Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna bei Lollipopp Gold

Bin mal in Kastel aufgeschlagen und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen. Die Location an sich fand ich in Ordnung. Genügend Parkplätze und ein normales Äußeres. Ich hatte keine Präferenzen und wollte mich durch den ersten Eindruck leiten lassen. Ich wählte bei der Vorstellungsrunde (ca. 6 Damen) Anna, irgendwie überzeugte sie mich mit einem hübschen Gesicht und zwei weiteren schlagenden Argumenten. Leicht euphorisch wählte ich außerdem die 120/60-Variante. Tja, was soll ich sagen: ich empfand alles als sehr professionell, Dusche um die Ecke, Getränk mit Knabbereien, nette Musik, alles so, wie es sein sollte. Dennoch sprang bei mir der Funke nicht über, irgendwie startete das Kopfkino nicht durch. Anna ist eigentlich genau mein Typ, klein aber große schöne Naturbrüste, knackig, schön anzusehen. Die verschiedenen Stellungen zogen wir professionell durch, sie küsst zwar, aber nicht wirklich mit Zunge (was dazu beitrug, dass ich nicht ansatzweise das GF-Gefühl bekam), es war aber ansonsten alles absolut in Ordnung. Nach gut 20 Minuten kam ich zu dem Schluss, mal kommen zu können und tat dies auch. Was folgte war eine sehr gute Ganzkörpermassage - genug Restzeit war ja vorhanden. Anna spricht ganz ordentlich englisch und beherrscht auch die Zeichensprache.
    Fazit: das war weder die Stunde, von der ich schon immer geträumt habe, noch ein Reinfall. Ich bin zufrieden, aber nicht begeistert meiner Wege gegangen. Würde mich interessieren, was andere bei ihr erlebt haben.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.08.2013, 10:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ms (14.08.2013), PierreX (12.08.2013)
Stichworte:
Lädt...
X