Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jazzy, DomRep Mulata bei den Blue Pearls

Aktuell werkelt Jazzy wieder bei den Blue Pearls.
    Jazzy ist seit schätzungsweise 2 Jahren immer mal wieder dort anzutreffen.
    Bei ihrem ersten Aufenthalt dort hat sie wohl eine Anhängerschar um sich sammeln können und bei Durchsicht der Fotos und Notizen verstehe ich auch warum.

Sie hat eine knackige Latinamulata Figur mit ordentlich Busen und griffiger Bunda. Sie ist schlank, nicht rappeldürr und man hat immer etwas zur Hand. Also das passt ins Beuteschema, zumal sie auch noch ein hübsches Gesicht vorzuweisen hat.

Auf der Matratze lässt sie sich gern verwöhnen. ZK kamen dagegen nur zögerlich und es war anzumerken, dass sie ihren Job erledigen wollte. Überhaupt stellte sich nicht die rechte Stimmung ein, kein richtiger GF6 irgendwie.
    So ging die die gebuchte Zeit ins Land. Ich hatte keinen richtigen Grund unzufrieden sein, es traf aber auch nicht meine Fantasie.
    Das kann natürlich an mir gelegen haben oder an der besagten Tagesform.

Nun, da sie neuerlich vor Ort ist und das Angebot an exotischen Reizen gerade knapp, bin ich doch versucht, es noch einmal zu versuchen, wer weiß, ein leckeres Mädel ist sie allemal.

saludos mulatador, der bei Mulatas nur schwer nein sagen kann

PS es wundert mich, dass es zu ihr noch keinen Tröt gibt, wenn doch, kann einer den Kommentar ja dorthin verschieben
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.06.2013, 12:20. Grund: Anzeige eingebunden

Schön wäre es wen Du die Anzeige gleich mit Einbinden würdest.
    Wie das geht erfährst Du hier:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

hier mal der link zu ihr:https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von mulatador Beitrag anzeigen
      PS es wundert mich, dass es zu ihr noch keinen Tröt gibt, wenn doch, kann einer den Kommentar ja dorthin verschieben
      Mich auch, denn ich bin mir sicher, hier in den letzten sechs Monaten schon was über sie gelesen zu haben.
      Aber die Sufu findet nix. Sie wird zwar in verschiedenen BluePearl-Threads erwähnt, aber kein eigener Fred.

very strange...

Kommentar

Daran kann ich mich auch erinnern. Muss so im Winter 2011 gewesen sein, damals gab es einen kleinen, kurzen Hype um sie. Hatte seinerzeit meinen Erstbericht in diesem Forum über sie verfasst, der wurde allerdings von einem Admin als Werbung abgetan und schaffte es somit nicht auf die "große Bühne".

Kann das schon geschriebene nur bestätigen: Schier unfassbar sexy. Toller Körper mit einem wirklich hübschen Gesicht obendrauf. Kann mich noch an Ihren Anblick in roten High Heels, schwarzen Halterlosen und weißem Seidenhöschen erinnern. Optisch ist das Mädchen ganz, ganz weit vorne. Vom Typ her wie auch schon beschrieben vielleicht eher zurückhalten und etwas, nun ja, harsch. Zungenküsse gab's auch für mich damals keine. Der Blowjob hatte aber tatsächlich eine Eins mit Sternchen verdient. Ihre Lippen geben das aber auch absolut her.

Kommentar

Zitat von farfun Beitrag anzeigen
          Daran kann ich mich auch erinnern. Muss so im Winter 2011 gewesen sein, damals gab es einen kleinen, kurzen Hype um sie. Hatte seinerzeit meinen Erstbericht in diesem Forum über sie verfasst, der wurde allerdings von einem Admin als Werbung abgetan und schaffte es somit nicht auf die "große Bühne".
          nun, indirekt hast du ja auch weiterhin den Anschein erweckt, da ja nichts weiter kam bis Frühjahr diesen Jahres...

