Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du bist OT, im falschen Bundesland und machst genau das, was du mir vorwirfst: überall dazusenfen.
Ich schrieb einen Bericht, was kannst du zu der Dame beitragen? Nüscht.
Ist ganz schön unfair der Dame gegenüber, hast du - glaub ich, nicht sicher wissend - mal geäußert
Du bist OT, im falschen Bundesland und machst genau das, was du mir vorwirfst: überall dazusenfen.
Ich schrieb einen Bericht, was kannst du zu der Dame beitragen? Nüscht.
Ist ganz schön unfair der Dame gegenüber, hast du - glaub ich, nicht sicher wissend - mal geäußert
Na der war ja mal gut. In dem Thread gibt es auf 6 Seiten einen Bericht und eine kurze Bestätigung und du wirfst mir vor ich wäre hier OT.
Natürlich Senfe ich auch mal dazu so wie du aber im ganz kleinen Rahmen.
Und wenn du nicht möchtest das ich mich hier äußere dann Grüß mich doch nicht in deinem Post.
Ich wusste doch nicht das ich in fremden Bundesländern nichts schreiben darf.
a) Na der war ja mal gut.
b) In dem Thread gibt es auf 6 Seiten einen Bericht und eine kurze Bestätigung und du wirfst mir vor ich wäre hier OT.
c) Natürlich Senfe ich auch mal dazu so wie du aber im ganz kleinen Rahmen.
d) Und wenn du nicht möchtest das ich mich hier äußere dann Grüß mich doch nicht in deinem Post.
e) Ich wusste doch nicht das ich in fremden Bundesländern nichts schreiben darf.
a) ich weiß, Danke für die Bestätigung
b) eben, ein Bericht von mir, eine Bestätigung vom Sör, und du meinst, OT von Dir passt da rein, wirklich?
c) senfen bedeutet, etwas Würze zu verleihen, hmmm, frag mich bitte niemals, ob es dir gelänge
d) ich habe dich nicht gegrüßt, so senil wie GK bin ich noch nicht
e) auch dies hast du mir mal vorgeworfen, von daher
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
fabolino (27.07.2013)
Die Performance der Dame wurde gestern nachmittag bestätigt.
Location wie immer , sie klasse.
Bei mir hätte sie Anal gemacht.
Bin ja kein Langschwanzdichschwanzprahler.
Ist aber eher nicht meins.
Ach, und @ micky: lass gut sein, Du bist mittlerweile leider peinlich.
Sorry, aber da kommt NUR Gelaber...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sir Thomas (27.07.2013), Chromstange (27.07.2013), Bangboombang (27.07.2013)
die drei mit den meisten Beiträgen waren die einzigen, die bei ihr waren und sie gut fanden?
Keiner warnt
Bin beruhigt, dass ich da nicht der einzige Ins-Horn-Blaser war
Bin zwar gerade in einer P6-Pause, aber dieser Termin drängt sich ja geradezu auf...
Du bläst da ins Horn? Und ich dachte, das wäre ihr Part ...
zum ersten Teil:
Sie kommt (diesmal ) bestimmt nicht wieder in die Kasteler 10, sie habe erst 3 Stunden desinfizieren müssen...
ergo muss er (LaSchu) sich beeilen
zum weiteren, ich wusste, dass dazu ein Kommentar kommt, nur habe ich Haus und Hof auf michie gewettet
Nun bin ich erstmal obdachlos, gut, bei dem Wetter noch kein Problem, nur wie erklär ich es der Familie
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar