Nachdem hier mehrere vertrauenswürdige Foristen eine positive Rezension abgaben, habe ich die gute Katy auch mal besucht.
Ich hatte echt noch nichts Vergleichbares in dem Metier erlebt...
Gestern angerufen, so gegen 12h, ob sie denn Zeit hat. "Yes, but I don't make appointments" war ihre Antwort. Also hin und Parkplatzsuche
, nach viel zu langer Zeit einen gefunden, ab zur Tür und geklingelt
(12:45h). Keine Antwort. Zurück ins Auto, angerufen. Keine Antwort. Ok, es wurde bereits berichtet, dass sie Türklingeln und Telefon ignoriert, wenn sie Besuch hat. Zurück nach Hause und Ersatz gesucht, weil Druck und stier und willmalwieder usw usw (keine Freundin, nicht verheiratet, ihr könnts Euch denken). Ab ins inet und geschaut, nix gefunden, inzwischen damit abgefunden, 'Ok, dann eben ein andermal'.
Dann erhielt ich eine SMS
von ihr mit Preisangaben und sie hätte jetzt Zeit. Also ab ins Auto, hin und Parkplatzsuche (14h). Zur Tür, geklingelt, keine Antwort. Zurück ins Auto, Handy gezückt und angerufen. Keine Antwort. Nochmaliger SMS Kontakt, *TaDaa*, sie ist da (14:30h). Sie nimmt sich halt einfach die Zeit zwischen zwei Herren zum Saubermachen, Duschen und Säubern, wie ich später erfuhr.
Mein Bauchgefühl sagte mir schon eine zeitlang: nichts wie weg und spar dir die Kohle, aber andereseits, BBB-Bericht und SirThomas' Bestätigung... knirsch![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Zwei Seelen wohnten da in meiner Brust.![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
![Teuflisch](/core/images/smilies/twitter/1f47f.svg)
Also wieder vor die Tür und aller guten Dinge sind drei.
Sie bat mich rein, wir stellten uns vor, etwas smalltalk (Wetter, Wetter, Wetter), sie teilte mir ihr Serviceangebot mit. Ich teilte ihr mit wie lange ich bleiben möchte. Wir wurden uns einig, und ich ging erstmal in die Halbdusche.
Spätestens als wir uns unbekleidet gegenüberstanden, wusste ich, der da hat gewonnen![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Ich habe noch nie in dem Bereich eine so natürliche Frau erlebt.
So normal und natürlich, wenn ich mal diese Attribute benutzen darf, und aufgeschlossen, witzig und charmant, keine Diva oder Primadonna und man hat tatsächlich das Gefühl, dass sie Spass an der Sache hat, was auch nicht selbstverständlich ist.
Und eine verflucht gute Küsserin vor dem Herrn![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Auf die Details der Bettzeit möchte ich hier nicht eingehen, entschuldigt bitte.
Ich dagegen entschuldige mich bei dem nachfolgenden Interessenten, falls er das hier lesen sollte, denn der AST war echt Klasse und hat verhältnismäßig lange gedauert. Zwischendurch immer wieder diese kurzen aber intensiven Küsse.. ..herrlich![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Eine Stunde gebucht, aber deutlich mehr Zeit bei ihr verbracht (die Bettzeit wurde eingehalten), weil wir uns einfach gut verstanden haben.
Um 16h etwa ging ich aus dem Appartment raus, leer aber glücklich.
So long, DerKeks
Ich hatte echt noch nichts Vergleichbares in dem Metier erlebt...
Gestern angerufen, so gegen 12h, ob sie denn Zeit hat. "Yes, but I don't make appointments" war ihre Antwort. Also hin und Parkplatzsuche
(12:45h). Keine Antwort. Zurück ins Auto, angerufen. Keine Antwort. Ok, es wurde bereits berichtet, dass sie Türklingeln und Telefon ignoriert, wenn sie Besuch hat. Zurück nach Hause und Ersatz gesucht, weil Druck und stier und willmalwieder usw usw (keine Freundin, nicht verheiratet, ihr könnts Euch denken). Ab ins inet und geschaut, nix gefunden, inzwischen damit abgefunden, 'Ok, dann eben ein andermal'.
Dann erhielt ich eine SMS
Mein Bauchgefühl sagte mir schon eine zeitlang: nichts wie weg und spar dir die Kohle, aber andereseits, BBB-Bericht und SirThomas' Bestätigung... knirsch
Zwei Seelen wohnten da in meiner Brust.
Also wieder vor die Tür und aller guten Dinge sind drei.
Sie bat mich rein, wir stellten uns vor, etwas smalltalk (Wetter, Wetter, Wetter), sie teilte mir ihr Serviceangebot mit. Ich teilte ihr mit wie lange ich bleiben möchte. Wir wurden uns einig, und ich ging erstmal in die Halbdusche.
Spätestens als wir uns unbekleidet gegenüberstanden, wusste ich, der da hat gewonnen
Ich habe noch nie in dem Bereich eine so natürliche Frau erlebt.
So normal und natürlich, wenn ich mal diese Attribute benutzen darf, und aufgeschlossen, witzig und charmant, keine Diva oder Primadonna und man hat tatsächlich das Gefühl, dass sie Spass an der Sache hat, was auch nicht selbstverständlich ist.
Und eine verflucht gute Küsserin vor dem Herrn
Auf die Details der Bettzeit möchte ich hier nicht eingehen, entschuldigt bitte.
Ich dagegen entschuldige mich bei dem nachfolgenden Interessenten, falls er das hier lesen sollte, denn der AST war echt Klasse und hat verhältnismäßig lange gedauert. Zwischendurch immer wieder diese kurzen aber intensiven Küsse.. ..herrlich
Eine Stunde gebucht, aber deutlich mehr Zeit bei ihr verbracht (die Bettzeit wurde eingehalten), weil wir uns einfach gut verstanden haben.
Um 16h etwa ging ich aus dem Appartment raus, leer aber glücklich.
So long, DerKeks
Kommentar