Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    ich blend die Lokation aus (Bett ist ok), gehe vorher duschen, dann klappt das schon...

Die Frau ist echt gut

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Nun zum wesentlichen. Service ist GF-Sex, inkludiert also (Sör, Jerrick) ZK und FO, keine Aufnahme! AV ebenfalls nicht. Sie meinte, sie wäre eine gute Küsserin, Beschwerden gab es bisher keine, die erbetene Kostprobe wurde mir auch angediehen und wurde als "echt" befunden
      schauen wir einmal, was die Holde annonciert:
      Verkehr:

GV
      AV
      Franz.
      passt nicht zu B3's Erfahrungen, welche auch anderweitig bestätigt werden:
      Tabus: av, ft, ins Gesicht spritzen, fingern.
      von daher erscheint:

Fazit:
      [...] Eine Empfehlung mit BBB-Gütesiegel am Bande, das Lametta kann dazu kommen, wenn die Location eine andere ist.
      ... als unbegründet, denn Services in der Annonce ankündigen, die Vorort nicht eingelöst werden, das geht gar nicht.

In solchen Fällen ist keine Empfehlung, sondern eine Warnung angesagt, jedenfalls solange, bis Zusicherungen der Annoncen eingehalten bzw. die Annoncen um nicht eingelöste Services bereinigt werden. Also ein klares No-Go
      Zuletzt geändert von goblinjames; 24.07.2013, 23:16.

Kommentar

Naja, GJ, jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
        Die offensichtlich vorandene Diskrepanz zwischen Anzeige und Service
        muss ja nicht auf ihrem Mist gewachsen sein,
        sondern kann ja ebenso ein Produkt der unterdurchschnittlichen Adresse sein -
        manchmal gibt der Vermieter die Anzeige ohne Wissen der Dame auf.

Klar, sie sollte das auf Dauer abstellen -
        aber daraus eine Warnung zu basteln,
        Halte ich dann doch für überzogen,
        da sie ja offenbar einen sehr guten Service bietet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (26.07.2013), Gast2055 (25.07.2013), Gast1740 (25.07.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Die offensichtlich vorandene Diskrepanz zwischen Anzeige und Service
          muss ja nicht auf ihrem Mist gewachsen sein,
          Ja, ja das Geschwurbel Vorort ist sattsam bekannt: 'RTO fälscht den Annoncentext' und, wie wir sehen, seit Monaten immer der gleiche angebliche 'Fehler' bei immer der gleichen Dame. Immer die Anderen sind daran schuld. Nee, das nehme ich ihr oder auch dir nicht ab.

Es bleibt dabei: Wer Services annonciert und Vorort nicht einlöst, der hat ein klares und deutliches No-Go verdient.

Kommentar

GJ, geh kalt duschen

Hab ich von irgendeinem Nichteinhalten meiner Servicewünsche geschrieben? War ich unzufrieden?

Ich dachte, ich lese nicht richtig, aber du wiederholst gar deine Warnung. Ruf sie an und frag nach AV (wer auch immer das braucht) und berichte davon.

Danke

Kommentar

Asterix (26.07.2013)

Frechheit!

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              Ja, ja das Geschwurbel Vorort ist sattsam bekannt: 'RTO fälscht den Annoncentext'
              Na klar - am Ende ist immer RTO Schuld!

In der Regel geben die Damen die Anzeigen nur indirekt auf - dabei kommt es oftmals wegen Sprachproblemen oder Übermittlungsfehlern zu solchen Ungereimtheiten. Weiterhin vergessen Damen auch oft Ihre Profile zu Pflegen (und z.B. nicht mehr angebotenen Service deaktivieren zu lassen). Die nehmen dann über Wochen die falschen Einträge mit. Außerdem kannst Du Dir kaum vorstellen, wie fragmentarisch teilweise Anzeigen aufgegeben werden und die Sachbearbeitung muss daraus etwas halbwegs vernünftiges kreieren.

Sir Thomas

Kommentar

Gast1740 (25.07.2013)

Was sollte RTO davon haben, GJ?
                Halt mal den Ball flach.
                Dann dürfte man bald zu gar keiner Dame mehr gehen, denn irgendein Detail ist doch immer falsch
                Und sei es nur der Name...

Kommentar

Asterix (26.07.2013), Gast1439 (25.07.2013), Gast1740 (25.07.2013)

Nicht GJ behauptet dies ( falsche Anzeigentexte), sondern die Damen, dies zu seiner Verteidigung.

Der Rest allerdings ist im Einklang mit Sörs Überschrift

Kommentar

Gast1439 (25.07.2013)

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                    Ja, ja das Geschwurbel Vorort ist sattsam bekannt: 'RTO fälscht den Annoncentext'
                    Außerdem, GJ, war in meinem Post, der das auslöste, von einer Anzeigenfälschung durch RTO nie die Rede.
                    Ich sprach davon, dass die Vermieter vorab häufig die Anzeigen schalten, ohne vorher mit den Mädels Kontakt aufzunehmen über die Details. Ich weiß jedenfalls von mehreren Fällen, in denen das definitiv so war - und in denen die Damen aufgrund der Sprachbarriere noch nicht mal in Nachhinein prüfen konnten, was da eigentlich steht. Von RTO-Geschwurbel schrieb ich gar nix...

Kommentar

Gast15061 (28.07.2013), Gast1439 (25.07.2013)

Ich schätze, dass ein gutes Deittel der Damen ihre Menükarte nicht einmal kennen...🎩

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Ich schätze, dass ein gutes Deittel der Damen ihre Menükarte nicht einmal kennen...
                        ...geschweige denn verstehen zu können, was da überhaupt steht - selbst wenn sie sie kennen!

Kommentar

fabolino (25.07.2013)

GF6 at its best!

Ein Traum
                          GF at it's best, eine Küsserin vor dem Herrn, zart bis hart beim BJ, EL und Einsaugen, Missio und Doggy klasse.
                          Mal abgesehen davon, dass ich hiervon jedes Wort bestätigen kann, bietet die Dame übrigens auch AV* an () - womit die Diskussion darüber wohl beendet werden kann.

Gruß von Sir Thomas (mit Dank an BBB für die Empfehlung)

* Ausnahme: Sehr gut bestückte Herren

Kommentar

DerKeks (27.07.2013), Gast1740 (25.07.2013)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

* Ausnahme: Sehr gut bestückte Herren
                            Sie drückte sich eben etwas anders aus:
                            Very little und kostet 50 extra

Krieg ich jetzt sackweise Danke, weil ich die Dame unterstützt habe?

Gruß
                            Michie BBB

PS
                            Sie hat sich an mich (latürnich) erinnert, ABER auch an meine Vorlieben, ging alles ohne Worte

So, von einem Verkehr in den nächsten

Kommentar

Gast2110 (25.07.2013)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              ...geschweige denn verstehen zu können, was da überhaupt steht - selbst wenn sie sie kennen!
                              das finde ich aber manchmal genial...da beten ladies die menü karte runter so schnell kann ich gar nicht zuhören, geschweige denn mich entscheiden oder sonst was

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Krieg ich jetzt sackweise Danke, weil ich die Dame unterstützt habe?
                                Sackweise, weiß ich nichtaber von mir schon
                                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
                                X