Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Harley bei den Queens

auf Jessica mit den heissen weiblich, breiten Hüften habe ich es ja seit Jahren abgesehen, zumal sie eine Community Empfehlung aufweisen kann, was ja selten ist.

Wie immer in den letzten Jahren, wenn ich versuchte Jessi zu buchen, verlautete die Puff-Mami am Telefon, dass Jessi auf Stunden belegt und danach für weitere viele Stunden nicht verfügbar ist, das aber jede Menge 'ganz neuer Mädels' Zeit für mich hätten. Komisch, dachte ich mir nach all den vergeblichen Versuchen mit Jessi in den vergangenen einen Termin zu vereinbaren, handelt es sich bei Jessica vielleicht um einen Lockvogel?

Egal, also fahre ich zur Clarisa im bewährten TM, dachte ich mir, während ich im üblichen Stau in Kastel zwischen den Autos mit der Harley hin und her jonglierte. So weit so gut, der nächste Gedanke war allerdings saudumm, den habe ich bitterbös bereut, so in etwa 'wenn du eh in der Gegend bist, schau doch mal bei den Queens vorbei, auch wenn Jessica keine Zeit hat, zumal eine Menge heißer Öfen unter den bei ladies.de eingestellten Queens Fotos zu finden sind'.

Hätte ich Schmock nur auf die bockende und murrende Harley gehört und wäre zu Clarisa direkt ins TM gefahren!

So kam ich dann bei den Queens an. Tiffany wurde mir vorgestellt. Über meinen Besuch bei ihr vor mehr als 2 Jahren habe ich ja mal eine kurze Notiz im Nachgang verfasst. Bedrückend empfand ich die ersichtliche schnelle Alterung ihrerseits. Dann kam Guilia ins Zimmer - die einzige Queen, bei der Annoncenfoto und Wirklichkeit 'grundsätzlich' übereinstimmen - immerhin lobenswert, dennoch absolut nicht mein Typ. Danach kam wohl Iwon. Also ich möchte jetzt nicht mehr über Milf und Pre-Milf diskutieren, denn sie ist eine Milf, wenn nicht gar Post-Milf, wie sie nur im Buche steht. Schlussendlich erschien Jenny und ich dachte mir, die geht so lala, obgleich sie praktisch nichts mit den Annoncenpics, sowohl bei Ladies.de, als auch auf der Queens Homepage, zu tun hat.

Dann geschah folgendes: Jenny verlies das Empfangszimmer und die süsse kleine Puff-Mami erschien und fragte mich nach meiner Wahl. Ay die Jenny halt, war meine Antwort. Nun blickte sie mir scharf in die Augen und raunte:

Ob ich denn wüsste, dass ab sofort ab der halben Stunde ZK inklusive sind?
    wissend blickte ich sie an und meinte, dass ich zwar ein verkalkter alter Biker wäre, aber immerhin noch in der Lage bin, den Text auf der Queens Homepage und den Ladies.de Annoncen zu lesen. Sie grinste und meinte erneut, dass 'ZK inklusive' wären, bevor sie das Zimmer verließ.

Es dauerte nicht lange und Jenny erschien und praktisch aus dem Stand meinte sie:

Zungenküsse mache ich nicht
    OK, das war es, ohne mich und ab durch die Mitte. Ich war so frustriert, angesichts dieser allzu durchsichtigen Abzocke, das ich keine Anstalten mehr unternahm, Clarisa im TM zu besuchen.

Da lebt man, um Geld zu sparen, Wochen-, ja Monatelang keusch wie ein Mönch und dann so etwas!

Thomas und die anderen Mods und Admins mögen es nicht, wenn man sich pauschal negativ über ganze Locations äußert. Das ist so auch so richtig.

Genauso richtig ist es allerdings, wenn man Hard Facts verargumentiert!

So ist es bekannt, dass ich ein mittlerweile stattliches Archiv, fein gegliedert in Go, No-Go und Queue, über meine Erfahrungen im Pay Sex Bereich pflege. Der Unix Experte weiß, was geschieht, setzt man ein 'grep -lir queens' eben auf dieses Verzeichnis ab. Das Resultat war vernichtend: von einer einsamen Ausnahme abgesehen, Ende 2011, als ich für schlappe €80 Euro das volle Programm bekam, wanderten alle Queens in den No-Go Folder. Die Gegenprüfung auf meine Beiträge über die Queens in unserem Forum bestätigen das Resultat.

Eine feingranulare Analyse mittels 'grep -lir "unverrichteter dinge"' hatte zum Ergebnis, dass ich 2012 5 Mal und 2013 bisher bereits 3 Mal 'unverrichteter Dinge' bei den Queens wieder 'abgezogen bin'. Eine weitere feingranulare Analyse mittels 'grep -ir adobe' zeigte eine Spitzenposition der Queens in Sachen Adobe Bildmanipulation gegenüber allen anderen von mir in den vergangenen Jahren besuchten Locations!

