Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nur zur Klarstellung:
Bad ist tiptop sauber, aber klein.
Immer mindestens 50 frische beige Handtücher im Flur gestapelt.
Sind sie zu klein bist Du zu dick ;-)
Da wunderte ich mich doch schon öfter ernsthaft, wie es manches Forenmitglied schaft, auf so erstaunlich hohe Beitragszahlen zu kommen. Ist mir jetzt klar. Manch fades Würstchen braucht halt seinen Senf.
Ich war auch letztens bei Ivana und kann sie ebenfalls nur empfehlen. Sehr nett, aufgeschlossen, küsst gut und gern, tolles FO und zum Schluss ein toller Ritt. Vielleicht gehe ich wieder hin, wenn ich mal wieder in WI bin.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Bin ja offen für Neues.....
Besagte Ivana und noch drei weitere Mädels die dort werkeln haben es mir angetan,
aber kann dort leider aus privaten Gründen nicht einkehren......
Was mich gerade wieder traurig stimmt
mein ersten Beitrag möchte ich dazu nutzen, über mein heutigen Besuch bei Ivana zu berichten.
Ich war vor längeren schon einmal bei Ihr und weiss jetzt wieder, was Sie für eine wucht ist.
Da ich zu Ihr wollte entfiel die Vorstellungsrunde und Ivana kam ins Zimmer.
Sie hatte schwarze halterlose Strümpfe an und kam auf Ihren High Heels ins Zimmer.
Allein der Anblick reichte aus, um Leben in meine Hose zu pumpen.
Da ich mal wieder Lust auf AV hatte, ich 8030 zzgl.50 Av.
Nach dem finanziellen ging es ins kleine Bad zum waschen und wieder zurück ins Zimmer.
Sie verschwand noche einmal kurz und kam weniger Minuten später wieder und fing gleich an sich auszuziehen.
Das stoppte ich denn ich wollte auspacken und machte Sie darauf aufmerksam.
Beim kuscheln im stehen fing Sie mit heftigen ZK an was Sie wirklich gut kann. Ich öffnete Ihr oberteil und Ihre riesen Möpse blitzen hervor. Ich streichelte diese erst mit der Hand dann mit der Zunge und wärend dessen öffnete Sie mir die Hose und ging mit Ihrer Hand hinein.
Schnell zog ich die Hose und den Rest und mich auf das Bett setzte wo Sie sich vor knien sollte und etwas Franz.ohne als Vorspiel machen sollte.
Ich konnte gerade noch stoppen bevor ich nach wenigen Minuten schon abge...... hätte.
Anschließend um meine Feuerstab etwas herunter zu kühlen legte ich Sie auf das Bett wo Sie Ihre Schenkel spreitzte und ich Ihre blank rasierte Mus... erblickte. Jetzt war Sie dran etwas verwöhnt zu werden und so wie es sich anhörte und fühlte schien es Ihr ein wenig zu gefallen.
Sie hat einem das Gefühl gegeben richtig Spaß dabei zu haben und hat sich entsprechend bewegt und leise bzw. manchmal etwas lauter gestöhnt.....
Jetzt wollte ich endlich mehr und Ihren heissen bobbes verwöhnen.....
Sie griff zum Gummi welchen Sie mit dem Mund überziehte, griff zum Gleitgel mit dem Sie sich Ihr Hintertürchen einschmierte und nochmal kurz über mein Freund rieb......Sie drehte sich um und streckte Ihren Ar... entgegen und fragte ob mir gefalle was ich sehe........jaaaaaa......und wie......
Sie nahm mein Freund und führte Ihn zum Törchen und mit einem leichten Druck ging es hineine.....
Nachdem ich richtig in Ihr war begang Sie die Führung zu übernehmen und was soll ich sagen.....
ich glaub nach keiner Minute konnte ich diesem krassen Gefühl nicht mehr Herr sein und bin gekommen wie ich schon lange nicht mehr gekommen bin.......heftig, wie hat Sie das gemacht fragte ich mich.
Sie ist eine wucht mit dem was Sie macht und hat sichtlich Spaß dabei, was man nicht bei jeder Dame hat.
Zum Abschluß gab es noch eine kurze Massage wonach es wieder ab ins Bad ging.
Zurück im Zimmer räumte Sie Ihre Sachen zusammen, machte das Bett und verabschiedete sich mit Küsschen links, küsschen rechts bei mir.
Ich kann Ivana nur empfehlen, wer auf heissen GF6 und etwas mehr steht ist bei Ihr genau richtig.
Aussehen und Figur ist gut und Ihre freundliche,lustige Person macht einem wirklich Spaß (in jeder hinsicht).
Leider bin ich eher selten in WI, aber sollte Sie das nächste mal wieder da sein, hoffe ich, das ich wieder in das Vergnügen komme.
bis dahin
ichmages
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00036 (17.04.2016), Jerrick (07.04.2015)
da hier seit über einem Jahr nichts Neues zu lesen ist und ich heute das Vergnügen mit Ivana hatte, denke ich, es ist keine schlechte Idee, mal ein kleines Update kund zu tun.
Habe vorher angerufen und einen Termin für eine halbe Stunde gemacht, welche 80€ kosten sollte.
In der Anzeige wird eine Happy Hour von 10:30 - 17:00 beworben. Ich war deutlich später da, habe aber vergessen nach den Details zu fragen.
Weiß hier einer was zu den Preisen in diesem Zeitraum?
Um hier nicht lange drum herum zu reden:
Ich kann alles Positive, was zu ihr verlautbart wurde bestätigen.
Ihr Blowjob ist schön tief, gefühlvoll und abwechslungsreich. Top!
Der Sex in den drei Grundstellungen ebenso Top!
Die Massage zum Schluss war angenehm, aber zu kurz, um da viel zu beschreiben.
Dafür waren nur noch wenige Minuten übrig. Aber war Ok.
Es fällt mir schwer, irgendwas zu finden, was einen Punktabzug rechtfertigen würde.
Richtig geiler Sex mit einer richtig geilen Frau!
Wie kann es sein, dass sie noch nicht längst den Empfehlungsstatus hat?
Ihre Performance scheint seit Jahren konstant zu sein.
Ich denke, sie verdient es!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar