Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden Biebrich / Skyline / Treff Manu

Guten Abend,

am Sonntag hatte ich Gelegenheit auf einen Abstecher bei Manu vorbeizuschauen.
    Als Namen der hübschen Blonden Frau habe ich Simon in Erinnerung, allerdings ist die etwas verschwommen, was ich darauf zurückführe, dass ich durchaus erleichtert aus diesem Besuch hervorging.
    Wenn ich das mit der Seite vergleiche, dann würde ich eher auf Angel tippen, weitere Beschreibung folgt gleich noch.
    http://treff-manu.de/?q=girlswiesbaden

Zurück zum Thema:
    Dort geklingelt, warten 3 Frauen auf mich, entscheide mich für die besagte Frau und 30 min zum üblichen Satz.
    Nach dem Frischmachen wieder im Zimmer angekommen, hat sich sich recht schnell von ihrer Bekleidung befreit, eine schöne Figur, leider kam gleich der Hinweis, dass der Busen frisch gepolstert ist und auf der linken Seite etwas berührungsempflich, was eigentlich nicht mein Fall ist

Dafür wurde ich mit Küssen und Streicheleinheiten entschädigt und habe mir dann mit der Zunge den Weg gesucht, Sie roch und schmeckte gut und offenbar gefiel Ihr es, oder Sie schauspielerte nicht schlecht.
    Dann wanderte ich wieder aufwärts, rieb den Schaft der Eichel an Ihrer feuchten Muschi, liess mich dann auf den Rücken gleiten, woraufhin Sie meinen besten Freund mit dem Mund verwöhnte, was sehr schön intensiv und langsam war und die Vorfreude nur steigerte, woraufhin Sie mir das Kondom überzog und sich auf mich setzte, ja , wunderbar eng und intensiv, der erste Ritt von Ihrer Seite liess nicht lange auf sich warten, nach diesem dann eine runde Doggy und zum Abschluss lag Sie auf dem Bauch mit geschlossenen Beinen, sehr intensiv, dem konnte ich mich nicht lange entziehen, abschliessende Dusche und noch ein zwei Worte plaudern.

Ein sehr positives Erlebnis, nachdem das letzte so ein Reinfall war, Wiederholungsgefahr bei der der Dame gegeben.

Nochmal zu näheren Beschreibung - Ladies XY sozusagen:
    Was mir dort aufgefallen ist: Runde Narbe am linken Bein über dem Knöchel, sieht wie eine Verbrennung aus, auf der anderen Knöchelseite ein kleines Tattoo, blonde Locken und frisch auf gute C aufgepolsteter Busen, OP Narbe noch gut sichtbar.

Hoffe das der ein oder andere noch den richtigen Namen beisteuern kann,
    Zuletzt geändert von Traumbums; 05.08.2013, 22:45.

... und unser nächster Mann im TM ist eingetroffen. Insgesamt 6 Beiträge. 3 davon betreffen Laura-TM, 2 Sandra-TM, und einer möglicherweise die allseits beliebte Angel-TM. 6 TM Beiträge und davon einige sogar irgendwie kritisch.

Natürlich hat Thomas recht, wenn er urteilt, dass jeder Kollege selbstverständlich die Freiheit besitzt, ausschließlich das TM zu besuchen. Wenn alte Hasen, wie B3 oder gar meine Wenigkeit nach soundsoviel Hundert oder gar Tausend Beiträgen, nebst offensichtlichen Ermüdungserscheinungen der mittlerweile in die Jahre gekommenen Harley's entscheiden, angesichts der unproblematischen Strassenbedingungen nur noch über die Holden im TM zu berichten, dann sagt hier auch niemand etwas, jedoch summa summarum 6 Beiträge und summa summarum 6 davon über das TM --- hmm.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (05.08.2013)

Hmmmmmmmm und Angel bringt seit 6 Wochen Höchstleistungen!
      Geht dort das Personal aus?

Kommentar

Ah, sieh an ick hör der trappsen, was nachvollziehbar ist. ;-)
        Diese 6 Beiträgen beschreiben 3 Besuche bei TM.
        Davon 1x einer daneben, damit Stand 2x1.

Im aktuellen zu einem anderem Ruhepunkt ist das Verhältnis 1x1.

Beide würde ich nicht uneingeschränkt emfpehlen.

Der Vergleich mit den Strassenverhältnissen hat was, obwohl - wenn sich auf der Harley aufm Berg die entsprechende Frau räkelt, dann werden die Knochen gelenkig und was anderes steif...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X