Kommentar

Mir war so,als hätte ich mal einen Bericht über die heiße Jazzy hier abgeliefert Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr und kann sie durchaus empfehlen . Bei mir kam sie auch keinesfalls kühl und distanziert rüber sondern ging durchaus beim GV sehr gut mit;es schien ihr Spaß zu machen.....auch ihr BJ ist nicht von schlechten Eltern,kein Wunder bei den Lippen ZK habe ich keine mit ihr getauscht,vielleicht sollte ich das mal testen?! Habe die gute gerade für morgen wieder terminiert,da ich großen Heißhunger auf eine leckere Schokoschnitte habe.
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              nun, indirekt hast du ja auch weiterhin den Anschein erweckt, da ja nichts weiter kam bis Frühjahr diesen Jahres...
              Das ist einfach. Ich hatte einen mehr als ausführlichen Bericht zu einen Mädchen geschrieben, dass damals immerhin den Status einer offiziellen Forums-Empfehlung hatte. Entschuldigung, aber über wen soll ich dann bitte schön als Neueinsteiger noch positiv berichten können? Und ich hatte sie nicht mal bedingungslos in den Himmel gelobt. Abstriche musste ich ja wie oben beschrieben machen. Danach hatte ich (wie ich finde) verständlicherweise erstmal kein Interesse mehr Berichte für dieses Forum zu verfassen.

Kommentar

Ich hatte einen mehr als ausführlichen Bericht zu einen Mädchen geschrieben, dass damals immerhin den Status einer offiziellen Forums-Empfehlung hatte.
                Wo ist denn dann der Thread hin? Oder bin ich jetzt zu blöd zum Suchen?

Kommentar

warum schreibst du ihn nicht erneut oder besser einen aktuellen Bericht?

saludos

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Wo ist denn dann der Thread hin? Oder bin ich jetzt zu blöd zum Suchen?
                    Siehe Beitrag No. 3. Alles weggetilgt - warum auch immer. Allerdings hatte sie definitiv einen eigenen Fred mit Empfehlungs-Siegel.

Kommentar

Hab aus gegebenem Anlass - Jazzys Comeback - meinen Beitrag aus zwo-elf nochmal ausgegraben. Hoffe er geht dieses Mal nicht als Werbung durch. Nach Ansicht der Bilder und erneutem lesen meines eigenen Beitrags bekomm ich wieder Lust auf die Hübsche...denke ich werde Euch in Kürze berichten können ob die unten geschilderten Eindrücke noch von Aktualität sind. Los gehts :-)

------------------------------------

Unterwegs an Rhein und Main musste was zu ficken her. Gar nicht so einfach als liebhaber asiatischer Liebeskünste. Bis auf als Japanerinnen getarnte Thais sieht das hier eher mau aus. Auf der Suche nach Alternativen blieb ich hängen beim Blue Pearl oder genauer: Jazzy im Blue Pearl. Das Ding mit den dunkelhäutigen Mädels ist ja hinlänglich bekannt aber ich hatte ein gutes Gefühl und sie sollte Gelegenheit erhalten die vielen Flops und verbratenen Euros wieder wett zu machen. Das Jada Fire im zweiten Tab darlegte wie's auch gehen kann erleichterte die Entscheidung übrigens ungemein.

Also los: Die Location liegt praktisch perfekt in einer Art Industriegebiet, sehr diskret. Mal wieder bei "Sommer" geklingelt und hoch. Es öffnete mir sehr freundlich, sogar mit Handschlag, die Puffmutti und frage mich sogleich ob ich zu einem bestimmenten Mädel wollte. Just in diesem Moment lief eine nur spärlich bekleidete Coco an mir vorbei und lächelte mich derart hinreißend an, dass ich kurz in's Grübeln geriet um dann aber doch - zielstrebig wie ich bin - nach Jazzy zu fragen. Ab ins Zimmer und warten.

Kurz zur Location: Sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Es klingelte im Minutentakt. Der Laden läuft.

Eintritt Jazzy. Uff. Die Bilder sind original, da ist mal gar nichts kaschiert. Klein wie ich's mag, toll definierter Körper mit Wahnsinns-Arsch und perfekten Hupen. Das hübsche Gesicht nur dezent geschminkt. Vielleicht die schönste Frau mit der ich bislang Sex hatte. Freundliche Begrüßung in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Die gewünschte halbe Stunde sollte 60€ kosten - billiger geht's hier nicht. Sie brachte die Moneten in Sicherheit und kam, wie gewünscht, in schwarzen Halterlosen und Stripper-Heels zurück. Spätestens da ärgerte ich mich, dass ich mit geladener Knarre dort aufgekreuzt bin. Das konnte nicht lange gut gehen. Sie begann einen kleinen Strip auf dem Bett an dem ich mich beteiligen durfte. Sie ihres kleinen weißen Hößchens zu entledigen war schon das Eintrittsgeld wert. Während ich kaum fassen konnte was ich da für einen perfekten Körper in Händen hielt hauchte sie mir ins Ohr: "How do you like it"? Ok, ich bin in sowas eher schlecht und lass lieber passieren was passiert. Ein paar xhamster-Vokabeln brachte ich aber hervor und entschied zuerst von der Black Pearl kosten zu wollen. Bereitwillig begab sie sich in Rückenlage und ich leckte was das Zeug hielt. Ehrlich, ich hab keine Ahnung ob ich darin gut bin aber sie wurd überraschend feucht. Wie auch immer sie das gemacht hat: Danke dafür. :t Überaus wohlschmeckend mit zum dran saugen einladenen Schamlippen. Fingern ließ sich sich auch bereitwillig.

