Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inca Prinzessinnen in der Roten Meile

wir halten uns an die Regeln. PM kommt, statt OT Topics. Wenn Kandidatin #2 getestet, gibt es einen Bericht - 4 sure.
    nach meinen letzten Flops bei Svetlana und Galaxia kam ich zum Ergebnis, das mir momentan die Laufhausleistungen für €50 reichen, zumal im CS und der RM einige attraktive Mädels unterwegs sind.

Laufhausleistungen für €50 bedeuten: kein FO, kein ZK, keine Sonderservices, wie AV etc.. Dafür allerdings frei auswählbare Schönheit. Man hat nicht das Problem, eine bestellte SDL vor der Wohnungstür abweisen zu müssen und anschließend mit den Nachbarn verhandeln zu müssen, weil die bestellte SDL einen unbestellten lautstarken Zores hinlegte, und man hat auch nicht den Ärger, 20 Meilen mit dem Moped in der Gegend herum zu fahren, sozusagen von einer 'Schönheit' zur nächsten, um schlussendlich in der Kneipe seiner Wahl den Frust mit viel Bier zu ersaufen.

Im Laufhaus sieht man direkt, was einen erwartet. Die Gagen sind klar gesetzt, Überraschungen, wie unerwartetes ZK in den €50 inbegriffen, sind möglich, jedoch nicht kalkulierbar und damit auch nicht zu verargumentieren. Wie gesagt sind momentan in den bekannten Laufhäusern Wiesbaden's einige wirklich hübsche Mädels unterwegs.

So auch sind in der Roten Meile zwei außerordentlich hübsche 'Inca Prinzessinen' anzutreffen. Es handelt sich also um attraktive Latinas mit autochthonem Einschlag. Die eine belegt den ersten Stock, rechts, erstes Zimmer hintere Reihe und die andere befindet sich im zweiten Stock rechts, erstes Zimmer vordere Reihe. Beide wurden getestet und für gut befunden.

Preise: jeweils €50/30 Minuten, FM, ohne ZK etc..

Wer sich mit Laufhausleistungen begnügt, der ist bei den 'Inca Prinzessinen' und den CS Schönheiten bestens aufgehoben. Leider annonciert die Rote Meile noch nicht bei Ladies.de. Ich hoffe, die Wirtschafter haben ein Einsehen und ändern das im Interesse ihrer Belegschaft baldigst, damit wir Berichte mit Annoncen und Fotos begleiten können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15762 (09.08.2013), PierreX (09.08.2013), grizzly63 (09.08.2013)

Ja James da muss ich dir recht geben.

Nachdem die bildungsferne Schichten Photoshop beherrschen, oder zumindest in der Lage sind dem Fotografen den Auftrag zu erteilen : Eh Alter mach die Alte mal 10 Jahre jünger und 20 Kilo leichter, kann man sich auf die Anzeigenfotos nicht mehr verlassen.

Ich geh zu den Lilien Girls und zu den Viktoria Girls Ohne Termin und schaue mir an was so aufläuft

60430 mit FoA ZK GVM, aber wenn Ich bei der Vorstellung kein knistern verspüre gehe ich auch unverrichteter Dinge wieder

Appell an die Betreiber lasst das einfach
    Es gibt keinen Real Life Photoshop und wir Kunden werden älter erfahrener und springen auch nicht mehr auf jede DL nur weil wir gerade da sind

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15518 (13.08.2013), PierreX (09.08.2013), Gast1749 (09.08.2013), Gast2055 (09.08.2013)

Edit weiss nicht warum der bearbeiten Button fehlt
      Nachtrag
      Viktoria Girls 50420 FoA ZK GVM

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
        Ich geh zu den Lilien Girls und zu den Viktoria Girls Ohne Termin und schaue mir an was so aufläuft [...] wenn Ich bei der Vorstellung kein knistern verspüre gehe ich auch unverrichteter Dinge wieder

BTW Deine zutreffenden Bemerkungen kommentiere ich an dieser Stelle nicht, denn es gibt in unserem Forum diesbezüglich einen zentralen Thread zu dem Thema 'gefakte Fotos', der unter der Rubrik 'Treffpunkt' m.E. falsch plaziert ist. Meine Antwort auf deinen Beitrag habe ich dort eingestellt. Hier der Direktlink.

@Mods. Bitte den Thread 'gefakte Fotos' in einer passenden Rubrik neu zu verlinken. Danke!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X