Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht Simona in Wiesbaden

    ich verlinke mal der Einfachheit halber hierhin:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post383595

    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Sie ist momentan in Wiesbaden (die Wohnung und das Bad sind sauber, frische Handtücher und Duschgel sind vorhanden), aber nur noch bis morgen dort.
    Hier werde nicht nur ich, sondern auch Simona dir entschieden widersprechen.

    Simona tut ihr bestes, sie hat mehrmals geputzt, aber sie fühlte sich noch immer eklig. Absolut verständlich.
    Die letzte Renovierung war gefühlt vor mehr als einem Jahrzehnt, der Schimmel hat sich munter in der Dusche eingenistet.

    Mein Eindruck von ihr ist, wie drücke ich es dezent aus, nur durchschnittlich
    Die Begrüßung erinnerte mich gleich an Deutsche Welle Polen
    http://www.youtube.com/watch?v=Or6mo5RfSZ4

    Kurz abgeklärt, was sie bietet, das Serviceangebot ist nicht von endloser Länge, aber grundsätzlich ausreichend. Ich buchte die halbe Stunde für 70.

    Ich habe geduscht, sie war im Nebenzimmer, ich gehe stark davon aus, dass sie sich vorab frisch gemacht hat, Geschmackstest bezeugte dies, einmal positiv (untenrum) einmal negativ (zuviel Creme am Körper, die Brüste schmeckten dadurch nach Chemie .

    Klasse Körper, bis auf die Lippen, zuviel des Guten!

    Ihr Französisch war anfangs wirklich gut, man merkte kaum das Kondom (sie macht bekanntlich nur FM).
    Aber leider gab es auch kaum Abwechslung, kaum Variation, kein EL, gehört wohl ebenfalls zur Safer Sex Policy. Wie dem auch sei, mit Variantenreichtum hätte sie Pluspunkte sammeln können, dem war aber nicht so.
    Und beim Blasen, ich weiß nicht, sicher kann ich sagen, was ich möchte, was mir besonders gut gefällt, aber gute SDL bieten per se schon eine Vielfalt an Techniken an! Hier war es rein / raus.

    Das merkte bbb auch schnell und wurde kleiner. Reiten fiel somit aus, Missio war angesagt, aber Grip war Fehlanzeige. Gut trainierte Vaginalmuskeln fand ich leider nicht vor.

    Normalerweise hätte ich abgebrochen, bei einer Empfehlung bleibe ich aber am Ball, weil ich immer noch auf das "Besondere" hoffe.

    Sie war immer nett, aber irgendwie fand ich, war sie etwas beeinflusst von der Wohnung und der Umgebung an sich, das Volk, dass dort ohne Termin klingelt, hat mich schon veranlasst, mit dem Schlüssel zwischen den Fingern zum Haus zu gehen Dorthin wird sie auch nicht wiederkommen, wofür ich vollstes Verständnis habe.

    Als Fazit:
    die Wohnung ist ein Graus, dass man da nicht "Lust" hat, geht mir genauso. Komplimenten ist sie nicht abgeneigt, nur haben sie die Situation nicht verbessert, ich denke auch, die Gastzahl wird nicht überragend gewesen sein, weil viele die Location kennen und meiden.

    Woran es letztendlich lag, Chemie, äußere Umstände, an mir, kann ich nicht beurteilen, sie hat ihre Fans, von der Optik nachvollziehbar, aber für mich gibt es da eher kein zweites Mal

    Auch wenn es mir nicht jeder glaubt, aber ich suche in erster Linie bei einem weniger optimalen Besuch den Fehler bei mir. Da ich aber eine Woche lang nicht "geacted" habe (Zitat aus dem Film meines Nicknamens), ist es eher seltsam, dass bbb nicht so wollte, wie BBB.

    Die anschließende Probe bei Nicol / TM war dann auch auf Normal-Level, sprich auf hohem Niveau.
    Und ich wusste nicht, dass ich in Summe 3x in 1,5 Stunden (inkl. der Anfahrtzeit zum TM) kommen kann
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2013, 12:23. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (14.06.2013), Rex-Dildo (14.06.2013), grizzly63 (14.06.2013), goblinjames (14.06.2013), MMikee (13.06.2013), Sir Thomas (13.06.2013), AbsoluterAnfänger (13.06.2013), scholli (13.06.2013), Asterix (13.06.2013), Chromstange (13.06.2013), lostinxs2005 (13.06.2013), Lex (13.06.2013)

