Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Sunny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Sunny

Im Netz gibt es ja schon einige, zumeist sehr positive Bewertungen über SUNNY, die ich allerdings nicht zu 100% teilen kann.

Absolut positiv: Die Bilder zeigen wirklich die Realität. Warum dann doch wieder mit Photoshop bearbeitet wurde, bleibt mir ein Rätsel – hat die Gute wirklich nicht nötig.

Die süssen 23 Jahre sind natürlich auch eher Wunschdenken (da sollte man noch ein paar Jahre dazu addieren), aber wie so oft bei Asiatinnen spielt das eigentlich überhaupt keine Rolle, denn das Mädel hat einfach eine knackige und hoch attraktive Figur – und das sollte ja entscheidend sein. Ob man die getunten Brüste mag oder nicht bleibt pers. Geschmackssache. Sicherlich gut gemacht, aber ich bevorzuge dann doch eher die natürliche Originalversion….

Allerdings entsteht auf den Bildern ein wenig der Eindruck, dass es sich hier um ein süsses, fast zurückhaltendes Mädel handelt. Well, dass ist sie sicherlich nicht, eher ein „alter Profi“ mit einem manchmal schnoddrigen Mundwerk. Allerdings auch Profi im positiven Sinne, denn das Stündchen mit ihr war absolut klasse (besonders ihr Französisch).

Was dann aber doch Punkteabzug gab, war, dass sie zeitweise erzählt hat wie ein Buch und das ewige Schatzi kann einem schon mal auf den Sack gehen.

Also handwerklich alles Supi und absolut empfehlenswert, aber auch mit Stimmungstöter (geht gerne ans Handy) - was vielleicht auch Tagesform abhängig ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (03.04.2014)

Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
    Also handwerklich alles Supi und absolut empfehlenswert, aber auch mit Stimmungstöter (geht gerne ans Handy) - was vielleicht auch Tagesform abhängig ist
    was darf man für die 1 Std. an € anlegen und hast du auch Info über 30 min.?
    Wie sieht es mit ZK und GB, KB oder aufnahme aus?

Danke und Gruß
    Zuletzt geändert von MyLadies; 17.07.2013, 10:55.
    MyLadies

Kommentar

Waren bei mir für die Stunde die üblichen 150€, halbe Stunde habe ich nicht angefragt, sorry.

Kommentar

Hallo zusammen,

anhand der Empfehlungen war ich vor 2 Tagen da. Die Frau ist wirklich heiß und die Bilder stimmen, jedoch auch irgendwie etwas durchgeknallt. Stört mich im Prinzip ja nicht also mal 50i übergeben. Plötzlich klingelt es an der Tür... warte kurz und leg dich hin. Gesagt getan, 5 Minuten später kommt Sie rein und legt direkt los mit Französisch, 1 Minute dann meint Sie "los Fick mich", 2 Minuten später in der Missi Stellung plötzlich "los komm komm"... 1 Minute später "Du musst kommen, da wartet noch einer"... aha ?! Was soll das denn bitte !!!

Naja irgendwie hat es dann geklappt und Sie meint nur "ah gut gut". Ich habe ihr gesagt, dass ich das ziemlich abturn finde und schließlich für 20 Minuten bezahlt habe etc. Erst da hat Sie gemerkt, dass Ihr Verhalten nicht sonderlich gut rüberkam und meinte irgendwas mit "Dafür warst du heute der erste, der in meine Muschi durfte"... aha super, das bringts für mich jetzt auch nicht. Ich meinte dann, dass ich das nicht sehr gut finde und Sie sagte ich soll doch bitte wiederkommen und dann nimmt Sie sich mehr Zeit. Normal wäre es nie so, dass 2 Kunden auf einmal kommen und bla...

Statt den anderen wegzuschicken, hat Sie ihn einfach warten lassen und mich versucht kurz abzufertigen, was ich ziemlich assie fand. Na ja sie versprach mir nächstesmal eine halbe Stunde für 50€ wenn ich wiederkomme und würde mich dann hart reiten blabla... aber ob ich mir das Risiko nochmal gebe weiß ich nicht, irgendwie ist Sie schon geil und nett, aber scheinbar zu durchgeknallt um zu kapieren, dass sowas einfach garnicht klargeht. Und sie babbelt die ganze Zeit irgendein Stuss zusammen...

Kommentar

Sir Thomas (03.04.2014), Old Man (17.07.2013)

Sieht schon wirklich sehr lecker aus,die Dame . Bin zwar auch eher für Naturtitties,aber die hier sehen ja noch einigermassen natürlich aus..... Über blöde Schatzi-Sprüche könnte ich großzügig hinwegsehen,wenn sie ihr Hand-und Mundwerk versteht Einen Gast auf die schnelle abzufertigen,während der andere schon in den Startlöchern steht geht allerdings überhaupt nicht.Dennoch würde ich ihr noch eine Chance geben,eine optisch demassen heiße Asiatin findest Du in unseren Breitengraden nicht gerade an jeder Ecke..... Ich erinnere mich an positive Berichte über sie,als sie wohl in der Koblenzer Gegend werkelte...dort war sie viele Jahre tätig,denke ich.Bin gespannt,wie lange sie in Mainz bleibt.Hoffentlich habe ich auch mal die Gelegenheit,sie "testen" zu dürfen
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Und schon ist sie weitergezogen,auf das sich die Männerwelt Mönchengladbach`s mit ihr vergnüge .

