Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du hast es nicht verstanden...
    mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      goblinjames (20.08.2013)

Auch ich habe Niki letzte Woche besucht, kam aber noch nicht dazu etwas dazu zu schreiben. Allerdings ist das jetzt auch nicht mehr wirklich nötig, weil inense197 schon alles erwähnt hat, was nötig ist.
      Vielleicht steht der Rheingauner66 auch einfach normalerweise auf Mugeln (halb Mensch, halb Kugel) und hat deshalb behauptet, dass Niki eine "geile schmale Figur" hat.
      Ich fand Ihre Performance zwar ganz gut, war aber von ihrem Aussehen etwas abgeturnt. ZK wollte sie mir aufdringen aber sie hat nach Rauch gestunken und zu ihren Zähnen hat B]inense197[/B] ja auch bereits alles gesagt.

Für mich ganz klar keine Wiederholungsgefahr, da sie nun mal nicht schlank ist.

@inense197:
      Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, wahrscheinlich hätte ich dir sonst das Treffen ersparen können.

Kommentar

Sir Thomas (20.08.2013), Bangboombang (20.08.2013)

Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
        Im Nachhinein wäre wohl selbst das auffällig, sicherlich wird er die Kommentare hier lesen, uns es ist naheliegend, dass er jetzt entweder was Positives von der Konkurrenz schreibt oder nun zur Abwechslung mal was negatives über den eigenen Lolli-Konzern (mit der Hinnahme einiger Umsatzeinbußen).
        das wäre dann eine erfolgreich gelungene Erziehungsmaßnahme. Sozusagen vom WO zum NU (Normal User).

Kommentar

Jetzt wird es doch "sehr hypothetisch"

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
          Warum soll ich jetzt etwas positives über einen anderen Laden schreiben oder extra etwas negatives über die Lollies oder die Lilien ? Ich schreibe so, wie es mir persönlich gefallen hat; wie meine Wahrnehmung gewesen ist.
          Die Frage stellte ich mir auch schon: Wenn er tatsächlich ein Werber ist, wird er das ganz sicher nicht tun (und sich selbst schaden - nicht mal für die Bereinigung dieses Nicks von Verdachtsmomenten). Wenn er kein Werber ist, dann wird er es auch nicht tun - würde ich auch nicht! Warum dann auch?

Gruß von Sir Thomas (mit der Bitte den "Streit" jetzt ruhen zu lassen)

Kommentar

Bangboombang (20.08.2013)

Noch ein Wort als "Mod":

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
            ich verstehe hier gerade die ganze Aufregung nicht so ganz.

Jeder hat einen anderen Geschmack und auch bestimmte Vorlieben
            Die Aufregung der Betroffenen kann ich schon verstehen - und mit Geschmäckern hat das auch nichts zu tun - die bleiben Dir unbenommen. Es geht darum, dass Du hier Hardfacts aus der Werbung für die Dame bestätigst, die offenkundig nicht korrekt sind! Mit gutem oder schlechtem Service hat das wenig zu tun. Nicht mehr und nicht weniger...

Enttäuscht sind die Autoren hier darüber, dass die Bilder etwas vermitteln (Körperbau der Dame) was nicht stimmt. Ich finde sie nämlich auch keineswegs "skinny"...
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.08.2013, 19:04.

Kommentar

Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
              ............aber sie hat nach Rauch gestunken und zu ihren Zähnen hat B]inense197[/B] ja auch bereits alles gesagt.

Für mich ganz klar keine Wiederholungsgefahr, da sie nun mal nicht schlank ist.

@inense197:
              Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, wahrscheinlich hätte ich dir sonst das Treffen ersparen können.
              Allerdings! Ja, das mit dem Rauch stinken kam noch obendrein dazu, was recht ausladend war. Ich ärgere mich immer noch über diese EXTREM verschönerten Fotos und den Gewichtsangaben, unterstützt durch die Beschreibung des Gauner über ihren extrem schmalen Körperbau!!!

Kommentar

Lädt...
              X