Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lockvogelangebot bei der Wellness-Massage-Wiesbaden

Ich war mal wieder im KFR 49 und habe mich für Lilli aus Madrid entschieden (es gab nur zwei zur Auswahl).
    Für 30 Min. wollte die Hausdame 80 €. Auf mein Hinweis zum "Wochenende Super Spezial" erklärte sie mir, das es den Wochenendtarif nur noch für die Stundenbuchung gäbe. Als ich daraufhin wieder gehen wollte, waren plötzlich doch 65 € ok. Ich bin geblieben.

Lilli begann mit einer Massage, was ich als angenehm empfand. Allerdings keine Body to Body massage wie auf der HP versprochen. Als ich ZK einforderte, erklärte mir Lilli, das ZK bei 30 Minuten nicht incl.wären und 15 € Aufschlag kosten. Meine Anmerkung, das bei Kolleginnen immer ZK incl. waren, verunsichterte sie sichtlich. Sie bedauerte dies ausdrücklich, aber die Chefin hätte dies angeordnet.... OK, also keine ZK.

Als nächstes gummierte sie. OK, dachte ich auch kein FO. Das Blasen war entsprechend mau. Dann halt GV. Keine Titten zum greifen, keine Küsse und auch sonst kein Kopfkino......

Lilli ist sicher eine nette Frau, sehr hübsch und auch bemüht aber spanisches Feuer - Fehlanzeige.

Fazit:
    Versprechungen, die ich in dem Laden schon genossen habe (ZK, FO, Body to Body massage, Fußerotik) gab es diesmal nicht. Wenn es den Sondertarif nur mit Leistungseinschränkungen gibt, sieht mich der Laden auch zum Normaltarif wohl nicht mehr wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sezay87 (20.06.2013), goblinjames (16.06.2013), grizzly63 (16.06.2013), Puffreis (16.06.2013), Rosenkavalier (16.06.2013)

'You get what you pay for'

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
    Für 30 Min. wollte die Hausdame 80 €. Auf mein Hinweis zum "Wochenende Super Spezial" erklärte sie mir, das es den Wochenendtarif nur noch für die Stundenbuchung gäbe. Als ich daraufhin wieder gehen wollte, waren plötzlich doch 65 € ok.
    Natürlich war es für den Laden ok.
    Du läßt dein Geld bei Ihnen und wirst dem Salär entsprechend reduziert bedient.
    In der Technik nennt man das 'Design to cost' oder auch 'You get what you pay for'.

Dein Bericht bestärkt mich wieder nicht zu handeln, sondern besser zu gehen.
    Besonders im KFR gibt es sehr nahe eine Menge guter Alternativen.

Kommentar

Klare Sache von Lockvogelangebot!

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Natürlich war es für den Laden ok.
      Du läßt dein Geld bei Ihnen und wirst dem Salär entsprechend reduziert bedient.
      In der Technik nennt man das 'Design to cost' oder auch 'You get what you pay for'.

Dein Bericht bestärkt mich wieder nicht zu handeln, sondern besser zu gehen.
      Besonders im KFR gibt es sehr nahe eine Menge guter Alternativen.
      @Pemeas Danke für den Bericht

@massage-fan

Ich verstehe nicht dass du für den Laden Partei ergreifst und Pemeas quasi wiedersprichst!

Ich gebe dir recht: Wenn es spezielle Angebote gibt, dann sollte man gleich fragen ob es die üblichen Leistungen, nur zu einem reduzierten Preis sind oder ob etwas übliches (wie Z B ZK) nicht dabei ist und ann seine Entscheidung treffen.

Aber ich möchte mal Partei für Pemeas ergreifen:

A. Design to cost, bedeutet in der Technik nicht weniger Leistung als spezifiziert..., sondern kostenorientiertes Design. Und dies ist mit einer Dienstleistung weniger in Verbindung zu bringen.

B. Wochenende Super Spezial, da darf man im allgemeinen annehmen, dass es Leistungen zu einem günstigeren Tarif angeboten werden oder ein Service zu günstigen Preisen, welcher sonst gar nicht angeboten wird.

Alles andere darf man selbstverständlich als Lockvogelangebot bezeichnen, weil es nämlich nichts anderes ist!
      Ich finde aber auch, dass eine Lockvogelangebot OK ist, denn es liegt an mir mich zu informieren was enthalten ist.

Und darauf weist Pemeas freundlicherweise hin, um andere über das vermeintliche Wochenende Super Spezial zu informieren.

In diesem Sinne: Lass die leute ihren Bericht schreiben, dafür ist das Forum ja da!

