Deutschkenntnisse nicht unbedingt profund sind. Spass hatte ich auf jeden Fall und zufrieden verliess ich die EQs auch..

Gern probiere ich neue SDLs aus, aber bei ihr sehe ich durchaus einen Wiederholungsbesuch als gesetzt an.

Wann sie wieder da ist? Keine Ahnung. Sie erwähnte zwar etwas, scheinbar war ich aber zu abgelenkt um dies wahrzunehmen.

Kommentar

Die Wiederholungsgefahr liegt bei genau 100 Prozent, da Du einmal wiederkamst.

Kommentar

Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
              Ihr FO war nun innerhalb weniger Tage etwas ausgereifter und variantenreicher. Auch intensiver und schneller..
              Ich muss sagen, daß sich dies wirklich immens verbesserte,

was nun

Kommentar

Gast1749 (20.08.2013)

Eine höfliche Bitte an BBB und Fabse:

Dieses "bemühte Erbsenzählen" in Berichten ist wenig sachdienlich - und vergrault nebenbei auch andere Autoren! Schreibt entweder gar nichts dazu oder direkt das, was Ihr eigentlich meint!

In diesem Fall geht es doch nur Eure Annahme, dass obiges reine Werbung ist

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ania (21.08.2013), Gast1749 (20.08.2013)

Du hast - zumindest in meinem Fall - Recht, Sir
                  Gruss
                  Fabolino

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Dieses "bemühte Erbsenzählen" in Berichten ist wenig sachdienlich - und vergrault nebenbei auch andere Autoren! Schreibt entweder gar nichts dazu oder direkt das, was Ihr eigentlich meint!

Sir Thomas (Moderator)
                    Nein, ob das ein WO oder nicht ist, weiß ich nicht, aber ich wollte nun wissen, ob sich ihre Performance deutlich verbessert hat oder nur marginal.

Oder ist das alles schon obsolet geworden?

Kommentar

...

Lieber fabolino,

Zu diesem Zeitpunkt lag die Wiederholungsgefahr bei 95%. Da ich schwach wurde lag die Wiederholung nunmehr bei 100%, was ich leider nicht absehen konnte. Deine Vermutung, dass ich Werbung für irgendwelche Läden/Damen etc. mache, möchte ich zurückweisen, wenn Du mir nicht traust, kein Problem, lies meine Berichte einfach nicht und geh zu den Damen die Du präferierst.
                      Ich unterstütze nur gern dieses Forum mit Berichten um uns Herren vor bösen Überrachungen zu bewahren, aber natürlich auch um gute SDLs zu empfehlen, damit sie u.U. auch wieder ins RMG zurückkommen und uns mit ihrer Anwesenehit und ihren Fertigkeiten beglücken.

@bbb: das FO ist wesentlich besser geworden, allerdings ist hier noch Luft nach oben.. Nicht mehr viel, aber auf jeden Fall ist sie eine lernwillige SDL, die sich auch was sagen liess und sich in der Performance verbesserte, dies sollte man(n) auch würdigen.

@ Sir Thomas: Danke, aber die zwei werden mich nicht vom Schreiben abhalten. Falls die beiden Herren denken, dass ich Werbung mache, mir scheissegal, denn ich weiss, dass es nicht so ist. Ich würdige nur gute Performance und gebe dies gern wieder..

In dem Sinne.. @ all: Gute Nacht..

Kommentar

Gast15408 (21.08.2013), Ania (21.08.2013), michie11 (21.08.2013), Gast1439 (21.08.2013), Gast1740 (21.08.2013), Mr_Charisma (21.08.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Danke für die Warnung
                        Nein, ob das ein WO oder nicht ist, weiß ich nicht, aber ich wollte nun wissen, ob sich ihre Performance deutlich verbessert hat oder nur marginal.

@bbb: das FO ist wesentlich besser geworden, allerdings ist hier noch Luft nach oben.. Nicht mehr viel, aber auf jeden Fall ist sie eine lernwillige SDL, die sich auch was sagen liess und sich in der Performance verbesserte, dies sollte man(n) auch würdigen.
                        Danke für die Antwort, mehr wollte ich nicht

@ Sir Thomas: Danke, aber die zwei werden mich nicht vom Schreiben abhalten. Falls die beiden Herren denken, dass ich Werbung mache, mir scheissegal, denn ich weiss, dass es nicht so ist. Ich würdige nur gute Performance und gebe dies gern wieder..
                        Warum das behauptet wird, erschließt sich mir nicht, ich habe es nicht erwähnt, lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mir "Performance so weit nicht schlecht" und "zurückhaltend" als Warnung diente, anschließender Widerspruch in der Steigerung der Performance wurde nun geklärt.

Kommentar

Guten Morgen ...
                          Die ersten Reaktionen auf den positiven Beitrag:

Danke für die Warnung
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Bestätigt meine Meinung
                          Ich bleibe auch fern.

Sir Thomas (Moderator)

So kann man auch einem die Worte im Mund umdrehen .

... Schreibt entweder gar nichts dazu oder direkt das, was Ihr eigentlich meint! ...
                          Oder werdet ihr bitte deutlicher, weil euch sonst kaum ein User versteht

Tja Sir Thomas ... mit den aussagekräftigen Beiträgen kann ich selbst kaum was anfangen

@BBB warum äußerst du dich als ein Deutscher direkt nicht und du dich für eine Warnung (sogar) bedankst?

...
                          Und so schwer war es zu schreiben?
                          Zuletzt geändert von Ania; 21.08.2013, 11:49.

Kommentar

Mea Culpa!

Mahlzeit!

Mit meinem MOD-Kommentar habe ich hier unbeabsichtigt den Auslöser für eine OT-Diskussion gesetzt. Meine Vermutung stimmte - wie oben zu lesen ist - auch nur zu 50% und BBB hat sich eigentlich auch schon hinlänglich und für mich nachvollziehbar dazu geäußert. Ebenso hat der Autor aufgeworfene Fragen der Kritiker beantwortet.

Eine Vertiefung der Angelegenheit halte ich für wenig sinnvoll und möchte alle Beteiligten bitten auf weitere Kommentare hierzu zu verzichten.

Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

fabolino (22.08.2013), Gast2055 (21.08.2013), Gast1740 (21.08.2013)

also ich war auch bei Lilly

und ich kann die so positiven Kommentare nicht bestätigen. Es war eine - wie auch anderswo schon erlebte - Standard-Profi-Nummer. Lilly spricht nur Englisch, ok, kein Problem. Sie blieb - zumindest bei mir - schön auf Distanz und erlegte den technischen Teil entsprechend kühl. Fing immer wieder an zu gackern, wenn ich sie mit Lilly anredete - "so heisse ich erst seit heute hihihi", nun ja - ich hatte auch 100/60 und ging nach 20 Minuten, Wiederholungsgefahr 0%

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X