Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Isabelle * 19j. Kindfrau

    Komme erst heute zum schreiben. Hoffe es haben noch nicht viele andere bei ihr Geld verbrannt.

    Leute, das war mit das schlechteste was ich an Pay6 erlebt habe!
    Hatte aufgrund der Bilder, die bestimmt so 5 Jahre alt sind, Lust auf junges Gemüse bekommen.
    Ich machs kurz. ZK: Fehlanzeige, NULL Eigenintiative, mittelmässiges Gebläse, GV unmotiviert, und ständig irgenwo in den Raum geschaut dabei. Ausserdem Dreitagebart aufm Venushügel und die Titties leergesaugt, weich u. hängerig.
    Dagegen war Felizitas von den Lilien noch ein Hochgenuss (hatte berichtet)...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fabolino (17.06.2013), MyLadies (16.06.2013), goblinjames (16.06.2013), Puffreis (16.06.2013), Franzmann (15.06.2013), Bastian (14.06.2013), Old Man (14.06.2013), PierreX (14.06.2013), grizzly63 (14.06.2013), Bangboombang (14.06.2013), Sir Thomas (14.06.2013)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Theoretisch muss sie dann auf den Fotos 14 gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
      Komme erst heute zum schreiben. Hoffe es haben noch nicht viele andere bei ihr Geld verbrannt.

      Leute, das war mit das schlechteste was ich an Pay6 erlebt habe!
      Das Aussehen ist eine Sache aber die Bilder sollten schon einigermaßen aktuell sein.
      Aber dass oft getrickst wird wissen wir ja auch.

      Danke für die Warnung, denn sie hätte mich auch reizen können
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Mich hat Isabelle sogar eindeutig gereizt! Langes, braunes Haar, aufgeschlossene Ausstrahlung und auf dem Foto ist sie einfach nur attraktiv. Danke für die Warnung.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar

        Lädt...
        X