PS:
      'You get what you pay for':
      Wenn im Elektrofachhandel ein Fernseher um 30% reduziert angeboten wird, ist er dennoch voll funktionsfähig und ein bei einem günstigen Öl-Wechsel, wird dennoch genug Öl eingefüllt und der Ölfilter ordnungsgemäß angeschraubt. Würde gerne mal deine Meinung hören, wenn am Fernseher das Anschlusskabel fehlt oder dir nach 100km der Ölfilter weg fliegt und einer sagt: You get what you pay for
      MyLadies

Kommentar

Danke MyLadies, so sehe ich das auch.

Natürlich kann Mann alles abfragen und abklären. Das ist aber nicht meins. Deswegen gibt es Anzeigen und eine HP und ich erwarte eine entsprechende Gegenleistung für meine Kohle. Egal, ob das 60 oder 100 Eus sind für die halbe Stunde.
        Ich mag auch mit der DL nicht diskutieren - dann kann ich gleich abspritzen und gehen, weil dann jede Stimmung dahin ist.

Klar, ich hätte gehen sollen. Das die Frau keinen Busen hat, hab ich trotz BH-Polster gesehen. Ich hatte aber den Anzeigentext im Kopf - genau mein Ding !!!
        Die in der Anzeige versprochene Leistung wurde nicht erbracht und sollte entsprechend der Anweisung nicht erbracht werden.
        Wer dort ein Sonderangebot nutzen will, sollte halt die Interessen abklären und ggf. Plan B in der Tasche haben.

Kommentar

Ich möchte auf keinen Fall Partei für KFR49 einnehmen.

Aber:
          Ich lese auf der Webseite folgendes:
          Dieses Wochenende Super Spezial
          (Body to Body massage inkl. Verkehr u. Französisch)
          60 min - 110€
          45 min - 85€
          30 min - 65€

Ich lese im Angebot weder etwas von ZK noch von FO.
          Auch wenn es die eine oder andere Dame dort Kollegen hat angedeihen lassen, ergibt sich daraus noch kein Anspruch für alle Kunden.
          Dass unser Kollege noch nicht einmal eine BtB Massage bekam, ja das ist 'out of spec'.

Noch ein Kommentar an Myladies:
          Da Du mit dem Begriff DTC etwas anfangen kannst, weißt Du auch, daß an der Kostenschraube solange gedreht wird, daß die Spezifikation sauknapp eingehalten wird (oder halt auch mal nicht).
          Und das scheint mir hier der Fall zu sein.
          Bei der halbe Stunde Super-Wochenend-Angebot gibt es anscheinend wirklich nur das, was explizit angeboten wird, und wirklich kein Pieps mehr.

Kommentar

Fazit:

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Ich möchte auf keinen Fall Partei für KFR49 einnehmen.
            Noch ein Kommentar an Myladies:
            Da Du mit dem Begriff DTC etwas anfangen kannst, weißt Du auch, daß an der Kostenschraube solange gedreht wird, daß die Spezifikation sauknapp eingehalten wird (oder halt auch mal nicht).
            Und das scheint mir hier der Fall zu sein.
            Bei der halbe Stunde Super-Wochenend-Angebot gibt es anscheinend wirklich nur das, was explizit angeboten wird, und wirklich kein Pieps mehr.
            Naja, am Ende des Tages spielt auch immer die Sympathie, Tagesform und generelle Servicebereitschaft der SDL eine Rolle. Die Hausdame hält ja nicht die Kerze!

Wer von uns hat für kleines Geld nicht schon mal etwas bekommen was eigentlich nicht ausgemacht war und natürlich auch gegenteilige Erfahrungen für hohe Preise gemacht.

Fazit:
            Wie immer, nicht scheuen zu Fragen ob...
            ZK, FO, FO mit Aufn. oder was auch immer gewünscht ist mit im Preis ist! Sicher, das ist keine Garantie das es dann auch gut ist. Aber dann berechtigt es hier die subjektive Meinung zu schreiben, positive wie auch negative.
            MyLadies

Kommentar

Hilft Fragen? Ich denke nicht immer.
              Was hab ich von lustlosen ZK oder FO bei dem ständig geputzt wird?
              Dann lieber erst gar nicht anbieten.

Auf der HP stehen derzeit noch nicht einmal die regulären Preise - Nur das Wochenend-Spezial, mit der 65€ Option, die es gar nicht gibt.
              Was soll das?
              Aus meiner Sicht sollen damit die Männer angelockt werden. Es werden genügend bleiben und am Ende deutlich mehr bezahlen.
              Ich bin für eine klare Angebots- und Preisgestaltung und möchte keinen türkischen Basar.

Empfehlungen sind mir im Forum genauso wichtig wie Warnungen, obwohl beides Subjektiv ist.
              Lockvogelangebote sind einfach sch... und ich meide Locations, die so etwas nötig haben!

Kommentar

Lädt...
              X