Mich wundert auch nicht, dass TM bei den Kollegen Mitstechern weitaus positivere Beurteilungen erhält, denn der Gegentest auf TM lieferte auch bei meinem Archiv deutlich bessere Resultate und auch die KFR42 (bei Mai) schlug sich wacker.

Für mich sind die Queens damit für alle Zeiten ein No-Go geworden!

Das sind die Hard Facts!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (03.07.2013), fabolino (03.07.2013), Symbi (03.07.2013), Gast1740 (02.07.2013), Gast15408 (02.07.2013)

ähnelt dem Ableger in Mainz-Hechtsheim (der Vergleich Realität-Fotoaktualität)...

das die es nie kapieren

Danke GJ für die erneute Bestätigung (ich habe sogar davor geparkt, um bei den Lollies Gold rein zu schauen, aber den Gang hinein hat mir mein Bauch regelmäßig verwehrt, kurioserweise).

Einen Versuch werde ich bei Gelegenheit aber noch vollziehen...

Kommentar

Gast1749 (03.07.2013)

Wenn auch nicht genau zum Thema passend, warst du schon mal bei der Clarissa? Ich finde zu ihr nichts und scheinbar hast du ja ein gutes Bild von ihr ;)

Thema Queens wie ich es kenne, leider wirklich überteuert und kein guter Service.

Kommentar

Gast1749 (03.07.2013)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Wenn auch nicht genau zum Thema passend, warst du schon mal bei der Clarissa? Ich finde zu ihr nichts und scheinbar hast du ja ein gutes Bild von ihr ;)

Gottvertrauen halt. Früher oder später wird mein Bericht über Clarisa hier eingestellt werden.

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Thema Queens wie ich es kenne, leider wirklich überteuert und kein guter Service.
        Das sehe ich auch so.

Hoffe, dass unsere Kommentare zu den Queens von den Verantwortlichen gelesen werden. So jedenfalls geht es nicht: bis zur Unkenntlichkeit verschönte Fotos und bei Ladies.de und auf der eigenen Homepage garantierte, Vorort dann nicht eingelöste, Dienstleistungen.

So sauber und attraktiv die Location auch ist, jedoch sind Parkplätze zu Genüge kein Argument für überteuerte Preise, nicht eingelöste Services und verschönte Fotos. Der Wiesbadener Schnitt liegt bei €70, inkl. ZK, und FO die halbe Stunde. Für AV muss man nicht mehr als €100/30 Minuten zahlen. Das sollten die Queens endlich zur Kenntnis nehmen. Werte Kollegen Manager, wir schreiben nicht mehr 2005!
        Zuletzt geändert von goblinjames; 03.07.2013, 20:00.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          So sauber und attraktiv die Location auch ist, jedoch sind Parkplätze zu Genüge kein Argument für überteuerte Preise, nicht eingelöste Services und verschönte Fotos. Der Wiesbadener Schnitt liegt bei €70, inkl. ZK, und FO die halbe Stunde. Für AV muss man nicht mehr als €100/30 Minuten zahlen. Das sollten die Queens endlich zur Kenntnis nehmen. Werte Kollegen Manager, wir schreiben nicht mehr 2005!
          Aber dein Gejammer hat doch schon etwas gebracht, nun gibt es keine Aufpreise mehr für die ZK
          (zumindest ab 30 Minuten) und man zahlt also 80 für den Standard-Service.

Man sehe, ich bin kein EQ Jünger, aber der Fairness halber wollte ich darauf hingewiesen haben.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Aber dein Gejammer hat doch schon etwas gebracht, nun gibt es keine Aufpreise mehr für die ZK
            (zumindest ab 30 Minuten) und man zahlt also 80 für den Standard-Service.

Man sehe, ich bin kein EQ Jünger, aber der Fairness halber wollte ich darauf hingewiesen haben.
            das hat mit meinem Gejammere nichts zu tun. Die haben schon vor meinem Bericht FO und ZK 80/30 bzw. 99/60 Minuten angeboten. Sinn meiner Ausführungen ist es ja gerade zu betonen, dass die Zusicherungen der Queens *bisweilen* Vorort nicht gehalten werden, abgesehen von den schon immer in der Regel getürkten Annoncenfotos und sonstigen Scherzen.

So geht das jedenfalls nicht. Besonders in Zeiten fallender Preise, aufgrund des Überangebots an SD'len. 2005'er Preise gehen gar nicht!

