Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - SIMONA Treff Manu

Hi Boardler !!

Nach längerer Abstinenz bin ich wieder am Start und war im TM. Ich wollte eigentlich nur ein Blow Job da ich zeitlich wieder weg musste... die MANU stellte mir die süße SIMONA vor und hat Sie mir Empfohlen ...

Alos ich sag nur eins.. ich hatte schon etliche Blow Jobs... aber was die SIMONA mit ihren Lippen, Zunge und Zähnchen so drauf hat- DAS MUSS DU ERLEBEN !!!! Ich lag inzwichen im Bett die Simona ging sofort ans WERK.... das waren unvergessliche 30m ! Ich kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus.. meiner Eier, Hodensack, Eichel und ... wurden regelrecht in die Mangel genommen und zwar Paradisisch..

OHNE HANDEINSATZ- OHNE künstliches Gestöhne..die pure lust am Blasen ! Irgendwann bettelte ich Sie kommen zu können aber Sie sagte erst wenn Zeit abgelaufen ist..Sie hat immer wieder aufgehört kurz bevor ich kam und dann gleich wieder losgelegt... und dann gab Sie richtig gas und ich dachte das tat Sie die ganze Zeit..oh nein ! Wenns ins Finale geht schaltet Sie noch einen drauf und ich kam megemässig in ihrem geilen mund.....sie luschte und leckte jeden tropfen ab... wie ein Sahnneeis..

100% WF !!! Ich empfehle sie EUCH !!!

SIMONA du bist der HAMMA !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    McSexy (11.08.2013), Roter Skorpion (08.08.2013), Maggi_RLP (08.08.2013), Chromstange (07.08.2013), Rex-Dildo (07.08.2013), PierreX (07.08.2013), Symbi (07.08.2013), albrechtffm (07.08.2013)

Klingt gut, kannst du die Simona etwas beschreiben? Es gibt ja keine Bilder von ihr.

Kommentar

sie ist ca. 23j - 1.65m - gute oberweite- rote haare- sehr hübsch...

vorallem hamma im bett !

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Manu empfing mich, ich frug nach B., sie war frei, sieht wie auf den Bildern aus (wen es interessiert, Zahnlücke oben), restlicher Körper nicht so fest wie bei Alex oder Mirella, aber straff, die C-D Cups fühlen sich der Schwerkraft allerdings nicht gewachsen, sind aber natur durch und durch, kein Silikon.

Nach Übergabe von nun 80 für 30 (die 70 waren nur eine Mai-Aktion) [Edit: aktuell wieder 70 Euro] wieder unter die Dusche, alles wie gehabt ok.

Im Zimmer im Stehen Küsse auf den Mund und den restlichen Körper, viel Streicheln ihrerseits, sehr angenehm. Weniger angenehm der Nikotingeruch aus ihrem Mund und Haaren, es ging aber noch. [leider unverändert] Sie kommt aus Bukarest und spricht rudimentär deutsch, hat mich aber immer verstanden, Redefluß kam aber keiner auf :o [ihr deutsch ist deutlich besser geworden, dazu später mehr]
        Sie kniete vor mir und fing an zu blasen, die Eierchen wurden nicht vergessen!
        Sehr gutes FO, keine Frage. [Performance auf stets hohem Blas- und Saugniveau!]

Auf dem Bett (mit einem neuen Laken!) wurde dann in Rückenlage meinerseits weiter geblasen, ab und an mit Hand, kein Zahn, variantenreich, alles gut. [ihr FO ist in der Tat bemerkenswert und ist durchaus in den BBB Top Ten anzusiedeln]

Aufgummiert und im Reiter ging es weiter, es wurde ein heißer Ritt, es bildete sich ein leichter bis mittlerer Schweißfilm auf ihrem Rücken, der mich wiederum antörnte. Das Reiten wurde heftiger bis ekstatisch. Brüste sind voll einbezogen worden, saugen, lecken, lutschen überhaupt kein Thema, sie schien es sogar etwas fester zu wollen. Sie war dagegen bei meinen Nippeln sanft zugange. [Exakt so auch heute]

Wechsel in die Missio, dabei spielte sie mit ihren Brüsten, geiler Anblick, war gut. Weniger gut war der versuchte Handeinsatz (getarnt als "ich streichel mich", tatsächlich umschloß sie meinen Schaft mit den Fingern, nicht mit mir, nicht mit Commander! Daher erneuter Wechsel nu in den Doggy, auch hier wieder das Spiel mit den Brüsten von ihr und mir, aber auch versuchter Fingereinsatz. OK, den Hub verstärkt, sie geht gut mit, mußte sich aber nun mit beiden Händen abstützen. ;) Erneute Schweißfilmbildung und Stöhnen gaben mir eine schöne Illusion. [Diesmal ohne Doggy]

