Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Girls Wiesbaden-Kohlheck

Hallo Thaifreunde,

ich möchte die Tage mal zum fröhlichen Thaipoppen nach WI-Kohlheck fahren.
    Nun meine Frage: Wer war schon dort und kann mir ein paar Infos geben bezügl. Service/Preise/Besetzung....

Welche Lady ist empfehlenswert und von welcher sollte ich besser die Finger (und den Rest) lassen??

Obligatorisch ist für mich franz.ohne und rammeln in versch.Stellungen;-)

Wenn ich dort war gibt`s anschließend einen Bericht,logo ....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Vor mehreren Wochen war ich mal da, weil ich wollte eine kleine 22 jährige testen, die war aber nicht anwesend.

Die Auswahl war begrenzt (zwei Mädels, nicht mehr blutjung). Habe mich trotzdem für eine halbe Stunde OV ohne und GV entschieden (für ein Hunnie).

Service war OK, nicht top aber auch nicht flop, anschliessend noch eine Massage inklusive. Räumlichkeiten, naja. Der Name habe ich vergessen, bzw. nicht verstanden.

Es scheint da eine ständig wechselnde Besatzung zu geben.

Laut Aussagen hier im Forum ist z.B. die Miko um einiges besser. Ist aber Geschmackssache.

Berichte mal über deine Erfahrungen, wenn Du dort gewesen bist.

Kommentar

Hi,
      ich war da mal vor etlichen Wochen. Da gab es noch die En-Du (super, Klasse kam an Miko ran). Die ist aber nicht mehr dort.
      Eine Ältere wacht über alles. Du wirst schon von der Kamera erfasst, wenn Du die Stufen zu der Wohnung betrittst. Das Ambiente (vor allem das Bad kannst Du vergessen, wie FOX-House) Essensgerüche ziehen durch die gesamte Wohnung. Allerdings ist die Spielwiese toll. Achte vor Allem darauf (vorher!!) das OV OHNE vereinbart war. Das machen einige grundsätzlich nicht.
      Die Models wechseln dort sehr häufig, die Anzeige kannst Du deshalb vergessen. Einfach hinfahren und gucken wer Schicht hat.
      Schreibe mal wer dort war und wie es war.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X