Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Sex in the City Girls - Top-Service -Lana Super Babyface

war gestern bei den sexinthecitygirls in wiesbaden.
    meine auswahl fiel auf ein neues mädel.lana das süße teenypummelchen, sie hat sowas unschuldiges und frisches welches mich überzeugte bei ihr zu bleiben.

habe mit sandy das finanzielle geklärt die halbe stunde für 70 inkl. aufname.
    nachdem ich aus dem sauberen bad zurückkam nam mich lana sehr liebevoll in empfang.
    nach tollen zungenküssen und feinem fingern, kamen wir auf dem bett in die 69 er position.
    ihr frz. war sehr zärtlich und einfühlsam und ihre mimi hat auch sehr lecker geschmeckt.
    nach ein paar minuten direkt in die doggy und schön von hinten. sie hat einen tollen runden po der gut mitging.
    sie stöhne dabei sanft , mir kam es sehr echt rüber.....
    ich wollte noch einmal von vorne gas geben. ich nahm ihre beine ganz hoch auseinander, sodaß ich schön bis zum anschlag rein kam.
    während sich dabei unsere zungen umzingelten kam ich dann .

die kleine hat mir einen schönen nachmittag bereitet, und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

vielen dank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (10.06.2013), seccheckz (10.06.2013), Puffreis (09.06.2013), Zunge39 (09.06.2013)

Ein Pummelchen..
    Dort scheint ja die ein oder andere gewichtige Dame zu finden zu sein.

Kommentar

Pummel macht nix wenn der Service stimmt

Hab schon bei mancher Optikgranate Geld verbrannt

Kommentar

Zitat von Tomson66 Beitrag anzeigen
        habe mit sandy das finanzielle geklärt die halbe stunde für 70 inkl. aufname.
        offensichtlich hat die Oranienstr. 55 die Zeichen der Zeit verstanden: €70/30 Minuten ist der neue Standard. Freue mich darüber.

Kommentar

Für jeden etwas dabei...

Am Rande: Susan ist absolut nicht "pummelig"

VG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
          X