    #2
    Mir ist bewusst, dass mir viele widersprechen werden, sie ist ja eine Empfehlung, aber die Bude ist ein Graus und möglicherweise habe ich höhere Ansprüche, das kann sein

    Kommentar


      #3
      Kein Widerspruch

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Mir ist bewusst, dass mir viele widersprechen werden, sie ist ja eine Empfehlung, aber die Bude ist ein Graus und möglicherweise habe ich höhere Ansprüche, das kann sein
      Danke für deinen sachlichen und differenzierten Bericht, BBB.
      Empfehlung hin, Empfehlung her - du schilderst deine Eindrücke und andere Foristi die ihren. So ergibt sich im Endeffekt ein Gesamtbild. Eine Empfehlung ist eben keine Garantie, dass es jedem Gast gefällt und manchmal passt es eben nicht so wirklich.
      Zumindest was die Örtlichkeit betrifft

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ... Simona tut ihr bestes, sie hat mehrmals geputzt, aber sie fühlte sich noch immer eklig. Absolut verständlich.
      Die letzte Renovierung war gefühlt vor mehr als einem Jahrzehnt, der Schimmel hat sich munter in der Dusche eingenistet.

      ... Sie war immer nett, aber irgendwie fand ich, war sie etwas beeinflusst von der Wohnung und der Umgebung an sich, das Volk, dass dort ohne Termin klingelt, hat mich schon veranlasst, mit dem Schlüssel zwischen den Fingern zum Haus zu gehen Dorthin wird sie auch nicht wiederkommen, wofür ich vollstes Verständnis habe.

      Als Fazit:
      die Wohnung ist ein Graus, dass man da nicht "Lust" hat, geht mir genauso. ...
      dürfte Einigkeit herrschen, denn da vergeht einem schon beim Lesen die Lust.

      Gruß Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (13.06.2013), Bangboombang (13.06.2013)

        #4
        Ansprüche

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Sie ist momentan in Wiesbaden (die Wohnung und das Bad sind sauber, frische Handtücher und Duschgel sind vorhanden), aber nur noch bis morgen dort.
        Hier werde nicht nur ich, sondern auch Simona dir entschieden widersprechen.

        Simona tut ihr bestes, sie hat mehrmals geputzt, aber sie fühlte sich noch immer eklig. Absolut verständlich.
        Die letzte Renovierung war gefühlt vor mehr als einem Jahrzehnt, der Schimmel hat sich munter in der Dusche eingenistet.
        Ja, mir hatte Simona auch davon berichtet, wie schlimm sie es selbst dort findet und dass sie in diese Einrichtung nicht wieder zurückkommen will. Nun hat sie mir auch davon berichtet, dass sie sehr perfektionistisch veranlagt ist, was ja völlig okay ist. Ich berichte jedoch aus meiner Sicht und nicht nach anderen Maßstäben. Für mich hat der Grad an Sauberkeit, für die Benutzung von Bad und Verrichtungszimmer ausgereicht (insbesondere Fußboden, Couch und Bett). Das ist vermutlich auch dem mehrmaligen Putzen durch Simona zu verdanken. In der Dusche war ich gar nicht, weil die Tür zur Dusche irgendwie nicht weit genug aufging (und Nein, so fett bin ich nicht ). So hab ich mich bloß in der Badewanne stehend leicht abgebraust. Schimmel hatte ich dort keinen vernommen.
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        aber die Bude ist ein Graus und möglicherweise habe ich höhere Ansprüche, das kann sein
        Das denke ich auch. Und da stehst Du ja nicht alleine. Simona hat offenbar ebenso hohe Ansprüche wie Du. Für mich hat es dort ausgereicht. Einziehen würde ich dort allerdings nicht.

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Mir ist bewusst, dass mir viele widersprechen werden, sie ist ja eine Empfehlung,
        Um Gottes Willen. Ich war auch schon bei ner Empfehlung, und hab mächtig ins Klo gegriffen. Da macht doch jeder seine eigenen Erfahrungen. Und wenn diese suboptimal waren, dann gehört das auch genau hier ins Forum an genau diese Stelle.
        Widersprechen würde ich also gar nicht aus diesem Umstand heraus, dass sie eine Empfehlung ist. Eher aus dem Umstand eines anderen Erlebnisses. Abgesehen von den Geschmacksfragen hinsichtlich Akzent und Körperlichem (Lippen, Creme, ...), überraschte mich:
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Das merkte bbb auch schnell und wurde kleiner. Reiten fiel somit aus, Missio war angesagt, aber Grip war Fehlanzeige. Gut trainierte Vaginalmuskeln fand ich leider nicht vor.
        Wenn ich da mal etwas ins Detail gehen darf, ist mir gerade da noch in Erinnerung, wie ich nach tiefem Eindringen nahezu aus ihr heraus gedrückt wurde. Daher verwundert mich diese Wahrnehmung nicht gut trainierter Vaginamuskeln.

