Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-Stadtmitte - Laura & Ivana im HAUS 42

Hey wieder mal was von Richie!!!War heute bei Ivana im Haus 42,die Hausdame hat mir geöffnet und mich in ein nettes Zimmer gebracht.Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet.Dann kamen beide Mädchen sich vorstellen erst wollte ich Laura nehmen aber als ich Ivana live gesehen habe war meine Entscheidung gefallen,die musste es sein.Sie brachte mir was zum trinken und dannach begleitete sie mich ins Bad was sauber war und wo genug Duschgel und Mundspühlung vorhanden war.Ich machte mich frisch und als ich fertig war öffnete ich die Tür wo Ivana auf mich wartete und zurück ins Zimmer brachte,danach verschwand sie ins Bad und kam duftend zurück ins Zimmer.Sie kam zu mir aufs Bett wo wir uns küssten und sie sich streicheln lies.Die ZK waren sehr intensiv und fordernd.Dann begann ich sie geil zu Fingern und weitere ZK.sie hat dann angefangen zu Blasen und die Eier zu lecken was sie sehr geil machte mit Zunge und sehr tief .Ich musste sie ein wenig Bremsen sonst wäre ich gekommen ,sie legte sich erst mal auf den Rücken und ich leckte und fingerte sie bis zum Orgasmus und danach lutschte sie mich erst mal richtig gut und dann ab in die Misio ,was ich aber nicht lange durchhielt und bald kam.Wir lagen noch eine zeitlang so bei einander,ich immer noch in ihr und es gab noch ZK und anfassen.wir haben dann noch eine Weile geredet und zum Schluss hat sie ihn noch mal gelutscht.Aber was ich noch sagen möchte ist sie ist gut drauf und bringt gute Laune mit und außerdem hatte ich während der ganzen Zeit nicht das Gefühl das ich für die Nummer bezahlt habe.Sie verabschiedete sich mit Umarmung und ZK .Sie spricht gut Deutsch und hat eine tolle Ausstrahlung,für mich ,und ich kann nur für mich sprechen das es eine Wiederholungsgefahr von 99,9% ist.LG Richie 69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (08.01.2015), Jerrick (09.07.2013), seccheckz (06.07.2013)

Zitat von Richie69 Beitrag anzeigen
    und außerdem hatte ich während der ganzen Zeit nicht das Gefühl das ich für die Nummer bezahlt habe.
    das Gefühl hatte ich auch, da weder ein Preis noch eine Buchungsdauer durch dich genannt wurden...

Kommentar

Ivana

Stimmt,Sorry total vergessen ,also ich hab für 45/100 bezahlt.Und bei einer Stunde sind es 120.LG Richie69

Kommentar

Und zum Orgasmus hast du sie auch getrieben....

Muahhhaa

Im Himmel ist Jahrmarkt, wo stehen die Buden?

Kommentar

Laura und Ivana

Hi KFR42-Fans,

ich hatte jetzt schon das vergnügen Ivana (2x) und Laura (1x) besuchen zu dürfen.

Jedes mal mit 604120 (+40 für Anal bei Ivana).

Von beiden ist der Service wirklich gut.

Leider ist es hier im Forum in letzter Zeit recht ruhig um die Location KFR42 geworden. Ich vermute mal, es wird eifersüchtig darüber gewacht, seine Favoriten nicht zu "verbrennen", aber die Chefin ist, lt. Ivana, besorgt über die mangelnde Aufmerksamkeit seitens der Freierneute hier im Forum.

