Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-City - Kataryna bei Wellness & Massage

Hallo liebe Leser,

ich habe bisher diverse Beiträge zum Thema "Massage" veröffentlicht hier, unter "Lustprinzip".
    Habe nach längerer Pause allerdings Zugangsprobleme gehabt und mich kurzer Hand neu angemeldet.

So, eigentlich hatte "Wellness & Massage" immer gute Erinnerungen bei mir hinterlassen.
    Bis heute: Kataryna gebucht für 60min B2B.

Es ging schon 10 min später los, weil sie essen wollte, ok.

Die B2B war lustlos und planlos. keine Rutsche!
    Nach kurzer Zeit umdrehen und 2 gute Titten-Penis-Rutscher. Das wars auch.

Anfassen war problematisch. Unprofessionelles Gezicke, a la nicht die Füsse anfassen, da bin ich kitzlig, etc.
    Habe ich noch nie erlebt (hatte ca. 60 B2B Massagen bisher).

Sie ist 23, Polin, super Body, aber was hatte ich davon.

Na ja, nach 30 min Entspannung....
    das kann es nicht sein.

1000 Entschuldigungen: ein Stammgast war vorher da, der 2 Stunden kräftige Massage wollte, sie habe keine Kraft mehr, sagte ihr mehrfach, dass sie nur sanft massieren soll etc, bla bla.

Unprofessionell hoch 10. Den Kunde interessiert es nicht, ob sie einen schlechten Tag hat etc,

Fazit: Nie mehr, nachdem auch moonight Wellness bei mir durchgefallen ist, ab jetzt erst mal nur noch ENA und Schierstein angesagt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.07.2013)

Guten Morgen,

Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
    ...ich habe bisher diverse Beiträge zum Thema "Massage" veröffentlicht hier, unter "Lustprinzip". Habe nach längerer Pause allerdings Zugangsprobleme gehabt und mich kurzer Hand neu angemeldet.
    bezüglich des alten Nicks, setze dich bitte mal mit mir in Verbindung, das sollt doch zu regeln sein.

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
    X