Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    Mulaten nannte der Ku Kux Clan alle nicht weißen. Deswegen mein einwand!
    der Kuckuck Clan?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (30.11.2013)

Ei wie fein,das die leckere Jazzy wieder bei den Perlen ist....ich schaue schon seit längerem wöchentlich auf die Homepage,in der Hoffnung das sie uns mal wieder die Ehre gibt....bisher leider vergeblich.Nun ist sie also wieder da....aber ist es auch wirklich DIE Jazzy,die in der Vergangenheit schon desöfteren bei den Blue Pearls ferkelte ähh werkelte? Die aktuellen Fotos auf deren Homepage haben mich im ersten Moment dann doch etwas stutzen lassen,sie weichen doch irgendwie von den früheren Fotos (wie sie hier oberhalb des threads z.B.noch veröffentlicht sind) ab....allerdings ist mein letzter Besuch bei ihr nun doch schon etwas länger her. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Termin machen und der Sache persönlich nachgehen .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

aktuell gibt es wirklich ein fulminantes Angebot an Mulatas und Negras bei den Pearls.

Schon wegen meines Forumsnamens muss ich dann doch auf den Einwand von Rex eingehen.
        Der Begriff Mulata und Negra kommt in unserem Zusammenhang ja maßgeblich aus Südamerika / Mittelamerika.
        Dort ist das in der Tat ein regulärer Begriff, dem nicht rassistisches oder negatives anhängt.
        Nordamerika ist ja auch nicht gerade als Land der sexuellen Freuden bekannt, kein Wunder, dass dort solche negativen Deutungen heruaskommen.
        Lateinamerikanische und auch afrikanische Mulatas und Negras stehen und sollten in diesem Forum auch nur stehen für einen bestimmten schönen und interessanten Frauentyp.
        Wie mein Name schon andeutet, widme ich mich gerade diesen Damen und zwar nicht in rassistischer Weise.

Kommentar

Jerrick (30.11.2013)

PolCol

Danke, Hoftester und Mulatador. Bei allem Verständnis: Die Ausuferung der Political Correctness wird nämlich langsam zur Seuche! Bitte liebe Mitforisti, verschont uns hier mit den Auswüchsen.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

fabolino (02.12.2013), Old Man (30.11.2013), bangkok-gambler (30.11.2013)

Zitat von mulatador Beitrag anzeigen
            Lateinamerikanische und auch afrikanische Mulatas und Negras stehen und sollten in diesem Forum auch nur stehen für einen bestimmten schönen und interessanten Frauentyp.
            Und wenn sie wie im Fall von Jazzy auch noch jung und knackig sind, dann sind sie schon richtig lecker. :)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              aber ist es auch wirklich DIE Jazzy,die in der Vergangenheit schon desöfteren bei den Blue Pearls ferkelte ähh werkelte? Die aktuellen Fotos auf deren Homepage haben mich im ersten Moment dann doch etwas stutzen lassen,sie weichen doch irgendwie von den früheren Fotos (wie sie hier oberhalb des threads z.B.noch veröffentlicht sind) ab
              Die Stats zwischen der hier eingebundenen und der aktuellen Ladies.de-Anzeige sind auf jeden Fall identisch. Meine auch am Dekoletee die Verbindung herstellen zu können. Meines Erachtens also wenig Zweifel, zumal - soweit ich das erinnere - Jazzy auch in den vergangenen zwei Jahren zu dieser Jahreszeit bei den Perlen anzutreffen war.

Ansonsten: Merkwürdige Blumen die dieses Forum so mit sich trägt.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X