Heute landete ich nach einigem Hin und Her bei Karolina und hatte ein schönes 30 Min.-Date mit ihr.
Karolina ist etwas schüchtern und zurückhaltend. Wer veruchten Sey sucht, ist bei Ihr sicher nicht richtig aufgehoben. Auch beherrscht sie noch nicht die Kunst der perfekten Illusion.
Auf zaghafte ZK folgte ein ausgiebiges FO in der 69er. Ausdauerndes blasen ohne Handeinsatz und schön tief.
Danach eine Kuschellrunde mit schönen ZK. Auch fingern war möglich.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal eine DL nach dem Pariser fragte. Mit etwas Flutschi stieg sie auf und es folgte ein gefühlvoller Ritt. Meiner Bitte, noch etwas langsamer zu reiten, folgte sie in Perfektion. Leichte Hüftbewegungen, ohne künstliches Gestöhne aber mit ZK.
Stellungswechsel: Doggy scheint ihr gut zu gefallen. Sie hält dagegen und lässt sich schön begreifen und masieren.
Abschluss in der Misio. Das sie keinerlei versuche unternahm mich zum Abschluss zu bringen, halte ich für besonders erwähnenswert.
Da ich einen Anschlusstermin hatte, wurde das Date von mir beendet. Die Zeit wurde eingehalten.
Karolina spricht deutsch. Viel gesprochen haben wir allerdings nicht.
Fazit: Eine der Hitze angemessene, gefühlvolle GF-Nummer. Wer auf unerfahrene Teenies steht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Ich würde sie wieder buchen.
Kommentar