Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden Biebrich - MEGABUSEN JASMIN 20J BH 85 DD im Treff-Manu

Guten Morgen,

wer auf richtig griffigen Handbetrieb steht (Zinksalbe nicht vergessen!), sollte diese Dame nicht verpassen! Zum Glück gibt sie keine ZK - sonst wäre noch so etwas wie Illusion aufgekommen - aber das gehört schließlich nicht ins Lauf...ähm...P6-Gewerbe!

Berührungen an der Muschi mag sie gar nicht (Fingern am Hinterteilchen dafür umso mehr). Etwas FO gab es auch - immerhin ca. 2 Minuten (insgesamt). Schön war dabei auch, dass diese Minuten durch Handbetrieb auf die fast dreifache Länge ausgedehnt wurden. So steigen keine unnötigen Säfte auf und der Genussfaktor wurde nicht zu intensiv. Da kann ich dann immer deutlich "länger".

Beim GV wurde zunächst wieder durch technisch griffiges Wichsen dafür gesorgt, dass mein bestes Stück etwas steifer und vor allem wonnig warm wurde. Der anschließende GV wurde daher zu einem reinen Brand der Leiden...schafft! Der Abgang rundete durch Handbetrieb den großen Spannungsbogen zwischen Anfang und Ende der Session beinahe perfekt ab !

Mein Fazit:

TOP-Empfehlung für Freunde des AV-Fingerns und der mechanisierten manuellen Gelüste!

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor: log(100%)

Gruß von Sir Thomas

PS: Gebucht 30 min. für 70 (davon immerhin 80% voll ausgekostet)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (16.08.2013), goblinjames (13.08.2013), Old Man (13.08.2013), Chromstange (13.08.2013), Lex (13.08.2013), jackson79 (13.08.2013), scholli (13.08.2013), Puffreis (13.08.2013), PierreX (13.08.2013), Bangboombang (13.08.2013), AlteFrankfurterSchule (13.08.2013), ms (13.08.2013), Rex-Dildo (13.08.2013)

Danke,

überlegte schon ob ich mal wieder TM besuche.

Kommentar

Ist ja nicht so toll gelaufen!
      Aber eine andere Frage, hast du diese Karol gesehen 20j soll die sein? Auf der Homepage steht zwar Vicky aus Brasilien aber hier bei Ladies heißt sie wohl Karol.

Danke im Voraus
      B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
        Aber eine andere Frage, hast du diese Karol gesehen 20j soll die sein? Auf der Homepage steht zwar Vicky aus Brasilien aber hier bei Ladies heißt sie wohl Karol.

Danke im Voraus
        Seit dem die Dame des Hauses die HP wohl selbst gestaltet herrscht dort die große Bilder und Namenverwirrung!

Kommentar

Danke im Voraus
          Leider nicht - nur wohl "gehört" im Gang mit einem Gast. Ich hatte von den neuen Damen nur das Vergnügen Melanie kennen zu lernen, die wirklich so hübsch ist wie auf den Fotos hier (habe darüber aber keinen Bericht geschrieben).

VG von Thomas

Kommentar

Ich wollte morgen nach einem Termin in Kastel eben jenige vergnüglich besuchen...
            Umdisponierung tut Not, hab da was im Auge, Plan B wird zu A

Daher auch hier:
            Danke für die Warnung

Kommentar

Irgendwo schrieb neulich einer sinngemäß, dass es bei TM immer dufte sei.
              Hier sieht man mal wieder, was solche Pauschalisierungen wert sind. Nix

Kommentar

Allerdings: Manu siebt solche FLOPS meist wieder aus...auch eine Betreiberin weis ja bei neuen Damen nicht ob deren Service zum "Stil des Hauses" passt.

VG von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  ...auch eine Betreiberin weis ja ...
                  Vorsicht, Sir, wenn das BBB sieht ...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Allerdings: Manu siebt solche FLOPS meist wieder aus...auch eine Betreiberin weis ja bei neuen Damen nicht ob deren Service zum "Stil des Hauses" passt.

VG von Sir Thomas
                    Nue fehlt ihr der Zugriff auf gutes Personal!

Kommentar

Manu,, schmeiß' sie 'raus.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Also heute mich mal schlau gemacht! Es gibt keine neue Latina bei TM mit dem Namen "Viky" oder "Karol" sondern es soll eine neue Dame da sein die "Erika" heißt.
                        Die wäre aber noch nie da gewesen, ich gehe jetzt einfach mal von der Erika aus die aus Ungarn kommt und schon öfter da war.

Aufjedenfall geht es dort momentan drunter und drüber mit den Anzeigen, alleine wenn ich mir die Ladies-Anzeige anschaue von "Melanie" dort steht C-Cups hätte sie aber auf der Homepage steht sie hat D-Cups, wenn man sich dann aber jetzt die Bilder anschaut sieht es für mich einfach nach normalen B-Cups aus.
                        Ist ja soweit nicht schlimm aber ich frage mich echt ob TM es nötig hat sowas zu veranstalten?

Nur noch schwammige Aussagen und flasche Anezigeinformationen...
                        B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Nur noch schwammige Aussagen und flasche Anezigeinformationen...
                          Genau, alles Flachen

Kommentar

Lädt...
                          X