Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilli bei Wellness und Massagen

Hallo Zusammen,
    ich habe mich, nach sehr langer Foren Abstinenz, entschlossen wieder aktiv teilzunehmen. Es ist aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit den „schwarzen Schafen“ im Gewerbe etwas das Leben zu erschweren und die guten zu loben.

Vorgestern am späten Nachmittag war ich, wie bereits sehr oft, mal wieder bei Wellness & Massagen in Wiesbaden, wo ich fast immer guten Service bekommen habe.

Ich entschied mich leider für Lilli zu 110.- für 45 Minuten

Die Bilder auf der Homepage von Wellness und Massagen entsprechen der Realität, nur mit was das genannte „B“ für die Körbchengröße gefüllt werden soll ist mir schleierhaft !!!

Als ich im Bad beim Duschen war, kam Sie ins Bad! Zuerst dachte ich dass Sie zu mir kam, aber weit gefehlt! Sie ging nur durch Bad, auf den Balkon um noch vorher eine zu rauchen. Das finde ich nicht so toll, wenn die Damen noch schnell eine Zigarette durchziehen, lies es aber unkommentiert.

Hier kurz der Soll / Ist Vergleich zum Service:

Zungenküsse:
    Sie jeden Kuss in Richtung des Gesichtes ausgewichen (von ZK gar keine Rede)
    PS: Ich habe kein Mundgeruch und auch keine Zigaretten geraucht!

Body to Body Massagen:
    Sie legte sich zweimal lang auf meinen Rücken (ohne weitere Aktivitäten) und ging dann wieder runter!

Erotische Massagen:
    Leider nichts ähnliches feststellbar gewesen, etwas beiläufiges Streichelns über Rücken und Beine!

Hodenmassage:
    Als ich auf dem Bauch lag, hatte ich die Beine gespreizt, aber leider kam nichts dergleichen.

Französisch Pur:
    Absolute Fehlanzeige, bevor sie sich meinem Besten mit dem Mund auch nur näherte, wurde gummiert!

Französisch beidseitig:
    Das war der absolute Knaller! Jedes Mal, wenn ich Sie an Ihrem Döschen auch nur mit der Zunge berührte, sprang sie kichernd zurück und meinet dass Sie zu kitzlig sei !?!?

Verkehr:
    Zuerst war Sie oben und hatte meinen Kleinen immer nur knapp bis zur Hälfte in sich, wo Sie aber bereits nach wenigen rhythmischen Bewegungen schlapp machte, es wäre ja so warm.
    Dann in die Doggi, hier wich Sie bei jedem Stoß weiter von mir, so dass ich alt einen Krampf vom nachgehen bekommen habe.

Körperbesamung: Hatte ich nicht in Anspruch genommen.
    Fußerotik: Hatte ich nicht in Anspruch genommen.

So viel als kleiner Abriss meines Besuches bei Lilli in Wiesbaden bei Wellness und Massagen (KFR 49)

Klausi
    Das Leben genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (10.07.2013), Gast1740 (10.07.2013), Gast15762 (10.07.2013), Old Man (10.07.2013), Roter Skorpion (10.07.2013)

Danke für die Warnung
    Nun wissen wie auch, woher der Kitzler seinen Namen hat

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (11.07.2013), Gast1740 (11.07.2013)

Dann lag die eingeschränkte Leistung bei meinem Besuch wohl doch nicht am Wochenend-Tarif.

Danke für die Bestätigung.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...sage-Wiesbaden

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X