Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - GLORIA bei LILIEN GIRLS gut

    Hallo,

    war bei Gloria aus Ungarn zu besuch bei den lilien Girls. Ich fasse mich mal kurz weil ich bin heute schreibfaul. Es war gut, alles was auf der Webseite versprochen wurde ist eingehalten worden. Derzeit gibt es ein Sonderangebot 90 Euro / Stunde welches ich in Anspruch genommen habe. Ich habe es mit ihr ganz bunt getrieben.

    Das Mädchen ist mir sehr sympathisch und sie ist gepflegt. Wobei ihre Muschka noch etwas besser rasiert sein könnte, allerdings war sie sauber und hat auch ganz gut geschmeckt.

    Die Location ist für meinen Geschmack ganz o.k., wenn man bedenkt, dass es draußen aussieht wie im Ghetto. Drinnen ist alles o.k. die Duschen sind etwas finster, der Duschkopf im Bad hat allerdings lustige LEDs, die ihre Farbe wechseln Hightech :-) .

    Zu beginn wurden mir alle Mädels vorgeführt, wobei ich sagen muss das Felizitas in Natura besser als auf den Bildern im Web aussieht, hätte mich beinahe für sie entschieden, aber ich wollte umbedingt Gloria, weil sie schon seit Jahren auf meiner To Do Liste steht und ich so selten nach Wiesbaden in die City komme.

    Fazit: Empfehlenswert. Ich würde sie nochmal buchen.


    MFG

    ToniTiger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (01.08.2013)

    #2
    Gloria

    Danke für den Bericht, wollte auch gerne hingehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X