Kapiert haben das die Manager der Queens schon. Als scheinbare Konsequenz auf der eigenen Homepage und Ladies.de Services zusichern, die dann Vorort nicht gehalten werden, verhindert den Umsatzrückgang eben nicht, da die Kunden so dumm nun einmal auch nicht sind. Angesichts der steigenden Konkurrent sind drastische Serviceanhebungen und ebenso drastische Korrekturen des Preisgefüges an den zeitgenössische Wiesbadener Durchschnitt zwingend notwendig. Vorgegaukelte Services und getürkte Fotos helfen da gar nicht weiter.
            Zuletzt geändert von goblinjames; 03.07.2013, 23:21.

Kommentar

du hast seit längerem die Aufpreise / Preispolitik als solche reklamiert:
              ... wobei das leider nicht nur für Tiffany gilt. Die Preispolitik der Location ist schon krass. Also wenn man sich schon im oberen Preissegment bewegt, dann sollte Look und Service schon dazu passen. Dies an die Adresse der Queens Verantwortlichen, falls die mitlesen sollten.
              BTW. So sehr ich die Künste der Adobe Photoshop Akrobaten auch schätze, sei den Queens doch geraten, realistischere Fotos bei Ladies.de einzustellen. Flankiert mir der Hochpreispolitik ist das nämlich der Hauptgrund, für die doch eher geringe Akzeptanz der Angebote bei den Queens.
              von daher ist der 20 Euro Zuschlag-Wegfall für ZK doch schon ein Erfolg

Kommentar

MOD Anmerkung:

Guten Morgen!

Mutmaßungen darüber was die Betreiber der "Queens" sich bei was wohl gedacht haben, bringen uns nicht weiter! Auch halte ich das Preisgefüge dort nicht für dermaßen überzogen, dass man deswegen hier ein großes Theater veranstaltet.

Die Kernaussagen und Kritiken hier dürften jetzt klar sein - also kommt bitte zu Berichten über die einzelne Dame zurück!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

[Editiert]
                  Ich werde als last chance dort noch Jessica testen und natürlich berichten
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.07.2013, 12:16. Grund: Bitte MOD-Anweisung beachten!

Kommentar

Symbi (05.07.2013)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    [Editiert]
                    Ich werde als last chance dort noch Jessica testen und natürlich berichten
                    na denn viel Glück!

gemäß der Telefon-Ansagerin der Queens arbeitete J. diese Woche lediglich bis zum Mittwoch. Die Annonce ist dennoch heute, am Donnerstag noch aktiv und wird es erfahrungsgemäß auch bis zum Wechsel am Montag Morgen bleiben. Da ich bisher lediglich am Wochenende Dates mit J. vereinbaren wollte, die angesichts ihrer Abwesenheit niemals zustande kamen, war ich angesichts zweier vergeblicher Dating Versuch Dienstags und Donnerstags dieser Woche doch überrascht. Beim ersten wurde ein Date von 3 Stunden, direkt vom den ganzen restlichen Abend ausfüllenden Folgemeeting genannt, und beim zweiten wurde J's. Abreise Mittwochs Nacht verargumentiert.

Eine Community Empfehlung, die man lediglich mit G-ttes Hilfe buchen kann; also wenn ich an die kritische Diskussion über eine Community Empfehlung für TM Alexandra denke, dann weiß ich auch nicht mehr anders, als dringend zu empfehlen, die Community Empfehlung für J. sofort zu entfernen. Für mich ist J. endgültig ein No-Go geworden, und die Queens, mit ihren getürkten Fotos sowieso.

Kommentar

Ich erhielt auch due Antwort sie sei nicht da
                      Mittlerweile zum 3. mal
                      Immer war die Annonce geschaltet

Schlecht...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Ich erhielt auch due Antwort sie sei nicht da
                        Mittlerweile zum 3. mal
                        Immer war die Annonce geschaltet

Schlecht...
                        Amigo, die gleiche Erfahrung mache ich auch. Seit einem Jahr! Kein Witz!

Nun ist für mich allerdings Schluss mit Terminabsprachen mit 'a virtual woman'!

Egal, ob wir beide einfach nur Pech haben, allein die extrem geschönten Fotos machen die EQ für mich zum No-Go. Die sind mir den Sprit meines Mopeds einfach nicht wert.

Kommentar

Neu eröffnet! Erotica queens

NEU ERÖFFNET! EROTICA QUEENS

... kann man seit heute irritierend lesen. Was soll damit gemeint sein, an der Location hat sich doch nichts geändert. Gleiche Adresse, sattsam bekannte Ladies. Meinen die unter neuer Leitung oder einfach nur mal wieder die Puff-Mami gewechselt?

Kommentar

Der Schwesternschuppen wirbt ebenfalls mit neu
                            Erotica Voyage in Hechtsheim
                            Etwas befremdlich, das Ganze

Kommentar

Der Begriff neu ist nicht geschützt
                              Vll haben sie neue Klobürsten oder Vorhänge

Kommentar

Lädt...
                              X