Abschluß nach einem kurzen TF auf die Brüste. [Finalisierung erfolgte mit Mund und zum Abschluss die Hand, sie bat mich, sie rechtzeitig zu warnen! Ich frug sie unverblümt, ob sie nicht Aufnahme anböte, da ich es letztlich gelesen habe. Entrüstet (ihre Miene verfinsterte sich) frug sie mich, welcher (Zitat Simona) Idiot dies behaupten würde, sie habe es noch nie angeboten, lediglich im Privaten mal probiert und dies auch nur einmal. Sie mag es nicht und sie wird es auch niemals anbieten. Für mich gibt es keine Grund zu zweifeln, da ihre Stimmungslage schnell wechselte, andere Details ihres Hierseins mir aber durchaus anvertraute...]

Sie hat GF6 drauf, mit ihr geht es aber auch heftiger, der Mix war interessant. Als letztes hätte ich nun noch Simona auf der Liste, mal schauen, wann sie wieder kommt.
        Kurios, heute trägt sie diesen Namen von der Dame, die ich anno 2010 besuchen wollte...
        Kurios die Zweite: Wir waren im Zimmer hinten links, als wir uns im AST befanden, nickte ich kurz zur Wand, ein Bild aus früheren Tagen von ihr hing dort

Fazit: leider hat sie das negative (Nikotingeruch und auch heute kurzer Versuch der Schaftumschließung) nicht abgelegt, aber ich meine, ihr FO hat sich sogar verbessert!

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
          sie ist ca. 23j - 1.65m - gute oberweite- rote haare- sehr hübsch...

vorallem hamma im bett !
          Ü24
          1,60m

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
            Wenns ins Finale geht schaltet Sie noch einen drauf und ich kam megemässig in ihrem geilen mund.....sie luschte und leckte jeden tropfen ab... wie ein Sahnneeis..
            Nach Worten von Simona ist dieser Teil des Berichtes gelogen, möge aber jeder selbst versuchen, ob er Aufnahme bekommt oder nicht!

btw, cruiser, DU hast die Dame 2011 zweimal besucht (mindestens) und nicht mehr wieder erkannt?

ich hatte öfter mal Zweifel an deinen Berichten, nun aber habe ICH für MICH Klarheit
            Dass man mal eine Dame vergisst, von mir aus, über sie aber innerhalb kurzer Zeit 2x berichtet, überschwänglich gar, und nun davon nix mehr weiß und dann ein Ende hinzu fantasiert (wie gesagt, in dem Punkt glaube ich ihr das, da auch ihre Körpersprache sich deutlich änderte), geht in meinen Augen gar nicht.

Kommentar

Asterix (15.08.2013), Sir Thomas (15.08.2013), Rex-Dildo (14.08.2013)

Kann ich nur bestätigen

Also ich kann nur bestätigen, das sie keine Aufnahme macht!
              Ich hatte letzten Sonntag (in Mainz) das Vergnügen und habe sie auch auf den Bericht angesprochen nachdem Sie mich auf "keine Aufnahme" hingewiesen hat. "Das stimmt nicht!" war Ihre Antwort. Bin mal auf weiter Erfahrungen gespannt.

Zu Simona, sie hat ein sehr sympathisches und freundlichen Wesen. Ich buchte zu erst eine Stunde und habe dann nochmal um eine Stunde verlängert.
              Sie geht absolut auf die Wünsche des Gastes ein. FO sehr intensiv, GV in allen gewünschten Stellungen zärtliche und ausgiebige ZK mit echtem GF6 Felling.

Für mich absolute Wiederholungsgefahr!

Gruß Guma

Kommentar

Rex-Dildo (14.08.2013), Bangboombang (14.08.2013)

Es wird argumentativ eng für Kaltkreuzer.
                Wobei seine Phantasie schon immer ausgeprägt war
                Für mich ein Theorieficker
                Sorry

Kommentar

MOD-Eingriff

@coolcruise

Auch wenn TM für mich persönlich eine der ersten Adressen in Wiesbaden ist: Obiger Bericht ist rein werbend und inhaltlich sehr zweifelhaft, ggf. sogar falsch! Damit weckst Du bei anderen Gästen Erwartungen an die Dame, die sie unter Druck setzt und die sie nicht erfüllen will.

Ich bitte um ausführliche Stellungnahme via PN!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

fabolino (19.08.2013), Symbi (15.08.2013), Asterix (15.08.2013), Rex-Dildo (15.08.2013), Bangboombang (15.08.2013)
                  Lädt...
                  X