Zu meiner heutigen Session mit Ivana:

Sie ist eine sehr natürliche und absolut fröhliche Person. Wer schon bei ihr war, weiss, was ich meine.
          Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu sein.
          Auf orale und manuelle Stimulation reagiert sie wirklich heftig, wenn die Chemie stimmt.
          Ich habe immer versucht zu allen SDL ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Daher läuft unter 60min auch gar nichts, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass dann der Service auch optimal wird.
          Ivana ist in der französischen Sprache echt ein Talent. Tief, gefühlvoll, ohne Zahneinsatz, echt klasse.
          In den GV/AV Disziplinen kann sie auch überzeugen. Super mitgegangen und man hat echt das Gefühl, ihr hat es auch Spaß gemacht.
          Man(n) sollte jedoch immer bedenken: das ist ihr Job. SDL sind auch Menschen und haben ein Recht auf Anerkennung ihrer Professionalität. Wir sollten froh sein, dass es solche netten und serviceorientierten Mädels wie Ivana (und auch Laura und auch Melina und auch Patrizia im KFR42) gibt. Echte Serviceleistung in gutem Ambiente ist selten. Aber hier stimmt es.
          Überrennt mir jetzt aber nicht den Laden. Ich will wieder dort hin.
          Gruß
          G.Heim

PS: Ich lese hier schon lange, aber da eine mir wirklich gut gefallene Location mir gegenüber geäussert hat, es gäbe keine aktuellen Beiträge, musste ich was schreiben. Ich habe zwar gesagt, zumeisst nur unzufriedene Kunden schreiben, aber ein Beitrag hier im Forum wird auch als "Werbung" angesehen. Daher: Schreibt auch, wenn alles gut war. Die Mädels sind dafür dankbar.

PSS: Wen es interessiert: lest mal das Buch Callgirl von Jeanette Angell. Dann versteht ihr auch, wie SDLs ticken.

Kommentar

Jerrick (20.12.2014)

60 Minuten sind zwar keine Garantie für einen tollen Service, aber aus den von dir genannten Gründen buche ich auch grundsätzlich 60 Minuten. Manchmal dauert es halt, bis eine Verbindung aufgebaut ist und man warm miteinander geworden ist. Kann man jetzt gut finden oder nicht, aber manchmal ist es halt so.

Und wenn das Mädel top ist, kann es eh nicht lange genug dauern. ;-)
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Bastian (20.12.2014), Bangboombang (20.12.2014)

Zitat von GHeim Beitrag anzeigen
              Ich habe zwar gesagt, zumeisst nur unzufriedene Kunden schreiben, aber ein Beitrag hier im Forum wird auch als "Werbung" angesehen.

kompletter Humbug

Kommentar

MyLadies (22.12.2014), hansdampf23 (20.12.2014)

Danke für den informativen Beitrag, die Adresse hatte ich bis jetzt nicht auf dem "Schirm"!
                ;)

Ich habe zwar gesagt, zumeisst nur unzufriedene Kunden schreiben, aber ein Beitrag hier im Forum wird auch als "Werbung" angesehen. Daher: Schreibt auch, wenn alles gut war. Die Mädels sind dafür dankbar.
                Das ist nun wirklich absoluter Quatsch!
                Ich würde eher sagen, negative Erlebnisse treiben die Teilnehmer dazu ihren Erstbericht zu verfassen, positive verleiten sie dazu zu bleiben. Insgesamt hält sich das ungefähr die Waage!

Ziemlich frech finde ich es allerdings, dass du in deinem allerersten Bericht den restlichen Forenmitgliedern vorwirfst nicht über positive Erlebnisse zu Berichten und dass es nun allein an dir ist diese Scharte auszumerzen. Das ist heuchlerisch und auch ganz schön selbstherrlich!

Bitte verfasse weiterhin informative Berichte, aber unterlasse es anderen unbegründete Vorwürfe und Generalunterstellungen zu machen!
                ^^

Kommentar

Hi,
                  Ich glaube, hier haben mich einige falsch verstanden. Ich bin von Ivana angesprochen worden, dass die Chefin besorgt ist, dass so wenig über KFR42 hier im Forum geschrieben wird. Da habe ich ihr gesagt, dass häufiger über negative Erlebnisse in Foren geschrieben wird und dass das fehlen von Berichten nichts über die Qualität aussagt. Ich hätte nicht gedacht, dass es als Vorwurf an die Gemeinde zu verstehen wäre. Das liegt mir fern. Ich wollte nur anregen, da für die Betreiber ein Beitrag hier auch Werbung ist, ab und zu mal nur ganz kurz darauf einzugehen. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, sorry, war nicht meine Absicht!