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Die anschließende Probe bei Nicol / TM war dann auch auf Normal-Level, sprich auf hohem Niveau.
        Und ich wusste nicht, dass ich in Summe 3x in 1,5 Stunden (inkl. der Anfahrtzeit zum TM) kommen kann
        Dann hatte der Tag doch noch einen für Dich befriedigenden Abschluss.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          simona (13.08.2013), Bangboombang (13.06.2013)

          #5
          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          Dann hatte der Tag doch noch einen für Dich befriedigenden Abschluss.
          Äh, zwei ;))))

          Kommentar


            #6
            schade, schade, schade!
            die dame hätte mich auch mal interessiert. zum glück gibt es ja hier genug leute die einem immer gute tpps geben können. ist im endeffekt aber alles geschmacksache was die damen betrifft.

            eines geht aber gar nicht , wenn das ambiente so ist wie beschrieben, dann gute nacht und auf nimmerwiedersehen....................

            scheint wohl noch so ein objekt zu sein wie das fox-haus.

            Kommentar


              #7
              Der Fairness halber:
              Absoluter Anfänger war begeistert! Siehe mein Link im Bericht!
              Weiterhin ist die Dame in den Empfehlungen, eben nur nicht in meinen persönlichen

              wobei ich eines noch erwähnen wollte:
              a) sie kam mir deutlich schlanker als auf den Bildern vor
              b) die Bilder scheinen daher nicht aktuell zu sein, sie stammen sicherlich aus der Zeit, als sie U24 war, diese Woche ist sie das wohl nicht mehr, um die 30 würde ich schätzen (Brüste und Lippen sind jünger )
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.06.2013, 23:55.

              Kommentar


                #8
                Ich weiss, man vögelt keine Location...
                Aber der Bericht bestätigt mein Klischee der Kasteler 40 (und 10)

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke auch das man BBB s Bericht nicht wiedersprechen sollte, da jeder eben die Zeit mit einer Dame anders empfindet.
                  Aber es gibt schon einige Anmerkungen die ich nicht nachvollziehen kann.
                  Mein Eindruck von ihr ist, wie drücke ich es dezent aus, nur durchschnittlich
                  Die Begrüßung erinnerte mich gleich an Deutsche Welle Polen
                  In allen Berichten wurde von einer netten, lebenslustigen und freundlichen Frau berichtet was auch ich genau so unterschreiben kann und dich empfängt die Deutsche Welle Polen.
                  Wenn der Empfang wirklich so grauenhaft war wie das Video zeigt wäre ich sicherlich gleich wieder gegangen.
                  Ihr Französisch war anfangs wirklich gut, man merkte kaum das Kondom (sie macht bekanntlich nur FM).
                  Aber leider gab es auch kaum Abwechslung, kaum Variation, kein EL, gehört wohl ebenfalls zur Safer Sex Policy. Wie dem auch sei, mit Variantenreichtum hätte sie Pluspunkte sammeln können, dem war aber nicht so.
                  Auch da hatten die anderen Berichteschreiber anderes erlebt. Es ging über FM in verschiedensten Facetten, DT, variantenreiches FM usw.
                  Und beim Blasen, ich weiß nicht, sicher kann ich sagen, was ich möchte, was mir besonders gut gefällt, aber gute SDL bieten per se schon eine Vielfalt an Techniken an! Hier war es rein / raus.
                  Ich denke wenn man merkt das es einem nicht gefällt und man sich was anderes wünscht ist es schon auch für eine gute SDL hilfreich wenn man seine bestimmten Wünsche wenn man die denn hat äußert.
                  Normalerweise hätte ich abgebrochen
                  Oh man bei euch muß ja wirklich garnichts gepasst haben wenn du kurz davor standest abzubrechen.
                  Ich kann mir eigentlich bei Simona absolut nicht vorstellen, das sie nicht alles versucht hat um ihren Gast zufrieden zu stellen.
                  Aber leider scheint es ihr ja bei dir absolut nicht gelungen zu sein.