Kommentar

Mainz - Sunny Frage

Hallo,
              wer kennt Sunny und hat etwas zu berichten.

Kommentar

Kurze Suche und gefunden. Eigentlich ganz einfach.

Kommentar

Asterix (01.11.2013), Rex-Dildo (01.11.2013)

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

eine Bitte an reh2543. Bitte überschwemme das Forum nicht mit einzeiligen Suchanfragen. Zumal ja hier noch ein Bericht aussteht -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...929#post405929

VG Bastian

Kommentar

Chromstange (21.12.2013), fabolino (04.11.2013)

Sunny ist zur Zeit in Trier Markusstr.

Und ist ihr Geld Wert!

Bericht in dem anderen Thread!

Kommentar

Rex-Dildo (22.12.2013)

nun in Trier/Mosel

Sie ist nun seit 4 Wochen in Trier Markusstr.

Die Fotos sind stimmig und sind zu 90% mit dem Mädel übereinstimment.

Angerufen und Termin ausgemacht in 30 min bin ich bei dir.

Durch einen Hintereingang gelangt man ins Haus. Ich hatte grade die Türe aufgedrückt als ein andere Kunde um die Ecke kam aber dann verharrte und zurückging. Den traf ich später an der Hausecke wartend.

Waschung erfolgt ohne Hilfe. Bad und Zimmer sind sauber. Sie drückte am Handy rum die Musik war nicht meins auf Wunsch änderte sie das aber in aktuelle Popmusik.
                      Sie ist traumhaft hübsch,Brüste sind leider Silikon.Aber was solls 1 ist gepiercet. Sie kniete sich vor mich Blasen einwandfrei mit schönem Augenaufschlag. Und keiner Rumgewichserei oder Zähne zu spüren.

Ich durfte die überall Küssen,sie roch nach Honig ,-)

und auch unten streicheln, sie war schon recht feucht. Dann hat sie doch noch zur Gleitcreme gegriffen.

Was mich dann doch ärgerte das sie mittendrin beim Blasen 2 x! ans Handy ging. ich sagte ihr stell es stumm. Sie tat es und meinte dann aber schneller, schneller,da wartet ein Kunde.

Ich nahm sie dann in der Missio und am Ende auch Recht hart weil ich doch etwas säuerlich war.

Sie würde beim n. mal dann sich auch mehr Zeit für mich nehmen...

Sie sagt mir etwas zu oft Schatzi aber ihr Stöhnen war nicht übertrieben und kam mir nicht aufgesetzt oder gekünstelt vor.

Wiederholungsfaktor: 90% aber dann mit Handy stumm!

für 50€ ne solide Nummer die aber durchaus noch Potential gehabt hatte 5 Minuten oder ein paar mehr länger zu dauern...

Kommentar

Zitat von Bastian
                        Zumal ja hier noch ein Bericht aussteht -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...929#post405929
                        Boah, das magische Auge...

Das ist ein Mod!

Kommentar

ein Traum!

Gestern zog es mich nochmal zu ihr hin. 12.00 Uhr war eine gute Zeit damit ich nicht in den
                          Stoßverkehr komme ,-) wo schon wieder ein anderer klingelt und zu ihr will.

Sie konnte sich an mich erinnern, war ja vor 3-4 Wochen bei ihr das erstemal.

Ich hatte damals die Brille vergessen und musste auf der Treppe nochmal umkehrern. Das wusste sie noch.

"Nicht Brille wieder vergessen!!"

Musik war nun auch nach meinem Geschmack eingestellt. Ich gab ihr 50€ und sagte zu ihr: Neulich war es schön aber dann doch etwas zu schnell am Schluss .Du hat mir versprochen mich heute besonders zu verwöhnen.

Ja sagte sie ohne Diskussionen das bin ich dir schuldig.

Blasen ohne! Das 2 x mit einer kleinen Pause. Mich gestreichelt überall. Dann mit dem Mund aufgummiert .

Statt nur die Muschi zu streicheln wie beim letzten mal, legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine weit ab. Du kannst mich nun lecken.

Das tat ich ungefähr 5 min am Stück sie stöhnte dezent. Sie war sehr feucht geworden. Gleitgel war nicht mehr nötig.

Ich streckte ihr nochmal den Schwanz hin und sagte 1 x noch bitte blasen. Das ist aber dann das letzte Mal saget sie verschmitz und danach ging es ab.

Diesesmal waren die 20 Min dann wirklich rum.

Sie ist in 2 Wochen in Stuttgart kommt aber wieder nach Trier zurück. die Handynummer behält sie und ich komme wieder ,-)

Für die 50€ ist sie unter meinen Top 3.

Und sollte eine sichere Bank sein für einen günstigen aber auch tollen Fick.

Service 10/10 Aussehen 10/10 Service 10/10

wiederbesuch 100%

Kommentar

Liontamer65 (09.01.2014)

Sie ist wieder in Trier mit teilweisen neuen Fotos!

Markusstr. 11

Kommentar

Wie weit war Trier doch gleich von Wiesbaden-Mainz entfernt?
                              Genau.....

Da wird auch mit neuen Fotos keiner hinfahren,der hier etwas zum poppen sucht

Kommentar

Gast_00067 (17.03.2014), PierreX (15.03.2014), Chromstange (14.03.2014)
                              Lädt...
                              X