Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Die Themen wurden nachträglich zusammengeführt.

Sir Thomas (Moderator)
    Danke, Thomas!

Kommentar

Zitat von Richie69
      Und das ist jetzt so schlimm das es so nicht gemacht wurde????Danke du Schlaumeier
      Nun, schlimm nicht, wäre aber ansonsten absolut wertlos, weil keiner wüsste, wen du meintest

Schlimm ist eher deine Reaktion

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

stellt bitte diese Nebendiskussion ein. Es wurden Hinweise gegeben, die aus meiner Sicht nicht beleidigend oder Oberlehrerhaft waren. Ich gehe auch davon aus, das der Schlaumeier nicht bös gemeint war.

Steigert euch da nicht hinein, wenn ihr etwas diesbezüglich zu klären habt dann macht dies per PN. In diesem Thread geht es ab sofort nur noch um Alex. 3 Beiträge habe ich entfernt!

VG Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 21.07.2013, 10:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          goblinjames (21.07.2013), Ania (21.07.2013), Sir Thomas (21.07.2013)

Ergänzend zur Info:

Die Einbindung der Anzeige konserviert diese für das Forum - Links zu Anzeigen sind nutzlos, wenn die Anzeigen nicht mehr geschaltet sind! Diese Funktion ist eine Besonderheit unseres Forums, die IMHO aktuell keine andre Anzeigenplattform bietet. Daher ist das Einbinden der Anzeigen für die Bildung von langfristigen Zusammenhängen sehr nützlich - auch führt es dazu, dass die von den Autoren teils mühevoll geschriebenen Berichte in der Regel mit den SDL verbunden bleiben.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (21.07.2013), Asterix (21.07.2013), Chromstange (21.07.2013), MMikee (21.07.2013), Steinbock (21.07.2013), Ania (21.07.2013)
          Lädt...
          X