Apropos: Sie hat auch Lippen im Gesicht. Lippen die großes erwarten ließen und, ich darf es vorwegnehmen, auch hielten. Ihr FO ist vom feinsten. Langsam, tief und feucht - wie mit einem Lolli. Sie hat alle Varianten drauf. Mal das ganze Ding im Mund, mal nur den Helm, mal den Stab der Länge nach küssend. Und als absolutes Highlight: Eierlecken. Alles übrigens mit konstantem Blickkontakt, einem frechen Grinsen und dem scharfen Körper in Grabschweite. Ihren Wunsch...ok, ihre Frage...nach Sex musste ich verneinen. Ich hätte keine zwei Stöße geschafft. So lutschte sie genüsslich weiter.

Nicht nur ich vergaß dabei die Zeit. Reichlich laut rief die Chefin nach Jazzy die dann auch gleich rausstürmte. Einziges Manko an diesem Tag. Und ich muss sagen: durchaus schwerwiegend. Passte auch nicht zu diesem Bordell das ansonsten wirklich gut geführt wird. Als sie zurückkam mussten wir dann natürlich auch schnell fertig werden. So hängte ich mir ihr Höschen ums Rohr und bat sie auf die Knie zu gehen um die Sache zu beenden. Nicht lang und ich entlud mich auf den Titten. Oh yeah. Ihre schwarze Haut, mein weißes Sperma. Aller Ärger war vergessen.

Ganz schön viel Text für 'ne 30 Minuten-Nummer. Für 'ne 30-Minuten-Nummer war das aber auch jede Menge Service. Außergewöhnlich.

Trotzdem, ein paar Let-Downs gab's auch. Natürlich zum einen die Unterbrechung durch die Hausdame. Dann kann ich aber auch nicht behaupten, dass wir eine besonders gute Connection hätten. Sie wirkt ab und an etwas "harsch" - so sweet und lieb wie sie sich auch sonst gibt. Und dann noch ein wirklich dickes Minus. Zungenküsse fehlten komplett. Ist nichts was ich einfordere, das muss vom Mädchen kommen. Laut Homepage macht sie es ja wohl auch, war aber wohl im Preis nicht mit inbegriffen. Küsse sind für mich aber keine Frage des Geldes, entweder ein Mädchen mag es oder nicht.

Egal. Die Nummer war echt klasse und das Mädchen bildschön. Sollte man ausprobiert haben. Beim Stundenservice geht sicher mehr.

Beim Hinausgehen konnt ich übrigens noch 'nen Streit zwischen einem der Mädels und der Hausdame beobachten. Nur soviel hab ich gehört: "(...)aber nicht so schreien, der Mann kriegt doch gar keinen Steifen(...)". Schön wenn sich eine Hure so für uns einsetzt.

Gute Nacht. Ich schleuder mir jetzt noch einen auf Jazzy.

Kommentar

Gute Nacht. Ich schleuder mir jetzt noch einen auf Jazzy.

Kommentar

Der Begriff "Mulata" für ein menschliches Wesen erzeugt bei mir

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                            Der Begriff "Mulata" für ein menschliches Wesen erzeugt bei mir
                            Mulata (span.) - Mulattin, die übliche Bezeichnung, wenn der eine Elternteil weiß und der andere schwarz ist. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Und nebenbei bemerkt, Jazzy ist ein richtiges Schnuckelchen (auf der Bluepearls-Homepage sieht sie noch besser aus). Also wenn ich zufällig in ihrer Nähe bin (oder umgekehrt), würde ich sie sehr gerne einmal besuchen.
                            Zuletzt geändert von Hoftester; 30.11.2013, 10:03.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jerrick (30.11.2013)

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Mulata (span.) - Mulattin, die übliche Bezeichnung, wenn der eine Elternteil weiß und der andere schwarz ist. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Und nebenbei bemerkt, Jazzy ist ein richtiges Schnuckelchen (auf der Bluepearls-Homepage sieht sie noch besser aus). Also wenn ich zufällig in ihrer Nähe bin (oder umgekehrt), würde ich sie sehr gerne einmal besuchen.
                              Mulaten nannte der Ku Kux Clan alle nicht weißen. Deswegen mein einwand!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X