Kommentar

hansdampf23 (21.12.2014)

Auf welche Fakten / Häufigkeiten stützt sich diese These?
                    Danke
                    Gruss
                    Fabolino

Kommentar

dass häufiger über negative Erlebnisse in Foren geschrieben wird und dass das fehlen von Berichten nichts über die Qualität aussagt.
                      Doch, tut es, wird nicht positiv berichtet, hat das seinen Grund, dann sind es eher die "OK-Ficks".
                      Bei mir persönlich sind die "war OK" bis "sehr gut" in der Überzahl und ich berichte über alle Besuche (sofern sie kein update sind).

Zum KFR:
                      ich war 3 oder 4 mal dort, ich kam nie über die Vorstellungsrunde hinaus, da mir die Damen einen solch gelangweilten Eindruck machten, dass ich mir nur schwer vorstellen konnte, dort meinen Spaß zu haben.

Hier suche ich mal nicht den Fehler bei mir, da ich überwiegend eine freundliche Resonanz habe.

Kommentar

Im Kfr 42 ist das Lineup seit Jahren konstant.
                        Es gibt zu fast allen Berichte.
                        Einige davon von mir:
                        Z.B.
                        Justina
                        Sandra
                        Ivana
                        Patricia
                        2, deren Namen mir gerade nicht einfallen

Nur nicht so viele neue Berichte gibt es. Das stimmt.
                        Eigentlich logisch, warum soll man auch 10 mal über eine Lady berichten?

Kommentar

Ivana - Top-Performance!

Obwohl Ivana keine Unbekannte ist, möchte ich einen aktuellen Status über sie loswerden. Ich war heute bei ihr und habe sie 30 min für GB mit Abschluss FOMA für 70 euronen plus 20 für Aufnahme gebucht. Was soll ich sagen? Ihre Performance sucht Ihresgleichen. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern legt sich auch derart ins Zeug, dass es einem die Sprache verschlägt. Sie bläst wie ne Göttin, lässt sich lecken und fingern und vermittelt einem, wie sehr ihr das Spaß macht.

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

War vorhin bei Ivana
                            Top Performance
                            Lieb
                            Nett
                            Lustig
                            FO in Perfektion
                            Zum Sex kam es nimmer:
                            Das Gebläse war zu gut ;-)
                            80430
                            Wdh 100 %

Kommentar

Frauenarzt (06.01.2015), Bangboombang (05.01.2015), Chromstange (05.01.2015)

Noch was positives...

Hallo zusammen, nach den ganzen positiven Berichten wollte ich diese auch noch kurz bestätigen. Auch ich habe Ivana besucht, ein strahlendes Wesen, da ging die Stunde (120€) um wie im Flug.
                              Chronologisch: Termin ausgemacht, vorher bestätigt, von der Empfangsdame freundlich begrüßt worden, dann kam Ivana mit einem Strahlen und dem Wasser. Es folgte Dusche (der einzige Minus-Punkt dort sind die Handtücher und die Dusche), sie brachte mich zurück aufs Zimmer, machte sich wohl noch kurz frisch, und dann gings zur Sache. Tolles Blasen (mit EL), fand mein Französisch wohl auch nicht schlecht, mag Streicheln der Brüste und Poppen in Reiterstellung war auch geil.
                              Danach gab es noch kurze Massage und netten Small-Talk, abschliessende Waschung und danach Verabschiedung durch die Hausdame.

Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

fabolino (06.01.2015), Bangboombang (06.01.2015)
                              Lädt...
                              X