Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy- jetzt Lucy, in Wiesbaden / Regensburg

Ein Traum
    GF at it's best, eine Küsserin vor dem Herrn, zart bis hart beim BJ, EL und Einsaugen, Missio und Doggy klasse.

[Edit: Bericht siehe #15]

Geht hin!

Cleverfon Ende

PS
    Heute Abend ausführlicher, wie gewohnt...
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2018, 10:54. Grund: Titel und Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    McSexy (17.06.2013), Symbi (15.06.2013), Chromstange (14.06.2013), goblinjames (14.06.2013)

GuterTipp...

... und selbst wenn der ausführliche Bericht noch aussteht (mach mal hin, BimBamBum...)-
    so ein B³-Fazit reicht mir schon, um auf Blindflug zu gehen.

Also gleich mal angerufen. Leider niemanden erreicht.
    War mir jetzt zu rikant, auf Verdacht hinzufahren und nervtötend rumzuklingen -
    zumal man bei der Adresse ja wie auf dem Präsentierteller vor der Haustür steht.

Also griff ich heute Abend auf Bewährtes zurück - und hab es nicht bereut...

Kommentar

Nach 21:00 geht sie nicht mehr ans Telefon

Kommentar

Da bin ich auf den ausführlichen Bericht gespannt, da man zu der Lady sonst bisher nichts findet. Danke dir !

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Nur noch bis morgen!

Ein Traum
          GF at it's best, eine Küsserin vor dem Herrn, zart bis hart beim BJ, EL und Einsaugen, Missio und Doggy klasse.

Geht hin!
          einige andere hätte ich schlicht weg als Werbeonkel bezeichnet. Bei dir bin ich mal gnädig

Aber für P6-Urlauber bist du ganz schön aktiv

Oder hast du den Sex mit Werbung finanziert??? Quasi eine Ware-Ware-Beziehung

Dann stimmt natürlich weiterhin deine Aussage Pay-Urlauber

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

MMikee (15.06.2013)

Die Damen bezahlen mich, damit ich mit ihnen koitiere

Die wollen halt auch mal Spaß haben

Ich denke, heute Avend gibt's mehr, nun wartet der Grill auf mich nebst Forelle ubd Lammkoteletts

Kommentar

Ich denke, heute Avend gibt's mehr, nun wartet der Grill auf mich nebst Forelle ubd Lammkoteletts
              BBB auf dem Grill - da fühlt sich der Höllenhund zu Hause

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Kleiner Vorgeschmack

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Da bin ich auf den ausführlichen Bericht gespannt, da man zu der Lady sonst bisher nichts findet. Danke dir !
                Bis BBB Zeit und Muße findet, um in bewährter Manier von seinem Erlebnis mit Katy zu berichten, sei den interessierten Lesern dieser LSH-Link als kleiner Vorgeschmack ans Herz gelebt. In beiden Berichten wird jeweils Katys Qualität in puncto GF6 gelobt ("GF6 at it’s best", "GF6 vom feinsten").

Gruß Asterix
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Da bin ich gespannt...
                  Hatte sie Freitag auffem Schirm
                  War dann aber sicherheitshalber bei Nicol

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Da bin ich gespannt...
                    Hatte sie Freitag auffem Schirm
                    War dann aber sicherheitshalber bei Nicol
                    Hattest Schiss wg Location

Kommentar

Leider wieder weg aus Wiesbaden :(

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                        Leider wieder weg aus Wiesbaden :(
                        Und wird auch nicht hierher wieder kommen, allerdings in unmittelbarer Umgebung wäre es möglich, wenn sie einem Rat folgt ;)

Kommentar

Hattest Schiss wg Location
                          Ja, wegen Flopgefahr
                          Aber diese Bilder...
                          Schmacht...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Ja, wegen Flopgefahr
                            Aber diese Bilder...
                            Schmacht...
                            passt! Im Gegensatz zu Lena nur dezent bis kaum geschminkt, absolut natürlich...
                            und die Pomuskeln, 1A

Kommentar

ich sah ihre Bilder und diese fingen mich ein. Obwohl Fabse mich zurecht daraufhin wies, dass die Kasteler 10 ebenso wie die 40 eine miese Unterkunft sind, wollte ich es dennoch probieren

Die Metro isja nicht weit. wäre Plan B gewesen

Nun denn, ich rief kurz vorher an, sie wäre frei. Prima, nun noch einen Parkplatz finden und rein in die "gute" Stube. PPP = Parkplatzpest, fast eine Viertelstunde kurvte ich rum, bis ich meinen Altglascontainer parken konnte. Ich dachte schon. erst bei der einen Polin in der Kasteler 40 reingefallen, nun fängt das bei der nächsten in der 10 auch mies an.

Aber nach dem Klingeln und einem Moment des fast zu langen Wartens (wie ich später erfuhr, sichtet sie die Besucher erst und wem geöffnet wird, hat die halbe Miete eingefahren, weil gewissen "Subjekten" wird erst kein Einlass gewährt, aus Sicherheitsbedenken).

