Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - LOLLIPOPP GOLD

Hmmm, ich war nun schon ein paar Mal dort, nie geblieben, weil ich mir dummerweise vorher (!) die Fotos angeguckt hatte...

Irgendwie habe ich bzw die es mit den Beinen, hätte nie gedacht, dass ich da so drauf achte, aber die Mädels haben fast ausnahmslos keine schönen Beine, bin da wohl von zu Hause verwöhnt

Nun, jedes mal habe ich mir im Nachgang (sprich im Auto) die Bilder wieder aufgerufen, aber die Damen da nicht wieder erkannt. Sie waren es, aber vor Jahren (meistens).

Letztlich hatte ich mal nach dem Service gefragt, wie der denn so vonstatten geht.

Zitat von Anzeige
    In unseren Preisen ist bereits alles inklusive,
    weit mehr als es sonst üblich ist ohne versteckte Kosten!

Wie zum Beispiel:

• Immer mehrfache Entspannung in der gebuchten Zeit!
    So oft wie Du kannst und willst.

• Kein Zeitdruck

KB, GB und Busens*x immer dabei!

• Franz. Spezial ohne Extrakosten

• Badespaß und Rollenspiele ohne Aufpreis

• Spezielle Wünsche wie NS und AV "aktiv" sind schon dabei!

• Sogar intensive ZK bieten viele aufregende Girls an
    das fette kann man knicken, ich frug mal explizit nach GB, nur eine der Damen würde es machen, auf Nachfragen bei einer speziellen kam ein sehr schnelles "No" hinter dem Vorhang hervor. Steht zwar bei allen, demnach auch bei ihr, auf der Sedcard (auf der eigenen HP, auch heute noch, mal schauen, ob es denn irgendwann entfernt wird).

Im Schwesternheim in der Bölckestraße gilt im Übrigen das gleiche, Sedcard zeigt alles an, bei Nachfragen kommt ne Luftnummer, die Damen mögen das nicht (für mich verständlich, dann sollte man aber nicht damit werben )

Das waren meine ersten beiden Anlaufstationen, die erfolglos waren (Bilder <-> Realität ok, aber immens geschönt, Sedcard ungenau, so will ich es mal ausdrücken, Lächeln anscheinend bei den Mädels verboten, andererseits würde ich mich beim "Schaulaufen" auch nicht wohl fühlen...)

Und ohne Funken eines Lächelns kann ich mich schlecht für eine der Damen entscheiden

Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.07.2013), Old Man (07.07.2013)

Nachtrag:
    Duschservice geht in die Zeit, das Duschen alleine zwecks Säuberung würde nicht in die Buchungsdauer gehören, darauf wurde explizit hingewiesen!

Kommentar

Zum Glück lässt sich dein erster Eindruck nicht pauschalisieren und hängt immer von der eigenen Perspektive ab. Ich war bislang einmal bei Lollipopp Gold und dabei fast ausnahmslos zufrieden mit der Location (Diskretion & Sauberkeit) und den Mädels (Optik & Service der gebuchten Dame). Würde mir nicht die lange Anreise im Weg stehen, wäre ich schon öfter dort aufgeschlagen.

Bilder auf den Betreiberseiten sind leider selten naturbelassen, ich habe die dort anwesenden Damen zumindest mühelos den Profilen zuordnen können . Dennoch kann ich dich verstehen, wenn du auf andere Dinge Wert legst als ich und diese nicht angeboten wurden, trotz Bepreisung auf der Homepage.

Ich war jedenfalls bei meinem Erstbesuch zufrieden und wollte diesen gegensätzlichen Standpunkt einfach mal äußern. Vielleicht machst du ja auch noch die ein oder andere positive Erfahrung dort.

Kommentar

Würdest du mich kennen, wüsstest du meine Meinung zur GB, nur mal voraus geschickt
        Ich finde es herabwürdigend und habe es nie aktiv gefordert, es war 2x von der Seite der SDL forciert.

Mein letzter Satz im Eingangspost ist der signifikante, über den ich diskutieren würde.
        No smile in the face*is a big disgrace

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (09.07.2013)
        Lädt...
        X