                  Es ist ja nichts ungewöhnliches das es zwischen zwei Menschen nicht passt, aber das es eigentlich in allen Punkten eures Dates scheinbar nichts war muß ja alles zusammen gekommen sein. Schlechter Tag bei Simona, schlechter Tag bei dir und absolut nicht passende Chemie.

                  bei einer Empfehlung bleibe ich aber am Ball, weil ich immer noch auf das "Besondere" hoffe.
                  Auch Empfehlungen sind bekanntlicherweise nur Menschen. Und wie man an deinem Beispiel sieht kann es auch mit einem Date bei einer Empfehlung mal nicht passen.
                  Aber da viele andere User und auch ich anderes mit Simona erlebt haben werde ich sie natürlich gerne weiter besuchen.
                  wobei ich eines noch erwähnen wollte:
                  a) sie kam mir deutlich schlanker als auf den Bildern vor
                  b) die Bilder scheinen daher nicht aktuell zu sein, sie stammen sicherlich aus der Zeit, als sie U24 war, diese
                  Das wurde ja auch in den anderen Berichten schon geschrieben und auch teilweise erklärt.
                  Daher sollte das nichts neues gewesen sein.

                  Gruß
                  Michie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    simona (13.08.2013), Rexdriver (24.06.2013)

                    #10
                    Zitat von Tomson66 Beitrag anzeigen
                    schade, schade, schade!
                    die dame hätte mich auch mal interessiert. zum glück gibt es ja hier genug leute die einem immer gute tpps geben können. ist im endeffekt aber alles geschmacksache was die damen betrifft.

                    eines geht aber gar nicht , wenn das ambiente so ist wie beschrieben, dann gute nacht und auf nimmerwiedersehen....................

                    scheint wohl noch so ein objekt zu sein wie das fox-haus.
                    Und das ist der riesen Vorteil des Forums das es so ist. Und wenn dich Simona auch interessiert hätte dann besuch sie und bilde dir deine eigene Meinung.
                    Es haben bisher sehr viele User nur positives über Simona berichtet und einmal hat es eben nicht gepasst zwischen ihr und einem Gast. Das ist doch nichts ungewöhnliches.
                    Eine 100 prozentige Zufriedenheit wird es nie geben.
                    Auch eine Empfehlung kann es nicht jedem Gast recht machen.
                    Also Besuch sie wenn sie dir gefällt und du wirst es sicher nicht bereuen.

                    Gruß
                    Michie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gentleman-MD (14.06.2013)

                      #11
                      Anmerkung

                      Vieles ist eben auch eine Frage persönlicher Präferenzen! Ich mag z.B. die vermeintliche Sprödheit mancher Polinnen - Bei Susan hat mich die Klang von "Deutsches Welle Polen" eher ziemlich angemacht...

                      Bemerkenswert finde ich auch, das BBB seinen Bericht nicht in den Empfehlungsthread geschrieben hat - diese Form indirekter Zurückhaltung respektiere ich und lege die Themen daher auch nicht zusammen!

                      VG von Sir Thomas

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AbsoluterAnfänger (14.06.2013), Rex-Dildo (14.06.2013)

                        #12
                        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Bemerkenswert finde ich auch, das BBB seinen Bericht nicht in den Empfehlungsthread geschrieben hat - diese Form indirekter Zurückhaltung respektiere ich und lege die Themen daher auch nicht zusammen! VG von Sir Thomas
                        Ist der Location geschuldet, Wiesbaden und insbesondere Kasteler Strasse ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Ich weiss, man vögelt keine Location...
                          Aber der Bericht bestätigt mein Klischee der Kasteler 40 (und 10)
                          Mist, die 10 ist ja auch Kacke...wollte zur Katy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tomson66 Beitrag anzeigen
                            schade, schade, schade!
                            die dame hätte mich auch mal interessiert. zum glück gibt es ja hier genug leute die einem immer gute tpps geben können. ist im endeffekt aber alles geschmacksache was die damen betrifft.

                            eines geht aber gar nicht , wenn das ambiente so ist wie beschrieben, dann gute nacht und auf nimmerwiedersehen....................

                            scheint wohl noch so ein objekt zu sein wie das fox-haus.
                            Hier wurde so oft von der berühmten Chemie berichtet. Und genau das ist auch der Punkt, der das Date zum Flopp oder zu etwas gelungenem macht.

                            Also bitte nicht ganz so schwarz-weiß

                            der Gentleman

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              simona (13.08.2013), michie11 (14.06.2013)
                            Lädt...
                            X