Nun denn, die Gesichtskontrolle hatte ich bestanden, ich durfte rein und dies tat ich auch gerne, da sie mich mit einem herzlichen Lächeln empfing, welches auch kaum aus ihrem Gesicht verschwand während meines Aufenthaltes.

Ähnlich wie die Dame in der 40 hatte sie das Appartement mehrfach geputzt. Meine Frage: "Ist die Wohnung ok?" kam wie aus der Pistole geschossen: "NEIN!" (Hier entschwand dann tatsächlich das Lächeln für wenige Sekunden. Ich frug sie ebenfalls nach dem Besucherandrang, welcher sich in Grenzen hielt. Meinen Hinweis, es läge weniger an ihr, sondern mehr an der Wohnung / Lage, nahm ihr die Selbstzweifel, weiterhin war ihr auch klar, hier nie wieder herzukommen. Wiesbaden evtl. 2 Adressen wollte sie testen, ich gab ihr noch einen anderen Tipp, mal schauen, dort würde ich sie definitiv wieder besuchen.

Die Wohnung in der Kasteler 10:
                              Obwohl, es geht, aber Vorhänge und Fenster bleiben geschlossen, die Nachbarn haben direkten Einblick auf die Liegestätte Das Bad ist putzig: Die offene Dusche hat auch eine Glasduschabtrennung, die gleiche, wie ich sie zu Hause habe (also das Modell), nur meine kommt auf die Badewanne, hier soll sie die Duschtür alleine ersetzen ergo, würde man die Handbrause nicht in selbige nehmen, sondern sie oberhalb des Kopfes an die Haltestange setzen, wie man das wohl so üblicherweise zu Hause macht, eine Überschwemmung wäre unvermeidbar.

Nun zum wesentlichen. Service ist GF-Sex, inkludiert also (Sör, Jerrick) ZK und FO, keine Aufnahme! AV ebenfalls nicht. Sie meinte, sie wäre eine gute Küsserin, Beschwerden gab es bisher keine, die erbetene Kostprobe wurde mir auch angediehen und wurde als "echt" befunden

Ich duschte mich, sie war bei meinem Wiederkommen allerdings schon nackt am Bett stehend. Wir vergnügten uns erst im Stehen, viel Zärtlichkeit und Erkunden, erst nach einer Weile wurde es waagerecht. Ihre Brüste sind formschön und natur, sie hat leicht erregbare Nippel, die zum Saugen einladen, hier konnte ich alles machen, was ich wollte, dezentes Stöhnen zeigte mir zumindest mal kein Unbehagen

Beim BJ hat sie die in meinem letzten BBBericht vermissten Variationen nicht vermissen lassen, Blastiefe ca. 50-60%, Saugstärke enorm, Hand wurde nur zum Halten benutzt, Zähne meilenweit entfernt, Schaft rauf- und runterlecken, die frisch rasierten Eier wurden erst geleckt, dann gesaugt, sehr gefühlvoll und erregend.

ZK gab es immer wieder im gesamten Liebesspiel, spielerisch und wie bei einer Freundin!

Ihr Body ist genial: ich schätze sie schon auf um die 30, tolle Brüste, tolle Lippen, Knackpopo, schlanke Beine, alles stimmig, lange, dunkle Haare, sehr gepflegtes Äußeres, nur sehr dezentes Make-Up, was ich sehr positiv empfand! Auch keine unnötige Creme, wie ich es ein paar Tage zuvor an anderer Stelle bemängelte. hier stimmte das Gesamtpaket, ihre Natürlichkeit und Freundlichkeit hatten mich im Bann.

Ihr FO, war von vorzüglicher Güte, sie wusste, was sie tat und was sie tun sollte. Der anschließende GV war nur noch der krönende Abschluss, mehr als Missio (mit hübschen Busenschauklern) und Doggy war mir nicht mehr vergönnt, bbb ließ laufen...

Der AST war ausführlich und ohne Zeitdruck, Anrufe wurden einfach ignoriert. Erst als ich mich anzog, nahm sie 2 Anrufe entgegen, die typisch gewesen seien:
                              Einer legte kommentarlos auf, als sie ihr Herkunftsland nannte (den Akzent hört man kaum heraus, sie hat auch eine tolle Stimme, wie ich finde), der andere frug zunächst nach Aufnahme und Gesichtsbesamung (ist das denn wirklich so wichtig?) und als sie beides verneinte kam die Frage nach AO, wie in 80% (!!) der Anrufe. Sie hat wohl auch schon 4stellige Angebote erhalten, aber ihr Leben ist ihr wichtiger.

Fazit:
                              Klasse GF6, denn ich zu meinen TOP 5 zählen darf!
                              Eine Empfehlung mit BBB-Gütesiegel am Bande, das Lametta kann dazu kommen, wenn die Location eine andere ist.

Es grüßt
                              BBB
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 18.06.2013, 01:18.

Kommentar

RyanStekken (11.11.2013), DerKeks (27.07.2013), fabolino (18.06.2013), Marquis de Sade (18.06.2013), Liontamer65 (18.06.2013), Roter Skorpion (18.06.2013), Chromstange (18.06.2013), grizzly63 (18.06.2013), MMikee (18.06.2013)
                              Lädt...
                              X