Später Vormittag im Wiesbadener Süden. Zwischen zwei Terminen genug Zeit für eine Entspannung.
Nach dem der vereinbarte Termin am Vortag nicht eingehalten wurde, hatte ich erneute einen Termin in der Kasteler Str. 10 vereinbart.
Aber auch dieses mal wurde er nicht eingehalten. Schade.
Ich hatte nun die Wahl: TM, EQ oder ViktoriaGirls.
Letztere Adresse war noch unbekannt für mich, daher meine Entscheidung.
Anwesend waren: Angy, Mia, Ania und Paulina.
Meine Wahl fiel auf Paulina, für 70/30.
Die Räume und Bad sind ok und ein Ventilator versuchte ein wenig die Hitze zu vertreiben.
Paulina stieg zu mir in Bett und fing sofort an mit Handarbeit und Körperküsse.
Die Verständigung war gleich Null. Es dauerte eine Weile bis ich ihr mir Handzeichen verständlich machen konnte, dass ich FZ mit Schutz möchte. Beim FZ wurde das Gehänge mit einbezogen.. so weit oK.
Dann auf mich gesetzt und mit Hochfrequenz geritten. Ich nahm das Tempo, durch Stellungswechsel in die Misio. Nach einer Weile dann Doggi und Pauline hielt voll dagegen. Sie wollte wohl fertig werden... und ich dann auch.
Anschließend Massage die brauchbar war und schnelle Verabschiedung.
Zusammenfassend... Werde da wohl wieder auftauchen aber nicht mehr zu Paulina. Durchschnittsnummer ohne Höhen.
Nach dem der vereinbarte Termin am Vortag nicht eingehalten wurde, hatte ich erneute einen Termin in der Kasteler Str. 10 vereinbart.
Aber auch dieses mal wurde er nicht eingehalten. Schade.
Ich hatte nun die Wahl: TM, EQ oder ViktoriaGirls.
Letztere Adresse war noch unbekannt für mich, daher meine Entscheidung.
Anwesend waren: Angy, Mia, Ania und Paulina.
Meine Wahl fiel auf Paulina, für 70/30.
Die Räume und Bad sind ok und ein Ventilator versuchte ein wenig die Hitze zu vertreiben.
Paulina stieg zu mir in Bett und fing sofort an mit Handarbeit und Körperküsse.
Die Verständigung war gleich Null. Es dauerte eine Weile bis ich ihr mir Handzeichen verständlich machen konnte, dass ich FZ mit Schutz möchte. Beim FZ wurde das Gehänge mit einbezogen.. so weit oK.
Dann auf mich gesetzt und mit Hochfrequenz geritten. Ich nahm das Tempo, durch Stellungswechsel in die Misio. Nach einer Weile dann Doggi und Pauline hielt voll dagegen. Sie wollte wohl fertig werden... und ich dann auch.
Anschließend Massage die brauchbar war und schnelle Verabschiedung.
Zusammenfassend... Werde da wohl wieder auftauchen aber nicht mehr zu Paulina. Durchschnittsnummer ohne Höhen.
Kommentar